[11.04.'04 - Sonntag] Häßlicher Besuch

Die Frage, die mit ihm allein im Dunkel zurück blieb war: Interessierte man sich nicht für das was mit ihm geschah? Oder hörte man ihn einfach nicht in diesem kleinen, fensterlosen Kellerloch?
Er hätte auf jeden Fall eine Menge Zeit darüber nachzudenken, denn auch den Tag über liess man ihn allein...



Out of Character
*fingerknacks* Willkommen im Folterkeller de Troyes... :D
 
Out of Character
Wie ist dieser Raum denn sonst außer dunkel und feucht? Gibt es Möbel? Klo? Waschbecken? Dekoschwerter an der Wand? :D
Ich gehe davon aus das die Tür verschlossen ist?
 
"Wenn... wenn irgendjemand mich hören sollte, bitte, bitte lasst mich nur kurz an die frische Luft, es gibt kein Fenster hier, ich... ich ersticke... bitte nur kurz vor die Tür um Luft zu holen!"

Out of Character
Soooooo Charisma und Ausflüchte gegen vieren wegen meiner ach so bezaubernden Stimme!



[dice]
 
Out of Character
Es tut mir leid, Traum! Regeane hat ihn angeschleppt! *g* ICH bin UNSCHULDIG!!

Also, der Raum ist ein schlichter, fensteloser Kellerraum. Ein Stuhl - der im übrigen schon ein bisschen mitgenommen aussieht - ein kleiner Tisch mit einer Leselampe, eine Auswahl recht alter Bücher und ein schlichtes Bett. Die Tür ist in der Tat abgeschlossen und weisst einige Spuren auf, als wenn jemand den Stuhl schonmal dagegen geschleudert hätte. ;)
 
Regeane allerdings erblühte spät in dieser Nacht zur Vorzeigeharpyie. Sie suchte ihren Vater in dessen Arbeitszimmer auf und selbst wenn sie warten mußte, damit er Zeit für sie hatte, nahm sie das gern in Kauf. Sollte Greg sie endlich empfangen würde Regeane ihm alles, aber auch wirklich ALLES von dieser Nacht berichten und erzählen und handelte es sich dabei auch nur um den kleinsten Atemzug von dem neuem Spielzeug, denn eins wollte ihr nicht aus dem Kopf: WOHER wußte er von Vampiren?
 
Raphael hatte genug Zeit um sich vorzubereiten, mit roher Gewalt zertrümmerte er den geschundenen Stuhl, es brauchte ein bisschen bis der Stuhl nachgab, doch er tat es.
So hatte er vier Pflöcke, mit denen er diese Brut zeigen konnte wos lang geht.

Hoffen wir mal das die Geschichten stimmen... enttäusch mich nich Bram!

Raphael schwitzte, zitterte er brauchte seine Drogen verdammt.

Vorsichtig schob er die Matratze vor die Tür und machte sich mit vier abgebrochenen Stuhlbeinen bereit.

Komm rein du Drecksstück und ich mach Schachlick aus dir...
 
Out of Character
Nichts mehr; der Tag ist nämlich schon längst gelaufen. Mittlerweile ist der 12te; die Sache hier ist also nicht mehr wirklich aktuell.
 
Out of Character
Aber es wurde bereits ein neues Thema für den 12.04 eröffnet bei welchem du locker mit einem nach Freundschaft suchendem Ravnos schnakken kannst! viel Spaß ich bin ganz nah bei euch *heul*
 
Out of Character
Ok, Tschuldigung, stimmt ja, der kurze Thread hat sich zeitlich sowas von hingezogen, dass ich noch relativ früh am 11. bin. ;(
 
Out of Character
Mach den Rest des Tage pause und setz am 12. wieder ein, da kannst du dich dann auch ins Elysium begeben.
 
Zurück
Oben Unten