[21.04.'04 - Mittwoch] Abgang

Das Handy lag in einer tiefen Wasserpfütze und ist defekt. "Versuchen sie es später noch einmal ... " Kommt eine freundliche Frauenstimme von Band.
 
Out of Character
Und Schaden hinterher. Das Wasserwesen holt unbeeindruckt von deinem Angriff weiter aus und schägt mit brachialer Gewalt zu.


[dice]

Währenddessen hantiert Ashton weiter an dem Fenster herum und reißt eine weitere Holzplanke ab, mit der das Fenster vor Sonnenlicht geschützt wurde.
 
Out of Character
Und der Schaden (alles Schlagschaden)
Erfolge + 4


[dice]
 
Out of Character
Und die letzten beiden Würfel Schaden. Du kannst absorbieren und wenn der Schaden der übrig bleibt wird durch 2 geteilt, da es Schlagschaden ist


[dice]

Out of Character
Dein Schaden fehlt noch. Kannst du immer gleich nachwürfeln, da das Wasserwesen nicht ausweicht
 
Regeane wirft einen skeptischen Blick auf ihr Handydisplay, die Miene verzogen. wer wagt es MICH zu STÖREN Dennoch meldet sie sich mit melodiöser Stimme

"de'la Amalier"
 
Out of Character
Naja, 5 durch 2... wieviel Schlagschaden bekomme ich jetzt? Absorbieren hat ja nicht geklappt.
 
Out of Character
Weiss ich nicht, Sagen wir 2. Du kannst erneut angreifen.


Weitgehend unbeeindruckt von deinem Angriff, schlug das Wasserwesen zu. Doch so wie sein Körper deinen Angriffen wenig abgewinnen kann, so steht es auch bei dir. Zwar wirft dich die Wucht hart zurück, doch starke Auswirkungen zeigt der Angriff nicht.

Ashton müht sich weiter mit den Latten vor dem Fenster ab.
 
Dimitri stürmte auf das Monster zu. Er hatte schon einige davon vernichtet und würde versuchen es wieder zu tun.

Out of Character
Heilen - Schlagschaden


Out of Character
Geschick + Handgemenge


[dice]
 
Du reisst das Wesen förmlich entzwei, doch mit einem lauten Tosen setzt es sich wieder zusammen. Dein Angriff war brutal und hart gewesen, aber noch setzt es den Angriff auf den nassen Tzimisce fort.

Out of Character
Angriff


[dice]
 
Der Angriff des Wesens schien an Dimitri abzuprallen und es schoss ihm kurz durch den Kopf, dass es sicherlich keinen Sinn machen würde wenn er weiter hier kämpfen würde. Er blickte zu Raphael herüber und sprintete auf diesen zu um ihn auf die Schultern zu nehmen.

Out of Character
Flucht, weil: Das muss hier langsam ein Ende haben...
 
Out of Character
theoretisch stehe ich ja hinter dem Vieh... aber du kannst in deiner Kampfform ja sicher drübergreifen!
 
Zurück
Oben Unten