[12.6.06] Abpraller

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Nach dem Gespräch mit der Garou überlegt sie kurz. Wenn sie weiter am Ball bleiben will ist ihr nächster Anruf eigentlich logisch. Sie ruft daher Helena an. Mal sehen ob gestern noch irgendwas gelaufen ist - und was vielleicht noch geplant wurde.

AW: [12.6.06] Abpraller

Es dauerte eine Weile bis Helena ans Telefon kam und sich meldete.
"Hallo, hier O'Niell, was kann ich für sie tun?" fragte sie, da sie nicht auf das Display geschaut hatte.

Nur nicht zu eilig.. ich hab schließlich die ganze Nacht Zeit... ah, da isse ja. "N'Abend." klingt die scheinbar etwas gelangweilte Stimme einer gewissen Gangrel durch den Äther an ein untotes Ohr. "Meyye dran. Ich wollt mal wissen ob's was Neues gibt wegen unserer speziellen Freunde mit dem Tick, uns an's Leder zu wollen. Ich war gestern n' bissel verhindert, also hab ich nix mitbekommen."

Out of Character
Hm, okay, es geht weiter.

"Ah, guten Abend, du bist es, schön von dir zu hören", antwortete Helena. "Ja, zwei gewisse Herren haben einen Plan wie sie den Herrschaften ihre Neugierde austreiben wollen. Ein schlagkräftiger Denkzettel sozusagen, mal sehen was das wird, ich muß nachher mal noch bei unserem Oberindianer vorbei."

Sollte jemand das Gespräch wirklich abhören, würde er sich vermutlich wundern und einmal garnichts verstehen, aber Helena war ziemlich sicher, daß Meyye sehr genau wüßte, was sie meinte.

"Und was gibt es bei dir neues?"

Ja, so ungefähr versteht Meyye schon, was Helena da meint. Der Oberindianer hätte, soviel sie gehört hat, aber wohl besser auf den Ex-Prinzen von Finsterburg gepasst. Egal. Schlagkräftiger Denkzettel hört sich so an als ob sich die Schlinge um die beiden übriggebliebenen Jägerchen zuzieht. Also Grund genug um wieder reinzukommen.

"Bei mir.. ach, nichts Wichtiges." tut sie ihre gestrige Aktivität ab. Jedenfalls nichts für dich Wichtiges.. für mich immens! "Wenn du noch zum Big Boss gehst kann ich da ja reinschneien, dann können wir uns danach ein bißchen weiter unterhalten."

"Ja, mach das", antwortete Helena. "So Halb 10, wenn es dir Recht ist. Dann können wir hinterher noch ein bisschen weiterquatschen, das stimmt, die Anweisung war ja mehr als deutlich gewesen."

Okay, ob die Anweisung von Buchet richtig war oder ob sie es einsah, war eine andere Sache, aber das würde sie an anderer Stelle auseinanderlegen, was sie mit dem Prinzen zu bereden hatte, ging schließlich auch nicht jeden was an.

"Okay, ich warte dort auf dich."

"Um halb zehn gehste rein, oder? Dann hab ich ja noch 'n bissel mehr Zeit." meint sie daraufhin. Anweisung? Hab ich was verpasst? ... Interessiert es mich? "Also bis dann."

"ja, klar, so eine halbe Stunde oder so, länger sollte ich kaum brauchen", antwortete Helena. "Bis dann, Meyye."

Zurück
Oben Unten