[20.03.07] Klingeling... Telefon für Viktor

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
2.223
Eine recht normale Nacht, irgendwann gegen 23 Uhr... Nun, so normal wie eine Nacht in Finstertal sein konnte. Das Handy des Tremere machte sich bemerkbar - Tanjas Nummer wird angezeigt. Es war einige Zeit her, dass sich die junge Vampirin gemeldet hatte... Aber Viktor schliesslich war auch immer gut beschäftigt.
 
AW: [20.03.07] Klingeling... Telefon für Viktor

Es dauerte ein wenig, bis das Gespräch angenommen wurde.

"...und warte einfach!

Ja, Hallo Tanya?
Was kann ich für dich tun?
Gibt es Probleme?"

Es waren deutlich Geräusche im Huintergrund zu hören, die irgendwie merkwürdig klangen.
Scheinbar war der Tremere nicht allein.
 
AW: [20.03.07] Klingeling... Telefon für Viktor

"Ahm... Hi, Viktor ! Ich wollte dich eigentlich nur mal fragen ob du in nächster Zeit irgendwann Gelegenheit hättest, dich ein bisschen mit mir zu unterhalten... Ich, naja... Hätte da ein paar Fragen und du kennst dich glaube ich am ehesten mit sowas aus... Ich weiss, dass du alle Hände voll zu tun hast... Ahm... Ich hoffe ich stör dich grade bei nichts ? Ich kann mich auch später wieder melden."
 
AW: [20.03.07] Klingeling... Telefon für Viktor

"Nein Nein, kein Problem!
Wenn es nicht sofort sein muss, kann ich mir ein wenig Zeit nehmen!
Heute noch, oder lieber morgen?"

Ein merkwürdiges Lachen war im Hintergrund zu hören.
Es klang nicht wirklich menschlich....
 
AW: [20.03.07] Klingeling... Telefon für Viktor

"Wies dir lieber ist." Eine Pause. "Du... arbeitest grade, oder ?"

Es klang eher neugierig als zögerlich.
 
AW: [20.03.07] Klingeling... Telefon für Viktor

Man konnte das Schmunzeln gradewegs durch das Telefon hören.

"Könnte man so sagen!
Aber in spätestens zwei Stunden hätte ich sicher Zeit!
Wo möchtest du dich treffen?"

Wieder ein merkwürdiges Gemurmel und Knistern.
 
AW: [20.03.07] Klingeling... Telefon für Viktor

"Hmmm... Ich würde ja sagen ich lade dich zum Essen ein, aber ich glaube das läge dir nicht." Sie überlegte.

"Ein bisschen frische Luft wär nicht schlecht. Was hältst du vom Tierpark ?"

Kurz überlegte sie, dann konnte sie sich den letzten Satz nicht verkneifen.

"Ahm... Grüß deinen Freund von mir. Und viel Glück !"
 
AW: [20.03.07] Klingeling... Telefon für Viktor

"Och, gegen was zu essen habe ich nix, aber ist nicht nötig!
Tierpark klingt gut, ich würde sagen, Nordeingang!"

Dann lachte er kurz.

"Werde ich machen!
Bis dann!"

Damit beendete er das Gespräch!
 
Zurück
Oben Unten