[10.05.08] Dawn of Days... Die Apocalypse und die Sensationsjunkies

AW: [10.05.08] Dawn of Days... Die Apocalypse und die Sensationsjunkies

Nun, es würde nicht schwer werden, Helena auf den Parkplatz der Akademie zu folgen und dann zum Eingang zu gehen, wenn dort keiner so öffnete, würde sie eben bei Enio oder Caitlin durchklingeln.

Out of Character
Vielleicht sollte man da in den anderen Thread wechseln, in dem die sich besprechen.
 
AW: [10.05.08] Dawn of Days... Die Apocalypse und die Sensationsjunkies

Als Ian und Moishe sich auf dem Parkplatz vor ihren Autos befanden kam Steven, inszwischen sichtlich gebeutelt von den Stimmen und Empfindungen auf dem Parkplatz getorkelt. Auch ein ungeübter Kainit konnte sofort erkennen das Steven scheinbar nicht menschlich war (was in dieser Nacht besonders einfach war, da die Menschen nahezu alle apathisch wirkten). Er nahm die beiden Ventrue auch erst nicht war, sondern versuchte immer wieder die Stimmen und Winseln aus seinem Kopf zu verbannen. Auch konnten die beiden, wenn sie auf ihn aufmerksam werden sollten ein Knurren vernehmen, das auch aus seine Kehlke entwich, da auch sein inneres Biest mit dieser Art der Seelenpain nicht einverstanden war.
 
AW: [10.05.08] Dawn of Days... Die Apocalypse und die Sensationsjunkies

Moishe warf einen blick auf Iain, war aber sicher das das mitgefühl seinesn Clanbruders für das offensichtlich angeschlagene Kainskind sich in Grenzen halten würde. Er hatte den jungen Mann ja schon bei der Aktion vor Alexanders haus getroffen und erinnerte sich daran das er ein Gangrel namens Steven war der auch gestern Nacht gegen die Plagen mit ihnen gekämpft hatte.
Vorsichtig ging er auf den jungen Vampir zu und begrüsste ihn freundlich.
"Guten Abend Steven. Erkennen Sie mich? Moishe ben Levy. Ist alles in Ordnung? fühlen Sie sichwohl, kann ich Ihnen helfen?"
Moishe war schon länger eine Art Hintergrundgebrabbel in seinem Kopf aufgefallen, er hatte es aber einfach ausgeblendet. Konnte es sein das dieses Gemurmel den Gangrel so verstörte? Oder war der Blutmangel durch die Einschränkungen die Zacharii ihnen auferlegte der Grund für dessen Zustand? In letzterem Falle hiesse es vorsichtig sein.
Moishe ging langsam näher, immer auf der Hut vor einem Angriff sollte das Tier Steven die Kontrolle über seinen Verstand entreissen.
 
AW: [10.05.08] Dawn of Days... Die Apocalypse und die Sensationsjunkies

Iain enttäuschte seinen Clansbruder.
Auch er wandte sich dem wirren Kainskind zu und ging zu diesem hinüber.

"Guten Abend. Können wir helfen?"
Iain trat neben Moishe und wartete ab. Vielleicht gab es ja etwas, das er tun konnte.
 
AW: [10.05.08] Dawn of Days... Die Apocalypse und die Sensationsjunkies

Out of Character
@Kalanni, dann setzen wir bei der Ankunft von Braun an der Akademie wieder fort, habe sonst noch nichts von dir dort gefunden.
 
AW: [10.05.08] Dawn of Days... Die Apocalypse und die Sensationsjunkies

Out of Character
Ja, sicher, da sollt ihr hin, wenn ihr in einer Stunde euren ganzen ganzen Kram erledigt habt, da wo Helena und Braun hingehen, habt ihr ja auch nichts zu suchen.

Einfach weiterspielen. Wir sind da schon rechtzeitig, keine Sorge.
 
AW: [10.05.08] Dawn of Days... Die Apocalypse und die Sensationsjunkies

Jetzt nahm auch Steven die beiden wahr, er hatte Moishe Stimme zuerst zu denen in seinem Schädel hinzu gezählt. Aber für einen Moment schaffte er es wie Moishe die Stimmen in den Hintergrund zu zwängen. Aus diesem Grund antwortete er ziemlich klar: "Wenn der Verantwortliche für diese Scheiße nicht bald um die Ecke gebracht wird, werde ich glaube ich noch zum Malkavianer" Während er das sprach fiel ihm die junge Malakvianerin ein, die er vorgestern zum Hotel gebracht hatte. Für einen kurzen Moment sorgte er sich um sie, aber dann kam auch gleich wieder die Abstumpfung seiner Menschlichkeit zum tragen. Es war ihm im Moment gleichgültig wie es ihr ergehen würde. Aber jetzt sah er die beiden Ventrue an, und sprach fragend weiter: "Im dem Cafe scheint wohl auch nichts los zu sein, was dabei helfen könnte diese verfluchte Stadt von diesem was auch immer es ist oder wie auch immer er sich nennt zu befreien."

Nachdem er seinen Satz beendet hatte meldete sich die gleiche Stimme wie vorhin in seinem Geist "Auch diese beiden werde mir in kurzer Zeit dienen, egal was du tust jeder wird dich verraten und ich werde mich an deiner Verzweiflung weiden" Steven schloss seine Augen und ballte seine Hände zu Fäusten um den anderen beiden nicht noch mehr von seinem Zustand zu verraten. Immerhin kannte er von dem einen den Namen und von dem anderen wusste er überhaupt nichts, was aber nichts zu bedeuten hatte. Immerhin war er auch erst seit kurzer Zeit hier
 
AW: [10.05.08] Dawn of Days... Die Apocalypse und die Sensationsjunkies

Moishe registrierte das der junge Gangrel verwirrt war und wohl sensibeler als er auf Zachariis Terror reagierte. "Ja, die Situation ist sehr anstrengend hier. Aber wenn ich es richtig verstehe wird es in den nächsten Stunden entweder besser oder der Hunger und die Müdigkeit sind unser geringstes Problem. Sind Sie auf dem Weg zum Treffpunkt mit den Leuten die dieses Ritual absichern sollen oder auf Nahrungssuche?"
 
AW: [10.05.08] Dawn of Days... Die Apocalypse und die Sensationsjunkies

<<Ritual absichern?!? Von was für einem Ritual spricht der? Nahrungssuche? Nicht noch mal, das hatte ich schon und war schmerzhaft genug für mich>> Steven wußte zu diesem Zeitpunkt von keinem Ritual, und wenn? Was versteht der Gangrel schon von Magie. Er hatte zwar eine kurze Bekanntschaft mit einer Tremere, aber die hat ihm nichts über den Hokuspokus erzählt. Aus diesem Grund stellte er seinen ersten Gedanken gleich als Frage: "Von welchem Ritual sprichst du? Ixh weiß von keinem Ritual das abgehalten, und von den entbehrlichen beschützt werden soll." Ja Moishe hat sich nicht verhört der Gangrel duzt ihn einfach, ohne darüber nachzudenken ob es angemessen wäre, oder ob es Moishe dulden würde. Scheinbar steckte doch so etwas wie ein Pseudo-Anarch in dem Gangrel. Zumindest hatte er das Gefühl das in Anwesenheit der beiden die Stimmen und das Flehen in seinem Kopf in den Hintergrund gedrängt wurde und nicht mehr so präsent war.
 
AW: [10.05.08] Dawn of Days... Die Apocalypse und die Sensationsjunkies

Moishe war bezüglich der Anrede in diesem recht privaten Rahmen relativ schmerzfrei und nahm es als Angebot.
"Nun, die Erlangung dieses Rituals war der Grund für die gestrigen Kämpfe an denen Du ja auch teilgenommen hast. Dieses Ritual mit dem man dem Koldunen den gar ausmachen kann wird nun heute Nacht durchgeführt und es werden eigentlich Störaktionen in Form von ähnlichen Biestern wie gestern Nacht erwartet, deshalb dachte ich das man dich vielleicht aufgefordert hätte beim Schutz des Ganzen mitzumachen. Wenn nicht und sofern Du nichts anderes vorhast könntest Du aber auch uns helfen. Der Koldune hat hier in der Gegend eine Art Stützpunkt in dem wir uns umsehen werden. Wir wären für Unterstützung dankbar."
 
AW: [10.05.08] Dawn of Days... Die Apocalypse und die Sensationsjunkies

"Momentan werden wir wohl erst einmal nur als eine Erkundungstruppe unterwegs sein... unter Umständen müssen wir uns aber auf einen Kampf vorbereiten..."

Iain war freundlich und scheinbar um den Gangrel besorgt.

"Entschuldigen Sie bitte, wenn ich mich nicht vorgestellt habe. Mein Name ist Iain Finnlay, ich bin ein Clansbruder Moishes.
Ich hoffe, Sie nehmen mir die Bemerkung nicht übel... aber Sie sehen ziemlich mitgenommen aus. Können wir ihnen irgendwie unter die Arme greifen?" Unter Umständen gibt es ja im Cafe noch Erfrischungen, wie sie für Unsereins angeboten werden...
 
AW: [10.05.08] Dawn of Days... Die Apocalypse und die Sensationsjunkies

Er überlegte einen Augenblick aber an ein klingeln, oder zaghaftes Vibriren seines Handys konnte er sich nicht erinnern. <<Warum eigentlich nicht, gehe ich mit blauen Blut auf Erkundungstour. Der Moishe hatte ja schon beim Primogen gute Einfälle vielleicht ist er ja brauchbar>> Dann fiel ihm aber ein das er Iain vieleicht auch seinen Namen verraten sollte: "Ich nenne mich Steven, ihre bemerkung nehme ich nicht übel, das aussehen ist durch die Stadt hier bestimmt. Aus diesem Grund schließe ich mich gerne an." Er nahm sein Handy aus der Hosentasche und vergewisserte sich das es auf Lautlos stand. Nichts war peinlicher als ein klingelndes Handy wenn man leise sein sollte. "Sie müssten mich nur zu dem Ort der Erkundung mitnehmen, da ich vorhin feststellen musste das mein Gefährt seinen Dienst verweigert" Es brauchte die beiden ja nicht zu interessieren das er vor gar nicht allzu langer Zeit nicht in der Lage war auf sein Motorrad zu steigen.
 
AW: [10.05.08] Dawn of Days... Die Apocalypse und die Sensationsjunkies

"Das dürfte kein Problem darstellen, Herr Steven. Wir werden beide gleich noch einmal zurück zum El'Privilegio fahren, um dort ein paar persönliche Ausrüstungsgegenstände einzupacken, von dort aus fahren wir aber gemeinsam weiter zu besagtem Ort. Wenn Sie sich uns also anschließen möchten, kann ich Sie gerne bei mir im Wagen mitnehmen. Oder Sie steigen so lange zu Herrn Braun in den Wagen und fahren mit diesem schon einmal voraus. Wir wären dann in wenigen Minuten bei Ihnen... Wir würden uns vor dem Schrottplatz eines gewissen Herrn..." wie hieß er noch mal? "Zieglowski treffen... ich glaube 'Ziege's Boxbude' ist die korrekte Bezeichnung!"
 
AW: [10.05.08] Dawn of Days... Die Apocalypse und die Sensationsjunkies

Diesmal brauchte Steven nicht lang um sich zu entscheiden, sondern antwortete frei aus dem Bauch heraus: "Dann fahre ich am besten gleich bei Ihnen mit" Der Gangrel war innerlich erfreut über die Ablenkung, so dass er die Stimmen sehr gut in den Hintergrund drängen konnte, was nichts zu bedeuten hatte.

Out of Character
Ich schreibe wenn dann in dem Thread weiter da ich am Hotel nicht viel beizutragen hätte
 
AW: [10.05.08] Dawn of Days... Die Apocalypse und die Sensationsjunkies

"Gut, dann mal los zum Stieed" wollte Moishe gerade sagen als er sein Glück kaum fassen konnte. Vorne an der Ecke fuhr ein Polizeiwagen ganz langsam an die Straßenseite und der Motor wurde abgewürgt. Offensichtlich hatten die beiden Polizisten sich zur Arbeit geschleppt und jetzt auf Streife schlappgemacht.
Moise bedeutete den beiden anderen kurz zu warten und ging auf den Wagen der Staatsdiener zu. Er sah das beide Menschen ohnmächtig waren eine dunkelhaarige Polizisten sass auf dem Beifahrersitz und ihr Kollege mittleren Alters auf dem Fahrersitz. Beide waren fast besinnungslos und kaum in der LAge sich zu bewegen Mittels Beherrschng schickte Moishe schnell beide in einen festen Schlaf. Danach tastete er nach dem Puls von beiden. Der von beiden war regelmäßig, aber nicht gerade kräftig. Moishe nährte sich in kleinem Umfang von beiden um ihnen nicht zu schaden, so war er zwar nicht gänzlich satt aber er hatte diesen Leuten, für deren Aufgaben er höchste Hochachtung empfand kein echtes Leid zugefügt. Er schloss den wagen wieder nachdem er die Handbremse angezogen und das Warnblinklicht ein- und das Licht des Wagens ausgeschaltet hatte.
 
AW: [10.05.08] Dawn of Days... Die Apocalypse und die Sensationsjunkies

Iain wartete noch kurz. bis Moishe fertig war, dann bat er Steven und Moishe zu sich in den Wagen und fuhr mit ihnen - auf einem Umweg zum El'Privilegio - zum Stied

Out of Character
Wir können ja dann gleich beim Stied weitermachen....
 
AW: [10.05.08] Dawn of Days... Die Apocalypse und die Sensationsjunkies

Out of Character
Moishe ist vom Hotel aus mit dem Lieferwagen gefahren wegen der Ausrüstung - also sind wir mit zwei Wagen unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten