[08.05.2008]Der letzte Versuch

Jamal Sakran

Antonio Achilles(Gangrel)
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
475
Toni war schon in der Nähe des Hotels und im Gangrelgebiet gewesen wo er seine kleinen pelzigen Freunde ausgesetzt hat ... wenn sie den gesuchten Salem sehen würden , würde er spätestens zu Beginn der nächsten Nacht erfahren wo sein Schlafplatz ist oder wo er sich so umhertreibt .
Nun musste er aber noch einen Berreich überwachen lassen , der auch als potenzieller Schlafplatz dienen könnte ... im Industriegebiet gab es viele Möglichkeiten sich zu verstecken und den Tag zu verbringen !
So setzte er auch dort 3 Ghouls aus und gab ihnen den selben Auftrag wie auch schon ihren Genossen .
Jetzt war er fertig mit seinen Vorbereitungen ... er hatte jedoch ein schlechtes Gefühl ... wahrscheinlich würde es wohl doch deutlich schwerer fallen Salem zu finden ...
Nun war es aber zu spät , er hat zugesagt .... und bevor er bei seiner Primogena als unfähig gilt wollte er lieber ein wenig Aufwand betreiben .
Toni verspührte ein Hungergefühl und musste dabei an die Worte Meyyes denken ... eigentlich hat er schon letzte Nacht getrunken doch jetzt hatte er schon wieder Hunger .
Mit seinem ersten und letzt verbliebenen Ghoul auf der Schulter machte er sich also auf , auf die Suche nach Menschen die es in seinen Augen verdienen würden ihr Blut für ihn zu geben ....
 
Zurück
Oben Unten