Regelfragen 2 Leute Sterben

L

Lukioh

Guest
folgende Spielsituation: Spieler A kämpft gegen ein Monster das er nicht besiegen kann aber das ich umbringt wenn er nicht entkommt. Er bringt Spieler B dazu ihm zu helfen (Schienbeinschützer der Verlockung, Kraft: Herrschaft, Space Ranger, Pariser Charme, Kraft: Faszination oder ähnliches)
zusammen können beide immernoch nicht gewinnen also rennen beide weg. beide werden gefangen beide sterben. Spieler C hat die höchste Stufe er plündert beide Leichen aus.

Frage: Darf nun A b´s Leiche Plündern und umgekehrt? in den Regeln steht jeder spieler darf die Leiche Plündern aber eigentlich sind ja beide auch tot
 
AW: 2 Leute Sterben

Wenn man stirbt ist man tot, bis der Zug des nächsten Spielers beginnt. Also kann man während dieser Zeit auch nicht plündern.

Gruß
 
AW: 2 Leute Sterben

So schaut`s aus. Du kannst ja nicht plündern, während du gar nicht da bist.
 
Zurück
Oben Unten