[16.05.06] Stippvisite beim Maler

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Der schwarze Bentley hielt wieder einmal auf dem Parkplatz der Kunstakademie. Nur diesmal was das Ziel des Besuches nicht der Prinz, sondern der Maler.

Johardo liess sich von dem Ghul ankündigen und wartete auf Einlass.
 
AW: [16.06.06] Stippvisite beim Maler

Als der Guhl dem Maler den Besuch ankündigte, war dieser sichtlich Überrascht.
Was wollte der Tremere bei ihm?

Voller Neugierde ließ er ihn zu sich kommen, obwohl Delilah noch bei ihm war.
 
AW: [16.06.06] Stippvisite beim Maler

Erique, der die heutige Nacht dazu nutzen wollte, viele bisherige Versäumniss nachzuholen, rief beim Maler an...

Out of Character
Tremere Belagerung!!!!! *Grinst breit*
 
AW: [16.06.06] Stippvisite beim Maler

Wärend Professor Johardo wohl noch von dem Guhl durch die Akademie zum Maler gebracht wurde, nahm eben jener den Hörer des klingelnden Telefons ab.
Akademie ser schönen Künste, Atelier des Malers. Ich selbst am Apparat...
 
AW: [16.06.06] Stippvisite beim Maler

Guten Abend, werter Herr Maler. Erique Domingez am Apparat. Ich wollte sie fragen ob sie vielleicht Lust und Zeit hätten sich mit mir zu treffen und das eine oder andere zu besprechen?
 
AW: [16.06.06] Stippvisite beim Maler

Hmmm.... ja.... Ich bin zwar im Moment sehr beschäftigt, aber ich denke ich kann heute Nacht noch ein wenig Zeit erübrigen. Sagen wir... in drei Stunden?
 
AW: [16.06.06] Stippvisite beim Maler

Ausgezeichnet, werter Maler. Dann freue ich mich schon auf unser Treffen - bis dahin wünsche ich ihnen noch einen angenehmen Abend.
 
AW: [16.06.06] Stippvisite beim Maler

Kurze Zeit später erreichte der Ghul mit Johardo den Raum des Malers.

Der Lord reichte dem Seneschall die Hand.
Guten Abend.
 
AW: [16.06.06] Stippvisite beim Maler

Der Maler nahm freundlich die Hand des Tremere.
Johardo... oder Lord Johardo, wie man wohl nun sagen muss... Es ist schön sie zu sehen. Ich hatte bisher nicht die Gelegenheit ihnen persönlich zu Danken. Dafür das sie Buchet 'zurück gebracht' haben und Finstertal mit ihm gemeinsam vor der Okkupierung durch Black Cloud bewahrt haben.

Ein Blick zu Delilah, die noch mit im Atelier stand.
Dann zu Johardo:
Dies ist Miss Delilah. Eine vielversprechende Neugeborene aus unserem Clan und mein Protegé...
Delilah, Professor Johardo Lord aus Haus und Clan Tremere...


Aber bitte, kommen sie herein. Ich bin neugierig, was sie in diesen unruhigen Zeiten zu mir führt...
 
AW: [16.06.06] Stippvisite beim Maler

Johardo schaute Delilah an und reichte Ihr die Hand.

Guten Abend Miss Delialah.

Dann wieder zum Maler gerichtet.

Könnten wir unter vier Augen sprechen?
 
AW: [16.05.06] Stippvisite beim Maler

Delilah reichte Johardo die Hand. Diese unglaubliche Schönheit lächelte den Lord an.
"Hallo, Lord Johardo."
Als dann ihre Stimme ertönte, hätte Johardo sicher sein können, dass sie verhext war, jedoch spürte er nichtmal den Hauch der Disziplin Präsenz. Sobald die junge Toreador sprach, schien sie alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, was von ihrem Aussehen noch unterstützt wurde.
Out of Character
Erscheinungsbild 5 Charisma 4 plus Vorteil bezaubernde Stimme.. Will das nurmal ein wenig ausspielen..
 
AW: [16.05.06] Stippvisite beim Maler

Es war also nicht nur ein Höflichkeitsbesuch.

Delilah, würdest du uns bitte entschuldigen?
Vielleicht könntest du ja kurz unsere pelzigen Freunde aufsuchen, unf fragen ob es erwähnenswerte Ereignisse gab, oder ob sie irgendetwas bräuchten...
bitte...
 
AW: [16.05.06] Stippvisite beim Maler

Als Delilah den Raum verlassen hat und die Tür geschlossen wurde wendete sich Johardo direkt an den Maler.

Nun, die Dinge in der Stadt haben sich beträchtlich geändert für alle. Glücklicherweise ist Prinz Buchet wieder in der Stadt. Was meine Position angeht, nun. Darüber wollte ich mit Ihnen sprechen. Ich war eigentlich nie um eine Position in der Stadt bemüht. Nicht für mich persönlich. Und nun hat mich Prinz Buchet mit dieser ehrenvollen Aufgabe betreut die ich trotz alledem versuchen werde bestmöglich zu füllen.

Johardo lächelte leicht und deutete auf einen Stuhl.

darf ich?
 
AW: [16.05.06] Stippvisite beim Maler

"Selbstverständlich." Ging hinaus und machte sich auf den Weg in die Eingangshalle. Dort angekommen, schaute sie etwas verwirrt durch die Luft und fragte:"Ähm.. Hallo?" sie kam sich dabei reichlich blöd vor. "Seid ihr da? Garou?"
Sie vermutete die Garou hier irgendwo, jedoch konnte sie die Werwölfe nicht ausmachen.
 
AW: [16.05.06] Stippvisite beim Maler

Die junge Frau mit den weißen Haaren erschien nach ein paar Augenblicken. Sie lächelte Delilah freundlich zu. "Ja, Miss Gerlish? Gibt es ein Problem?" Delilah konnte erkennen, dass die Garou einen frischen Verband über der Brust hatte.
 
AW: [16.05.06] Stippvisite beim Maler

Delilah war froh, dass sie nicht grundlos in die Luft gerufen hatte. Dennoch war sie etwas unbeholfen. "Brauchen Sie vielleicht irgendetwas? Kann ich Sie mit irgendwas unterstützen?"
Jetzt erst bemerkte Delilah den Verband um Celicias Brust. Gab es hier schon Kämpfe? Warumweiß ich denn nichts davon? Verwirrter denn je begutachtete Delilah den Verband. "Oh mein Gott, gab es etwa schon einen Angriff?"
 
AW: [16.05.06] Stippvisite beim Maler

Celicia lächelte. Zumindest im ersten Moment noch. "Vielen Dank, Miss Gerlish. Im Augenblick ist alles ruhig. Wir benötigen also keine weitere Hilfe. Aber vielen Dank für das Angebot."

Dann wurde sie allerdings etwas blasser und legte sich eine Hand auf den Verband. "Oh ... ähm ... Ich will sie nicht beunruhigen ... Wir hatten doch die Probleme mit diesem engelsgleichen Wesen ... Wie gesagt, es ist alles in Ordnung."
 
AW: [16.05.06] Stippvisite beim Maler

"Engelsgleich? Ich bin über den gestrigen Tag leider wenig informiert. Was für ein Engel denn?" fragte Delilah neugierig. Sie wusste nicht, dass der Alpha aus der Runde ihr die Wunden zugefügt hatte.
Sie ahnte nichtmal, dass sie Celicia in eine missliche Lage gebracht hatte, in der sie sich wahrscheinlich nur ungewollt befand.
 
AW: [16.05.06] Stippvisite beim Maler

Antonio Gades:

In diesem Augenblick piepte das Handy Delilahs.
Scheinbar hatte sie eine SMS bekommen.

Guten Abend mi beleza.

'Der Aufschub ist der Dieb der Zeit'.
Sag mir wann und wo du mich dich sehen lässt, denn 'dich, liebste Freundin, anzusehen, genügt mir, um glücklich zu sein'.

'Und wieder komme ich in eine unbekannte Stadt und bin fremd. Werde ich auch im Jenseits ich nur ein Zugereister oder Refugie sein?'
- Franz Werfel
 
AW: [16.05.06] Stippvisite beim Maler

Celicia war die Unterhaltung etwas unangenehm. "Eine Astralprojektion eines Engels verfing sich in einem der Netze unserer Wachgeister ... aber ... Miss Gerlish ... verzeihen sie, aber ich möchte nicht weiter über den Vorfall sprechen. Der Prinz ist informiert, dass kann ich ihnen zusichern."
 
Zurück
Oben Unten