Darkness
Headshot to be sure!
Out of CharacterManch einer mag verwundert sein darüber das es zwischen Black Hammer und dem Thema jetzt einen relativ großen Zeitsprung gibt, dazwischen sind Dinge passiert die wir hier so nicht im forum posten wollen, die SL bekommt das Zwischenspiel per Mail.
Es war mittlerweile tiefe Nacht, drei oder vier Uhr, Raphael lag auf dem Bett, nackt, blutverschmiert.
Dies war eine dieser Nächte in denen man sich als Gott fühlte.
Er war kaputt, das Koks ließ nach, der Wein beendete seine benebelnde Wirkung, nur das Blut war noch in seinem Körper.
Das Blut... Raphael begriff nicht recht was passiert war, aber es war wundervoll... nach all dem was er mit Brenda angestellt hatte, all den Drogen und dem Alkohol, fühlte er sich doch noch... kräftig...
Brenda, neben ihm liegen, nackt, blutverscmiert atmete so schnell wie er, sie hatten sich zu Göttern gemacht, diese Nacht.
Überall war das leckere und kräftigende Blut auf dem Laken, locker griff Raphael zu seinen Zigaretten und entzündete eine von ihnen.
Langsam drehte er seinen Kopf zu Brenda.
"Ich weiß nicht was es war, aber es war gut, und wir sollten es wieder machen! Du bleibst heute Nacht hier bei mir oder? Ich kann nicht allein sein jetzt... Willst du eine Zigarette? Vielleicht machen wir noch einen Spaziergang? Diese Nacht sollte man nicht Schlaf verschwenden..."