kl4mor
Kainskind
Out of Characterso Leute , das ist mein erster Beitrag und ich hoffe das ich das jetzt alles richtig mache also nehmt mir Fehler bitte nicht zu übel![]()
Ein leises quietschen kündigt ihn an , wie ein alter vor sich hergeschobener Kinderwagen. Ein immerwährendes monotones gleichbleibendes quietschen surrt leise aber anwesend die Straßen von Finstertal entlang. Zu erkennen gibt sich eine Gestallt auf einem kleinen Fahrrad die in der Gegend fremd zu seien scheint. Etwas unsicher umschauend scheint diese Person nach etwas ausschau zu halten und sucht sich weiter Ihren weg durch die Fußgängerzonen von Finstertal.
An einer Laterne hällt sie inne, stellt das kleine rote Klappfahrrad ab, stellt die schwarze Sporttasche beiseite und zückt einen kleinen gefalteten Zettel aus der Tasche des Anzugs. Ein grauer unmoderner Anzug der nahezu hauteng an der etwas breiter ausfallenden Gestallt zu liegen scheint. Sie hällt inne, schaut abwechselnd auf den Zettel und wieder in die Gegend.
"Da bin ich also. Finstertal, naja, nicht das Luxuriöseste stückchen Erde das die Welt gesehen hat. Naja ..." ,
schniefend schwingt sie die schwarze Sporttasche wieder auf den Rücken und schiebt das Fahrrad weiter die Straße entlang. Die linke Hand verschwindet in der Hosentasche und der Ausdruckslose blick fällt auf die Nachbarschaft. Ein weiteres Gesicht in Finstertal ...