[16.05.2008] Pläne schmieden für die Zukunft

"Langfristig klingt das schon recht gut und sollte uns ausreichend unterstützen. Meine eigene Ausbildung im Objektschutz ist doch schon etwas länger her, da freue ich mich schon auf eine Auffrischung von solchem Fachpersonal."
 
"Gut, wir bleiben in Kontakt. Passt Dir übermorgen für unsere erste Gesprächsrunde? Ich mache gleich erstmal eine erste Runde durch die Stadt. Ich muss mir anfangen die Örtlichkeiten besser einzuprägen und es wird auch Zeit wieder etwas zu mir zu nehmen."
 
"Viel Erfolg dabei. Ich werde heute Nacht meine Ghul beuaftragen bei deinen Mitarbeitern etwas abzuliefern, einen Brief. Er beinhaltet eine Nachricht an Frau d'Auvergne. Leite den Brief bitte weiter nachdem das Urteil über mich gefällt wurde, ich möchte nicht das es den Eindruck erweckt ich würde damit das Urteil beinflussen wollen."
 
"Ich rufe gleich David an damit er bescheid weiss. Sollte und möchte ich wissen was in der Nachricht steht?"
 
"Als Sheriff kann es für dich noch relevant werden. Der Brief wird unversiegelt sein, ist allerdings auch die Antwort auf an eine direkte Anfrage."
 
"Wenn der Brief unversiegelt ist heisst das noch lange nicht das ich ihn einfach lese. Wenn Du mir nicht erlaubst ihn zu lesen oder nicht sagen möchtest worum es darin geht genügt mir das vollkommen. So, ich mache mich dann auf den Weg. Wir bleiben in Verbindung."
Moishe nickte Kai kurz zu bevor er nach seinem Mantel griff und das Cafe verlies.
 
"Dem Sheriff werde ich nichts verbieten das er später ohnehin erfahren wird."

Damit nickte er dem Ventrue ebenfalls zu als er sich auf den Weg machte. Eine weitere moralische Zwickmühle für Kai. Hättte er den Gedanken schon früher gehabt hätte er den Brief auch so schon übergeben können, aber das war das Problem mit spontanen Ideen. Es blieb die Frage offen nach seinen weiteren Tätigkeiten für die Nacht. Als erstes schickte er seiner Ghul eine sms, sie solle mit der Auslieferung eines anderen Umschlags noch warten und einen weiteren Briefbogen vorbereiten,die Bestätigung kam umgehend.
 
Zurück
Oben Unten