[13.04.2004] Das Erwachen

Out of Character
Hab kein GRW da. Schau das mal nach, wenn möglich. Stand da nicht auch was. dass man eine Fertigkeit mit reinnehmen kann, wenn man Anlauf nimmt. Stand imho irgendwo bei Kraftproben -> Springen...


Edit: 1 Erfolg war doch ne Coladose zerdrücken. Das reicht natürlich nicht.
 
Out of Character
Zumal ist es Regeanes Zuflucht. Die Tür ist also verstärkt, damit nicht jeder Hans und Franz da rein rennen kann sorry fürs Dazwischen-labern
 
Out of Character
Nein nein, mit einer Körperkraft von eins DARF man eine Bierdose zerdrücken mit einem Wert von drei (was meinem entspricht) darf man eine Tür gewaltsam öffnen, einen Tuck weiter unten unter öffnen/schließen findet sich dann das zum gewaltsamen öffnen einer normalen Zimmertür ein Erfolg reicht, eine Sicherheitstür fünf und eine Tresortür zehn...


EDIT: Tja wenn sie verstärkt ist bräuchte ich fünf... hm tja dann muss ich also allein ins Cafe!
 
Kurze, tippelende Schritte, ein lauter Knall und ein schmerzverzerrter Ausruf von Flüchen!

Diese doch recht normal aussehende Zimmer tür war aus STahl... so musste es sein, oder warum tat Raphaels Schulter jetzt so weh.

"Ich denke... auhh... das mit dem Kaffe wird so nichts... mit essen erst recht nicht... ich werde mich wenn ich oben im Cafe bin mal erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt dir etwas zu bringen!"
 
Bei dem Knall kommt Melody schnell wieder aus dem Bad gehastet und zieht sich den Pulli über. Was macht der denn? Zu schwach?
Hast du dir weh getan? kommt es etwas unsicher aus dem Zimmer. Kein Essen.. Wasser hat sie ja hier, aber kein Essen? Wie um sich zu beschweren knurrt ihr Magen und zieht sich einen Moment schmerzhaft zusammen. Ich glaube nicht dass du viel Erfolg hast, aber einen Versuch ist es wert. Sie zieht die Mundwinkel nach unten.. naja immerhin will er es versuchen, wer auch immer er ist. Aber lange kann er och nicht hier sein.. obwohl, ich war ja auch weg.. na mal sehen
 
Out of Character
Jo, ist Regeanes Zuflucht und die Türen sind verstärkt. Also 5 Erfolge. Kellertüren sind ja oftmals (Metall-)Brandschutztüren und in einer Vampirzuflucht ist das auch nicht unwahrscheinlich...
 
"Nein nein... ist nichts passiert... muss so eine Art Feuerschutztür sein!" Raphael hielt sich die schmerzende Schulter und versuchte möglichst keinen Schmerz durch seine ruhige Stimme fließen zu lassen.

"Soll es was bestimmtes sein oder reicht ein Brot?" er lächelte, belügte sich somit selbst denn der Schmerz war größer als die Freude.
 
"Okay.... ich komme bald wieder... hoffe ich!"

Raphael ging den Gang etwas zurück, irgendwo hier gab es ein Bad... eine Dusche war nötig,.... die fünf Minuten würde das Mädel auch ohne Kekse überleben...

Nach der Dusche machte er sich dann auf den Weg ins Cafe!
 
Sie bleibt an der Tür sitzen und lauscht mit geschlossenen Augen den sich entfernenden Schritten. Puh vielleicht ist das besser so, Regeane kommt sicher heute Abend und dann lässt sie mich wieder raus.
Regeane verschenkt andere an Greg, hm? Abartig.. egal wie man es dreht und wendet, das ist einfach nur abartig. Und dann auch noch Greg.. scheiß Fatzke. Wäre kein Verlust wenn dem irgendwas passiert.


sie öffnet die Augen wieder und betrachtet ihre Hand.. Die Menschen versuchen alles mögliche um die Medizin zu verbessern, so einen Bruch zu heilen dauert ewig.. aber da ist kein Schmerz mehr. Was ist das Geheimnis wie das klappt? Ist Blut wirklich so mächtig?
Wenn er die Tür nicht aufbekommen hat kann mir hier auch nichts passieren.

Sie schlingt die Arme um ihre Knie und bettet den Kopf seitlich darauf In was für einer Welt lebe ich eigentlich?
 
Sie war über dem warten wieder eingeschlafen, immerhin war sie vorher fast wieder die ganze Nacht wach gewesen.
Und als sie jetzt wieder wach wird hat sie im ersten Moment keine Ahnung wo sie ist. Sie muss sich sogar hingelegt haben beim warten, denn sie sitzt nicht mehr direkt an der Tür.
Ein schaler Geschmack liegt auf ihrer Zunge und ihr Magen schmerzt. Im ersten Moment glaubt sie auch, dass das mit Raphael ein Traum war, aber dann hätte sie nicht ihre normalen Kleider an.

Ein Blick zur Tür sagt ihr dass da keine Kekse oder sonst etwas liegen. Vielleicht war er ja hier und hat mich nicht wach bekommen.. was so gut wie nicht möglich ist, da Melody nie wirklich tief und fest schläft
langsam richtet sie sich auf und versucht die Tür einfach zu öffnen -abgeschlossen!
Hallo?
Als keine Antwort kommt geht sie zunächst ins Bad und putzt sich die Zähne, ausserdem trinkt sie einige große Schlücke Wasser. Wenn Regeane das ernst gemeint hat mit dem Verrecke, wie lange überlebe ich dann? Vier Tage? eine Wohe? Nein, das kann sie nicht ernst gemeint haben. Also geht Melody wieder zurück, zu ihrer Tasche und nimmt das Handy heraus 00:00/01:00 Uhr? (bin mir hier nicht ganz sicher ;))

Ich ruf sie einfach an und sage ihr dass ich Hunger habe.. dass ich raus will. gesagt getan. Empfang hat sie zwar nicht viel, aber für ein kurzes Gespräch wirds reichen. Sie wählt Regeanes Nummer und wartet ab.


Out of Character
also hier ists nu auch mal nacht, damit das ma weiter geht. Die Nummer auf Regis Display dürfte unbekannt sein, da Melody das Handy erst nach dem Krankenhaus geholt hat.
 
Es klingelte...einmal..zweimal...auch ein dirttes Mal. Ignorierte Regeane den Anruf? wollte sie nicht sprechen oder ging sie nur nicht dran, weil ihr die Nummer unbekannt war? Und gerade als Melody schon wieder aufgeben wollte meldet sich Regeanes melodiöse Stimme mit einem recht einfachem "Ja?"
 
Sie nimmt sich fest vor nach jedem weiteren Klingeln aufzulegen, um dann aber doch noch eines abzuwarten. Als dann Regeanes Stimme erklingt muss sie unwillkürlich lächeln. Regeane hier ist Melody. Ich ähm.. ich hab schrecklichen Hunger Eigentlich hatte sie Regeane noch drauf hinweisen wollen dass ihre Tür weiterhin abgeschlossen ist, aber das auch umzusetzen ist nicht so leicht. Also belässt sie es erst mal beim Hunger
 
Ein Bisschen fasten hat noch niemandem geschadet "Schön" und damit hängte sie wirklich wieder ein und alle Versuche sie nochmals zu erreichen waren hinfällig weil sie das Handy einfach ausstellte.

Aber dennoch wurde rund zehn Minuten später Schritte auf dem Flur laut. Grob und zackig. Ob Raphael zurück kam?
 
schön? hat sie grade wirklich schön gesagt? Das Auflegen und Regeanes Wortwahl irritieren sie einen Moment. Sie lässt die Hand sinken.. schön Wie gut dass ihr doch so viel dazu eingefallen ist.
Seufzend setzt sich Melody aufs Bett und starrt die gegenüberliegende Wand an. Sie hätte sie auch sicherlich noch eine weitere Stunde angestarrt, wenn nicht die Schritte auf dem Flur sie davon ablenken würden.
Vielleicht glimmt da so etwas wie Hoffnung in ihrem Blick auf.
 
Was noch seltsamer war, da klopfte diese Person doch wirklich an die Tür, keine weiteren Geräusche außer dem geklapper von Geschirr. Wenn es mit dem Toreadorsein nicht mehr klappt werde ich einfach Kellnerin. Aber selbst ein Guhl verdiente eine zweite Chance. Oder bestand vielleicht trotz allem die Hoffnung das Regeane sie ern hatte auch wenn sie es auf komische Art zeigte.
 
klasse.. klopf doch an eine verschlossene Tür zu der ich keinen Schlüssel hab. Weil sie sich grade irgendwie verarscht vorkommt, schweigt sie und blickt nur weiter auf die Tür. Obwohl.. das könnte wirklich Raphael sein. "Raphael?" ruft sie also nach draußen
 
Was war Regeane eigentlich für eine falsche schlange? konnte es sein, dass sie genau darauf angespielt hatte oder war es jetzt einfach nur ein dummer Zufall. Sie schloss die Tür auf und ging in die Hocke um ihr das Tablett bestückt mit Käse, Brot, Obst und Wasser entgegen zu schlittern.

Raphael? Vielleicht war nun der Zeitpunkt Klar-schiff zu machen und besonders wo Regeanes Stimme ein schnurren war, wie die einer Katze die die Maus in ihre Fittiche lockte.
 
Eigentlich sollte sie glücklich sein Regeane wieder sehen zu können.. sie sehen zu dürfen. Und irgendwie ist sie das auch.. aber warum ist Regeane so gemein zu ihr? So wirft mans nem Hund hin rutscht es ihr auch promt raus als das Tablett kurz vor ihren Füßen still liegen bleibt. Etwas von dem Wasser ist übergeschwappt und hat schillernde Flecken hinterlassen. Flecken, die Melody mit einem Interesse betrachtet, das fast schon wie hypnotisiert wirkt.

Kann es sein dass ich irgendwann mal irgendetwas richtig falsch gemacht habe und das hier jetzt meine Strafe ist? Denkt sich Gott für jene die keine Ahnung haben besonders grausame Dinge aus? Oder wählt er einfach zwischen fünf Wassertropfen aus, so wie ich mir einen wählen könnte? Hab ich vielleicht eine bestimmte Aufgabe von der ich noch nichts weiß? Die große Auserkorene, die eine, die man eben nur einmal auf der ganzen Welt findet.. die.. die SAILERMOON.. nein.. ein dummes Beispiel.. mir fällt keine bessere ein..

Es macht fast den Anschein als wolle Melody sich nicht mehr rühren, dann nach dieser kleinen Ewigkeit des Schweigens blinzelt sie zweimal und blickt zu Regeane zurück. Ich dachte er wäre draußen. ist dann ihre nüchterne Antwort auf Regeanes fragenden Unterton
 
Man sagt ihr nach ein Blick von ihr kann töten und dennoch wird es nichts himmlischeres geben als eine Berühung von ihr. Das Lachen eines Engels, die Stimme einer Sirene, ein Aussehen einer Göttin. Komm in meinen Arm und ich werde dich wiegen, dich an meiner Brust stillen wie mein eigenes Fleisch und Blut. .......Vielleicht sollte ich aufhören, soviel Kitschromane zu lesen.

Regeane rührte sich nicht weiter, sie sah Sarah lediglich an, ein Blick aus Regeanes Augen der sowohl wie die fleischgewordene Gnade war, oder der Tod mit all seiner melancholischen Schönheit. Ja, die Toreador konnten sogar dem Tod Schönehti abgewinnen, wie war es wohl erst wenn Sarah in Regeans selbst besticktem Leichentuch umhüllt wurde...

Warum sollte ER draußen stehen? Ihre Stimme zerschnitt die Stille wie ein geschärftes Messer. Was hatte Melody gelernt und was könnte sie Regeane vielleicht noch beibringen?
 
Zurück
Oben Unten