15.04. Abends

Ancoron Fuxfell

Vorsintflutlicher
Registriert
2. Dezember 2003
Beiträge
4.502
Claw betritt mal wieder das Café. Es hat sich ja so einiges zugetragen, seit er aus seinem Loch heraus gekrochen ist. Mal sehen, was der heutige Tag so bringt. Schade, dass ich nicht über Auspex verfüge, ich wüsste zu gern, ob ich die Leute hier so langsam nerve. Ein Lächeln huscht über sein Gesicht, aber mit seinen glühenden Augen und ausgefahrenen Krallen sieht er wohl trotzdem nicht sehr friedfertig aus. Eigentlich sind diese Merkmale ja ziemlich nervig, aber man muss ja auch mal das Positive sehen. Nicht runter ziehen lassen. Claw setzt sich. Vielleicht treffe ich ja heute schon wieder ein paar Vampire dieser Stadt, die ich schon Jahre lang oder noch nie gesehen habe.
 
Melissa huschte wie aus dem Nichts herbei und reichte Claw mit ihrem üblichen zuckersüssem Lächeln die Karte. Entweder schienen sie die Klauen und die Augen wirklich nicht zu stören... oder sie übersah es eben einfach.
Darf ich ihnen etwas bringen?
 
Auch Martins Schritte haben ihn in dieser Nacht in das Café de Trois getragen.
Mit recht langsamen Schritten, fast schon zu langsam, durschreitet er die Tür und blickt sich kurz um.
Greg Dumônt... Ich weiß ich habe ihn schon mal gesehen. Hoffentlich erkenne ich ihn wieder. Nun die Toreador tun sich ja alle ausreichend hervor um aufzufallen.
Sein schweifender Blick bleibt kurz auf Claw gerichtet.
Glühende Augen? Krallen? Soweit sind wir schon? Nun... solange er sich zu benehmen weiß.
Dann setzt er sich seufzend an einen der Tische und blickt sich weiter nach Dumônt um.
Out of Character
Editiert.... war denkfehler... wollte zuerst zu melissa was schreiben und hab es dann verändert ohne zu bedenken das sich da ja auch das pronomen ändert *G*
 
Melissa warf dem Neuankömmling ebenfalls ein höfliches Lächeln zu, doch verharrte sie vorerst weiter bei Claw, um seinen Wunsch zu hören.
Lena hingeegn trat hinter der Theke hervor und hielt auf Martin zu. Kann ich dir was bringen?
 
"Gibt's hier was schönes blutiges?" Claw grinst.

Out of Character
@ Shadom

Claw ist ein er oder versteh ich deinen Post falsch?
 
Martin wendet den Blick zu ihr und betrachtet sie freundlich.
"Freut mich dich wiederzusehen... " Er zögert etwas, wie um nach dem Namen zu suchen. "Lena. Mhh, ja. Ich hätte gerne einen Vitae Spezial. Ach sagen wir wieder einen doppelten.
Aber weswegen ich eigentlich hier bin: Ist Dumônt zu sprechen?"
Er wirft ihr einen übertrieben hoffnungsvollen Blick zu und lächelt danach breit.
 
Melissa lächelte Claw freundlich entgegen. Ja. Dafür sind wir doch bekannt. Sie können sich auch die Blutgruppe aussuchen.

Lena nickte Mrtin freundlich zu. Bring ich dir gleich. Ich hab den Monsieur noch nicht gesehen, aber ich werde sehen, ob ich ihn erreiche.
 
" Ich hoffe du findest ihn. Ähm.. AB wenns recht ist... 0 geht auch wenns nicht anders geht. "
Amüsant. Dekadenz überall.
Kurz blickt er noch zu Lena nur um dann wieder Claw zu mustern.
Muss einer von diesen Tieren sein...
 
Lena brachte ihm kurz darauf das Getränk, nur um für eine Weile in den Privaträumen des Cafés zu verschwinden.
Man siehe und staune, als sie zurück kam, folgte ihr tatsächlich auch Greg.
Mit bemessenen Schritten trat er an Martin heran, Claw und Melissa kurz zunickend.
 
Martin nippt langsam an seine Glas bis es nur noch halb voll ist, als sie erscheinen.
Das muss er sein. Ich glaube ich habe ihn schon ein paar mal gesehen....
Er nickt Greg freundlich zu.
" Guten Abend. Es freut mich, dass sie etwas Zeit für mich erübrigen können."
Ein kurzes Zögern.
" Nun es geht darum einen Ghul anzumelden. Beim Prinzen verwies man mich an sie. Ich hoffe das bereit keine Umstände."
Lächelnd mit einem leicht zerknirscht wirkenden Blick betrachtet er Greg.
Also... Das wird mir langsam zu mühselig. Hoffentlich ist das hier bald vorbei.
 
Gerade als das Gespräch auf das Thema Ghule zusteuert wird die Hintertür des Cafes erneut geöffnet und Raphael tritt ein.
An diesem Abend trägt er ein seidenes weinrotes Hemd mit drei geöffneten Knöpfen und eine wie für ihn gemachte Anzughose.
Eine kleine Goldkette ziert das Dekoltée und eine unbehaarte Brust ist zu sehen.
Die Haare sind wie so oft frisch gestylet und sehen nass aus, doch ihre Form scheint dabei unveränderbar.
Aber... irgend etwas scheint Heute an ihm anders zu sein, er lässt sich die Bedrücktheit des heutigen Tages anmerken.
er ist blasser als sonst, hat Augenränder und scheint allgemein nicht so gut drauf zu sein.

"Guten Abend!" lässt er leise durch den Raum klingen und setzt sich nach einem Nicken an Greg an einen einzelnen Tisch.

Argwöhnisch schaut er auf das mit Blut gefüllte Glas und erinnert sich an die letzte halbe Stunde in der Greg ihm erneut von seinem Blut zu trinken gab. Es schmeckte besser als das von Dimitri, und allgemein hatte es hier trotz Gefangenschaft mehr Vorteile als bei Dimitri, verraten würde er ihn trotzdem nicht.

Out of Character
Stellt euch diese Niedergeschlagenheit wie einen Charismaabzug von zwei vor... also für den heutigen Abend: Charisma 3!
 
Melissa huschte zur Theke und brachte Claw kurz drauf sein Getränk.

Greg musterte Raphael mit einem knappen Blick und ein kurzes Lächeln huschte über seine Züge. Und haben sie schon eine bestimmte Person ins Auge gefasst? Mit dieser Frage auf den sinnlichen Lippen, liess er sich Martin gegenüber nieder.
 
"Er lächelt kalt... nein danke... ich hatte bereits! Aber vielleicht komme ich später darauf zurück!" Er entzündet sich eine Zigarette.
"Auch eine?"
 
"Nun. Kann man so sagen...
Er wartet draußen. Ich habe ihn gewissermaßen... mhh betäubt?... Nun man könnte es wohl so nennen. Marco heißt er."

Martin lächelt.

"Eigentlich eher ein Kandidat für euresgleichen. Ein Musiker halt... aber ich werde mich seiner wohl annehmen."

Hoffentlich geht das hier gut. Nicht das Marco nur weil ich nicht nachgedacht habe Schwierigkeiten kriegt.

" Wieviel Zeit nimmt so eine Formalität eigentlich in Anspruch?..."
 
Nachdem raphael seine Zigarette aufgeraucht hatte, ging er zu Melissa und bat sie um einen Rotwein, es war schade, den schönen Geschmack des Blutes mit Alkohol wegzuspülen, doch es war... gemütlicher mit einem Glas Rotwein in der Hand interessiert die Gespräche zu belauschen und die Gäste zu beobachten.
 
Claw zuckt im ersten Moment ein wenig zurück. "Nein, Danke. Aber vielleicht können wir uns ja ein Bisschen unterhalten? Ein paar neue Leute kennen zu lernen ist immer gut."
 
Ein kurzer Blick zu Greg, ein nicken Seinerseits.

"Gern doch mir geht es ähnlich, ich bin neu in der Stadt, kenne hier kaum jemanden!"

Er nimmt sein Glas und gesellt sich zu Dieter, dann reicht er ihm lächelnd die Hand, ein gespieltes Lächeln, man merkts ihm an.

"Raphael Canis! Ist mir eine Freude!"
 
Zurück
Oben Unten