[21.04.'04 - Mittwoch] Abgang

"Cat hier. Jemand hat mich mittels Präsenz gerufen." Cat beschreibt ihre Position. "Falls ich mich in 15 Min. nicht melde brauche ich Hilfe." Dabei fällt ihr Blick zum Fenster und sie sieht Ashton für einen Augenblick. "Ich glaube Ashton Price ist in Schwierigkeiten, ich muss ihm jetzt helfen, bis gleich!" Cat legt auf und rennt zu der Stelle. Offenbar probiert Ashton dort heraus zu kommen. Cat blickt sich kurz um, ob jemand zu sehen ist.
 
Sie lauschte, machte an einigen Stellen des Telefonats nur eine bestätigende Bemerkung. Ashton in Gefahr? Regeane lächelte in sich hinein Armes Tuff tuff

"Ich erwarte Euren Anruf"

Schon eilte sie von dannen...Papi berichten
 
Ashton lugt durch die Bresche am Fenster und kann Cat erkennen. Sofort beginnt er um Hilfe zu brüllen. Ein schneller Blick über seine Schulter zeigt ihm, dass der ursprüngliche Gegner zur Flucht wendet. Von dem Regen in die Traufe.

Ashton wirft sich gegen das Fenster, um es aufzubrechen, doch seine körperlichen Mittel reichen nicht aus.
 
Out of Character
Okay 1 Stufe Schlagschaden dazu


Dimitri flüchtete mit Raphael auf der Schulter durch eines der zugenagelten Fenster. Die Bretter hielten seinen Armen nicht besonders lange stand.
 
Da offensichtlich niemand in der Nähe ist, fährt Cat ihre Klauen aus, ohne dabei einen Maskeradebruch zu riskieren. "Zur Seite!" ruft sie und schlägt anschließend mit den Klauen gegen die Stelle, die Ashton anscheinend schon von innen bearbeitet hat.
 
Cat durschlägt Fenster und Glas mühelos.

"Cat, schnell zieh mich raus." Ashton zieht sich am Fenster hoch, in seinem Rücken wendet sich das Wasserwesen zu ihm um.
 
"Weg hier, schnell." Bereitwillig lässt sich Ashton durch das Fenster ziehen, er sieht bemitleidenswert aus. Ein fausgroßes ausgefranstes Loch ziert seine Brust. Ein wahrer Fall für den Sherriff. Aber die Stadt steckte in noch größeren Schwierigkeiten...

"Bringen Sie mich bitte nach Hause in mein Hotel."

Out of Character
Ich denke so können wir diesen Tag endlich beenden
 
Zurück
Oben Unten