Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon wieder so lahm... was ist denn los mit ihr? Na gut, dann muß sie ihre Lektion halt lernen. Hoffentlich ist es kein Trick...
Das denkt Meyye, als sie ihren Schlag anbringt. Erst spät, zu spät fällt ihr ein, dass sie damit vielleicht genau auf die Narbe schlägt, die sie dem Tänzer zu verdanken hat. Oh, verdammt...
Und Meyye schlug tatsächlich auf die Narbe. Jetzt war schluss mit lustig. (1 Zorneinsatz = 2 Angriffe. Bzw. einmal packen, einmal schlagen) Meyyes Angriffsarm wurde mit einem fast eisernen Griff gepackt und Tati nutzte gleichzeitig ihren Schwung aus, um an dem Arm zu reißen ... leicht nach unten.
Warte mal... meinst du das geht überhaupt? Ich hab schließlich nur eine Aktion pro Kampfrunde, du gerade zwei... ich würd mal sagen, dem Griff zu entkommen kann ich vergessen. 😉 Greif mal an.
Neee ... du könntest dich versuchen noch dem Packen zu entwinden. Wenn nicht bleibst du gepackt, während sie dir dann mit der Faust ins Kreuz schlägt. Bei der zweiten Handlung kannst du nicht ausweichen ... beim Packenangriff kannst du versuchen, dich herauszuwinden ... mit KK
Plötzlich geht alles furchtbar schnell. Eine haarige Pranke packt Meyye, während sie noch überlegt, ob sie sich nicht besser bei Tati entschuldigt. Ihre rotleuchtenden Augen weiten sich und sie sieht den Schlag schon kommen, bevor sie überhaupt dran denken kann, sich zu befreien. "Shit!" entfährt es ihr und sie wirft sich nach hinten, zerrt dabei ruckartig an Tatjanas Griff, um sich zu befreien.
Der Griff war zu fest um Meyyes Handgelenk herum und sie wurde trotz ihrer Bemühungen nach vorne gerissen. Dann krachte eine Faust zwischen ihre Schulterblätter.
Zwei kommen durch... aua... ist zwar nur Schlagschaden aber trotzdem... *g*
Sie kann sich so richtig vorstellen, wie es ihr gerade die Luft aus den Lungen pressen würde, wenn sie noch leben würde, als ihr dieser garousche Dampfhammer (TM) auf den Rücken klopft... als wäre Tati nur übereifrig, weil Meyye sich verschluckt hat. Na, wenn sie ein bißchen schwächer wäre, könnte sie jetzt ihre Wirbelsäule ausspucken. Stattdessen knurrt sie und setzt einen Hieb auf den Arm, der sie festhält. Nein, Schwesterchen, ich hab noch nicht genug. "Lass los!"
Meyye streichelte Tatjanas Arm. Die Crinos lächelte ... was nicht unbedingt ... besonders freundlich aussah ... Sie sparte sich aber den Atem. Ihr nächster Angriff war ein Kick gegen ihre Taille.
Jaja, lach du nur. Wobei sich Meyye eigentlich schon fragt, ob das jetzt Belustigung wegen des schwachen Angriffs oder ein Zähnefletschen der Wut ist. Und was davon wohl besser wäre. Die Grüblerei läßt sie schnell wieder sein, als der nächste Tritt kommt, dem sie ausweichen muß.
[dice]
Out of Character
Edit: Puh.. Glück im Unglück, kein Patzer. Dann gibs mir mal. *g*
Einmal Widerstandskraft und Seelenstärke... und hoch bitte...
[dice]
Out of Character
*g* Cool!
Zwar stolpert Meyye von dem Treffer ein wenig nach hinten, kann aber nicht sagen, besonders davon beeindruckt zu sein. Entsprechend schaut sie auch zu Tatjana auf, was durchaus provozierend rüberkommen könnte. Dennoch sieht sie, dass der Kampf deutlich gekippt ist, seit Tati in Crinos ist. Sie winkt ab und entspannt sich. "Machen wir erstmal Pause... sieht so aus als hätten wir beide noch viel zu tun, bis wir uns an einen Einzelkampf wagen können. Schätze, unsere einzige Chance gegen den Tänzer ist der Hinterhalt und dass wir zu zweit sind."