Out of CharacterEigentlich hatte ich vor, das mal wieder ausführlicher zu beschreiben... aber jetzt wirds mir am Tunnel zu hektisch. Seht es mir nach.![]()
Vom Tunnel aus fährt Meyye gleich zu Pablo, der schon sehnsüchtig auf sie wartet.
"Hey Gatita, wo hast du denn gesteckt?" begrüßt er sie mit einer Umarmung.
"Mir ist was dazwischengekommen... ich kann auch nicht mehr lang bleiben, geht morgen schon wieder weiter mit dem Streß." erwidert sie, noch immer ein wenig von Cat genervt und damit echt klingend.
"Aber für eine kleine Nummer ist doch noch Zeit, oder?" fragt er und sieht sie an. Sie schmunzelt sacht. Richtig zur Sache gekommen ist sie mit ihm schon lange nicht mehr... genauer gesagt, seit sie Julian kennt. Er trifft sich aber immer noch gern mit ihr, denn was sie ihn fühlen läßt auch ohne dass er dafür die Hose ausziehen muß, fasziniert ihn viel zu sehr.
"Mach's dir bequem." sagt sie und lächelt verheißungsvoll. Als er die Augen geschlossen hat, beißt sie zu.
Wenige Minuten darauf hat sie sich auch schon wieder von ihm verabschiedet und versprochen, sich bald wieder zu melden. Dann geht es nachhause... schließlich muß sie sich für ihren zweiten Besuch erst noch ausstaffieren. Die Priesterin Lela Saada kommt ihre Gläubige wieder besuchen, und das geht nicht ohne den ledernen Rock, ein 'irgendwie afrikanisch' aussehendes Hemd und jede Menge Amulette und Armreife.
Auch von Nadhari wird sie schon sehnsüchtig erwartet. Sie plaudern ein wenig, Nadja erzählt ihr schwärmerisch von ihren neuesten übersinnlichen Erfahrungen, die wahrscheinlich nur Selbsttäuschungen sind. Aber Meyye nickt zu alledem weise, lobt ihre Fortschritte und bestärkt sie weiterhin. Dann folgt das übliche Ritual zu Ehren Yemayas, und wie immer erhält 'Nadhari' ihre Belohnung. Danach fühlt sie sich ein wenig schwach, aber die Berührung der Mutter hat nunmal auf Sterbliche solche Auswirkungen.
Bevor sie geht, wendet sich Meyye nochmal an ihre Spenderin: "Du hast mir einmal von anderen Suchenden erzählt. Die Zeit ist gekommen, dass ich mich auch anderen zeige. Bring jene, die auf dem richtigen Weg und verschwiegen sind, das nächstemal mit, wenn ich dich treffe. Es sollen nicht mehr als zwei sein, und du mußt dich ihrer sicher sein. Auch die Feinde des Lebens sind stark." Das weiß Nadja ja, sie hat sowohl den Wasserfluch als auch die Fomorer mitbekommen... und ist abgehoben genug, an den offiziellen Erklärungen zu zweifeln und etwas Übernatürliches zu erahnen. Zum Schluß streicht Meyye ihr nochmal über die Wange, sieht ihr in die Augen. "Ich vertraue dir." Dann geht sie.
Out of CharacterInsgesamt bekommt sie 5 BP von dem, was von ihrer Herde noch übrig ist. Mit der 'Erweiterung' bei Nadja kann sich ggf. eine SL beschäftigen, entweder hier schon was zu sagen oder dann, wenn es soweit ist. Ich würde hier ja gern ein Angebot von vor einigen Monaten aufgreifen, die dezimierte Herde nach dem Wasserfluch wieder ein wenig aufzubauen.![]()
Noch bevor sie auf das Rad steigt, wählt sie Julians Nummer. Es ist schon wirklich spät... besser gesagt, früh. Mal sehen ob er noch wach und irgendwie aufnahmebereit ist... wobei es ihr leid täte, ihn zu wecken, aber sie kann halt nicht unbedingt auf Sonnenaufgang warten...