AW: [13.05.06] Meyye beim Prinzen, der Tragödie zweiter Teil
Meyye nickt Cat nur zu und ist sich gar keines Etikettebruchs bewußt, als sie zuerst hineinschlendert. Der Prinz sieht etwas verblüfft aus... vielleicht hätte sie ihm ja sagen sollen, dass sie Cat angerufen hat und Nikita mitbringt? Naja, ansprechen muß sie es auch nicht, vielleicht geht es unter.
Sie fragt sich aber auch gerade etwas anderes... ob sie Sylvias Rüge jetzt und hier weitergeben soll. Hier vor dem Prinzen. Das würde richtig wehtun. Aber sie will Cat eigentlich nicht unbedingt eine reinwürgen. Das bekäme sie später sicher auch zurück.
Also steht sie auf, als der Prinz sie auffordert und blickt von Cat zu Sarah und sieht dann den Toreador an. "Eigentlich kennt Sarah den Anfang besser... ich hab die Garou angerufen, als ich hier zum Büro raus bin und da hat mir deren Ritenmeisterin gesagt, dass sie jemanden im Wald aufgegriffen haben. Also bin ich hin und hab sie hergebracht. Was sie da wollte, weiß ich noch nicht. Black Mind hat aber betont, dass Grenzen gewahrt bleiben müssen. Nur die Kainiten mit Erlaubnis dürfen sich im Südviertel oder dem Wald aufhalten."
Ein kurzer Seitenblick zu Cat. Naja, zur Sprache bringen muß sie es ja doch... blöde Situation. "Nach dem was Sylvia gesagt hat, warst du dir nicht ganz sicher, ob dir vom Wald erzählt worden ist. Stimmt das?" fragt sie Sarah jetzt direkt.