Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterIch denke der is bei der bar? oO
Out of Characteralso ich glaueb das das geht , is ja sozusagen nur noch nen anhang an das was du ja schon sagtest ... ps: wie heist die nächstgrößte stadt in der nähe von finstertal? und kann ich mir die adresse ausdenken?
Out of Characterkeine Ahnung in welcher Region Finstertal liegen soll. Denk dir halt irgendein Namen aus . Und klar... Adresse kannst du natürlich erfinden... ist ja im Prinzip sowieso nicht wirklich wichtig. Oder bist du doch ein Sabbat-Spion
Out of Character
Sorry, Freunde der Nacht, aber ich komme dieses WE nur ganz selten zum schreiben. Wir haben schützenfest und da ich in der AVG bin, ist meine Zeit zuhause relativ knapp bemessen. und zu allem Überfluss bin ich noch voll
Out of CharacterNa endlich weiß Peter, dass er bei Ziege Waffen kaufen kann . Darauf habe ich doch nur gewartet.
@ Casandra: hab doch noch gar nichts gesagt, was mich in Verruf bringen könnte
Out of CharacterHehe, Antonia ist nunmal eine Toreador und von daher etwas auf ihren eigenen Clan und die Ventrue eingeschworen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.