15.04. Abends

Gewissermassen betäubt? Laufen hier eigentlich nur noch Verrückte und Halbstarke rum?
Sie meinen... sie haben bereits das Opfer am Halsband und wollen nur noch der Form halber mal nachfragen? Das Aufblitzen in Gregs Augen war alles andere als beruhigend. Ob Martin sich auf ein Pulverfass gesetzt hatte und die Lunte bereits angezündet war?

Lena unterbrach das Knistern in der Luft, das Greg soeben noch zu umgeben schien, als sie dem Hüter eine Vitae Spezial an den Tisch brachte.
 
Out of Character
Öhm, ja klar, warum nicht, hab in den letzten zwei Nächten SO viel gesehen das ich auch Klauenbewährten Gangrels die Hand gebe!
 
"Und... was... machen sie so in der Stadt Dieter? Sie... lassen sie mich raten... Holzfäller? "

Raphael lächelt.
 
" Wie? Nein nicht so wie sie jetzt denken.
Es ist bloß so, dass ich ihm unter zuhilfe Name meiner Kräfte mhh hypnotisiert?... nun ja ich denke hypnotisiert habe. "
Martin lächelt spitz.
"
Falls sie ihn ablehnen wird er sich an nichts hiervon errinern.
Abgesehen davon das er eh noch nichts weiß.
Immerhin bin ich ja auch nicht ganz dumm. "

Ob das gut geht...ob er sich wohl darauf konzentiert, ob ich lüge?...
Hoffentlich nicht.
Nun so gut habe ich mich mit der Camarilla ja eh noch nie verstanden.
Notiz an mich selbst... Hintertürchen freihalten und die Augen offen nach Alternativen halten.
 
Claw reicht Raphael die Hand. "Eher so ne Art Hilfssheriff. Wenn's irgendwo brennt, dann versuch ich es herauszufinden und wieder Ordnung zu schaffen. Ist ja ziemlich viel los in der Stadt hier. Aber was machst du so?"
 
"Oh, ich bin seid wenigen Tagen in der Stadt, und seid drei Nächten hier im Cafe! Ich... schreibe Bücher! Und ab und an feiere ich gelegentlich ordentliche Orgien mit viel Alkohol nackten Frauen und Drogen! Sherrif hm? So eine Art privat Detektiv oder der erste vampirische Bulle den ich kennen lernen darf?"
 
Hypnotisiert? Bei KAIN, warum muss ich mich mit SOWAS abgeben?
Da der Prinz derzeit nicht abkömmlich ist, werde ich euch die Erlaubnis erteilen. Ich erinnere euch jedoch daran, dass ihr für euren Ghul verantwortlich seid und auch für das was er tut.
Hat man euch wenigstens sowas beigebracht?
Die Regeln der Maskerade gelten auch für ihn... oder habt ihr vor ihn im Ungewissen über uns zu lassen?
 
"Ich war früher tatsächlich mal so eine Art 'Vampirbulle'." Claw lächelt. "Und in dieser Stadt scheint es dafür auch Verwendung zu geben."
 
"Oh wirklich? Gibt es so viele Vampirverbrechen hier in der Stadt? Ein Beispiel?"

Raphael schaut auf die Uhr und dann wieder zu Claw, bald wäre seine Nacht zu Ende, er würde Morgen Melody zu einem Spaziergang durch den Park einladen, etwas Schlaf musste sein.
 
"Nun ich werde ihn darüber unterrichten. Ich habe noch vor ihn über uns und die Regeln zu informieren."
Ein kurzes Zögern, das Martin nutzt um sein Getränk zu leeren.
"Nun dann danke ich ihnen. Wir werden uns sicher noch einmal wieder sehen, doch für heute Abend soll es mir genügen. Auf bald Herr Dumônt."
Martin erhebt sich und verlässt überraschend schnell das Café.


Out of Character
sorry war samstag weg...
 
"Bin gerade dabei, das genau herauszufinden. Aber du scheinst noch etwas vor zu haben? Dann will ich dich nicht aufhalten. Wir sehen uns bestimmt noch mal. Auf Wiedersehen."

Claw geht zu Greg. "Guten Morgen, kannst du mir sagen, wer die beiden waren?"
 
"Tut mir leid, das war unhöflich, aber ja sie haben recht, ich muss Morgen früh raus und brauche noch etwas Schlaf! Ich hoffe wir sehen uns wieder, klingt so als hätten sie was inteeressantes zu erzählen!" Raphael lächelte, leerte sein Glas, nickte seinem Gesprächspartner und Greg kurz zu, lächelte Greg noch einmal gesondert an und verschwand dann durch die Hintertür.
 
Zurück
Oben Unten