[20.05.06]Herr Ziglowski?

sponk

Neuling
Herr Mentesse stieg aus dem Wagen des silbernen 3erBMWs und nickte seinem Fahrer kurz zu. Ein Zeichen dafür das er warten sollte. Er sah sich auf dem Platz um, überprüfte nochmal kurz ob es auch die richtige Adresse war und ging dann ruhig und locker in das Anwesen.

AW: [20.05.06]Herr Ziglowski?

Bei dem Anwesen handelte es sich bei näherer Betrachtung um einen kleineren Schrottplatz. Der Hof war menschenleer, nur ein gut gepflegter Cadillac stand auf dem Hof vor einer verfallenen Hütte, welche anscheinend als Büro fungierte.
Eine nicht näher zu deutende Bedrohung lag in der Luft.

Anhänge

• cadillac.jpg
    cadillac.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 10

Ich kann sicher nicht mit Karte zahlen....
Eduard ging schlendert zu der heruntergekommen Hütte und klopte 3mal vorsichtig.

/occ: Falls niemand öffnet, öffnet er die Tür.

ZIEGE:

Ein hochgewachsener Mann, mit ballonseidener Jogginghose und einem vergilbten T-Shirt mit der Aufschrift *My Mother s*cks cocks in Hell* öffnete die Tür. Als er seinen Gast bemerkte, hob er eine Augenbraue und lächelte dreckig.

"Die Schwulenbar ist die Straße runter rechts, Torfkopp!"

Pisser....Angriff ist die beste Verteidigung.
Edaurd zog nur kurz die Augenbraue hoch und antworte lässig.
"Danke für die Information. Hier eine von mir Durch spontan verbale Ausbrüche mit negativ besetzten Klisches gegen gleichgeschlechtliche Geschlechtspartner werden wissenschaftlich bewiesen meist unterdrückte homosexuelle Tendenzen ausgedrückt die sich durch mangelnde Charakterstärke oder schlechte Kindheit nicht offen entfalten konnten...."

"Sie sind Mr. Ziglowsky nehme ich an?"

Ziege:

Während der Ansprache sah Ziege übertrieben gelangweilt auf die Uhr. Dann steckte er sich eine Zigarette an.

"Ventruewelpe oder? Ok Lutscher, lass dir zwei Sachen gesagt sein! Erstens intressiert mich dein Gequatsche nicht die Bohne und zweitens hängt der letzte der mich Mister Ziiiiglowski genannt hat, zu meiner persönlichen Belustigung in meinem Keller. Verstanden, Hobbysauger?"

Ziege machte für eine Sekunde den Eindruck als wolle er die Tür einfach zuwerfen, zögerte aber im letzten Augenblick.

"Was willste eigentlich?"

Deine Angewohnheit alles auszusprechen was du denkst wird dir zum verhängnis werden arroganter pisser...und wenn es in 30Jahren ist...irgentwann wirst du einen Fehler machen....ich habe Zeit...
Eduard lächelte kurz süffisant.

"Nur ein paar Kleinigkeiten. Ich würde mich ganz gern umsehen, falls ihnen das genehm wäre.

Er sah sich kurz um.

"Falls ich recht gehe in der annahme, das euer Sortiment die Menge dieses Schuppen überschreitet...wäre ich an ein paar Technischen Finesen (Hoffe schriebt man so) die meiner Sicherheit zugute kämen sehr interessiert."

Schlechte VErhandlungsbasis...scheis auf das Geld, es ist nurnoch Werkzeug...

Ziege:

"Und wer garantiert mir, dass ich dir trauen kann? Siehst mir wien Banker aus und den trau ich nicht über den Weg! Haste jemanden der sich für dich einsetzt?"

Ziege öffnete die Tür noch etwas mehr. Hinter ihm erkannte man eine Art Büro. Der Boden war mit zerfetzten Schmuddelheften, Getränkedosen, Papieren und Unrat bedeckt, auf dem wuchtigen Schreibtisch türmten sich Pizzakartons.

Mh...scheisse....
"Jemand der für sich für mich einsetzt?"
Er überlegte kurz.
"Nun, der Prinz hat die verantwortung was mich betrifft auf Miss Melissa XXX (name) übertragen, falls ihnen das weiterhilft..."

ZIEGE:

"Nun wenn diese Finsterburger Zicke für dein Verhalten grade stehn will solls mir recht sein. Kannst ihr bei Zeiten ja mal meine Grüße ausrichten, sag ihr einfach das olle Indianer Museum gefällt mir heute wesentlich besser als früher."

Ziege lachte dreckig, wie es nun mal seine Art war.

"Ok komm rein, aber mach mir nix dreckig, ja? Hierlang."

Eduard zog eine Augenbraue hoch, eine Angewhnheit die er wohl nicht so schnell ablegen würde, sagte aber nichts sonder nickte nur und folgte Ziege.

"Ach..wie soll ich sie den nun nennen, wenn ihnen ihr normaler Name nicht gefällt?"

Ziege:

"Wer sein bißchen Unleben behalten will nennt mich Ziege und nur Ziege, klar? Ich nenne dich ja auch nicht Schwuchtel du Saftsack!"

Ziege kicherte und drückte auf einen verborgenen Knopf neben einem Aktenschrank.

"Und mach deine Schuhe sauber Arsch!!! Wehe du verteilst hier deinen Dreck, klar? Ich sags nicht nochmal!"

Von irgendwoher erklang ein leises Surren.

"Geht klar...Ziege..." Eduard verdrehte kurz die Augen, achtete aber darauf das Ziege das nicht sah. Er war nicht besonders gesprächig, dafür war er viel zu gespannt was er hier wohl alles finden würde...

Ziege:

Ziege öffnete die Tür zu dem Schrank.

"Los, rein da Lutscher!"

Nachdem die beiden eingetreten waren (Ziege akzeptierte keinerlei Ausreden!) glitt die Bodenplatte hinab. Offensichtlich befanden die zwei sich in einer Art Fahrstuhl. An dem sich nur wenig später die Türen erneut öffneten.
Als Mentesse den Kellerraum betrat, sah er einen großen, klinisch reinen Raum der vollgestellt war mit Regalen und Waffen in allen Größen und Marken.
Hinter einem nahen Schreibtisch saß eine junge, hübsche Frau und reinigte ein schweres Strumgewehr. Als sie den Ventrue erblickte, nickte sie nur still. Von irgendwoher kam sie ihm bekannt vor.....

"Also Blutsauger, was darf es sein?"

Zieges forsche Stimme holte Mentesse schnell in die Wirklichkeit zurück. Diese Halle war mehr, als selbst ein General sich in seinen kühnsten Träumen hätte vorstellen können.

Eduard machte sich nicht die Mühe seine Überraschung aus seinem gesicht zu fegen, es hätte nur gezeigt das er sich beherschen kann, das mussten ciht jeder wissen.

"Nun...ich dachte an eine kleine Handfeuerwaffe...aber wo ich das jetzt hier sehe....ihr habt bestimmt genug sachverstand um mir was besser zu empfehlen...nicht zu auffällig, aber auch mit einem durchschlagendem Effekt.
Dazu fände ich Kameras nett...ihr wisst schon, im Manschettenknopf usw. habt ihr sowas auch?"

Woher kenne ich die bloss....
Eduard blickte kurz nochmal zu der jungen Frau und musste sich beherschen sie aus seinen Gedanken zu verdrängen, er hatte wichtigeres z utun, egal wer es war.

Ziege:

"Der durchschlagende Effekt ist durch das Prinzlein eingeschränkt, Lutscher! Ich selber bevorzuge die P8 von Heckler und Koch, sie liegt gut in der Hand ist selbst für ne Lusche wie dich leicht zu bedienen. Ansonsten vielleicht einen Amirevolver? Ich denke aber das die dir den Arm brechen würden? Solltest bei deiner Statur eher eine Derringer in betracht ziehen? Hat Kaliber `22 wenn du weißt was ich meine!?"

Mit einem fiesen Grinsen sah er zu der Frau hinüber die pflichtbewußt zurück grinste, sich aber danach weiter dem Stumrgewehr hingab.

"Kameras kannste haben, klar! Aber du solltest aufpassen bei wem du die benutzt. Gibt ne Menge von den Alten die das alles andere als komisch finden wenn sie aufgenommen werden."

Ziege nahm einen Karton aus einem der Regale und fingerte eine kleine Kamera mit einem Objektiv an einem Kabel hervor.

"Die kannste dir zum Beispiel an den Hut stecken oder im Hosenschlitz verstecken, ganz wie dus am liebsten hast. Kostet schlappe 5000,--Euro!"

"Macht euch um meine Kondition mal keine Sorgen, man sieht es mir nicht an, aber falls nötig stemme ich einen PKW in die Luft..."
Eduard blieb dabei völlig ernst und betrachtete die zahlosen Waffen.
"Mh...nein das sagt mir alles nicht zu...habt ihr nicht etwas..mit Stil? Sowas wie...ahh..." er ging auf eine schwarze Desert Eagle zu. "Schönes Stück"
Out of Character
Falls es die nicht gibt im Sortiment bitte streichen und durch"Habt ihr keine Desert Eagle ersetzen ;)

Er betrachtete die Waffe, und zielte damit in der Gegend herum. Das er damit wirkte wie jmd. der noch nie eine Waffe gehalten hatte und sich nun wie ein Cowboy in einem WildWestfilm war ihm egal. Es war niemand von Bedeutung anwesend....

"Diese Kamera für den Hut sagt mir zu...könnt ihr mir versichern das sie niemand entdecken wird? Und kann ich damit auch Geräusche aufzeichnen, oder würde das extra kosten?"

Ziege:

Ziege konnte oder wollte sich ein abfälliges Lachen nicht verkneifen. Vom Schreibtisch her erklang ein abfälliges Schnauben.

"Ein sehr schönes Stück sogar. 2000,--Euro ohne Mun. Zu der Kamera gibts auch ein kompatibles Richtmikrophon für nur weitere 3000,-- Euro. Wir wären damit dann bei schlappen 10000! Ich hoffe du kannst dir das auch leisten Sauger. Bei mir läuft nur Cash!!"

Eduard ging auf die Frage nich ein. "Was bedeutet das Richtmikrofon? Ausserdem muss beides speicherbar sein. Zur gleichzeitigen wiedergabe natürlich. Was für Munitions haben sie dazu? Sind Vollmantelgeschosse noch in Mode? Ausserdem bräuchte ich noch normale Kameras die ich nicht bei mir tragen möchte. Wo ich gerade schonmal dabei bin. Ich nehm gleich noch ein paar Wanzen falls sie welche haben. "

Ziege:

"Vollmantel kannste kriegen, habe ich zu Hauf! Kriegst von mir aus ein hunderter Päckchen für lau, wenn du den anderen Kram wirklich haben willst. Die Speicherkapazität der Kamera zusammen mit dem Richtmikrophon liegt bei ca 20min. Mehr als genug für deine kleinen Spannerjobs!"

Ziege lachte dreckig, mal wieder...

"Wanzen sind vom Prinzen verboten, muss die Frage schon melden, also halt besser die Klappe, Sauger. Große Kameras kannste natürlich auch kriegen. 500,-- das Stück."

Zurück
Oben Unten