[08.05.2008]Die Suche geht weiter

Jamal Sakran

Antonio Achilles(Gangrel)
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
475
Nachdem Toni vor dem Hotel schon ein paar seiner Freunde rausgelassen hat begab er sich wieder in heimisches Terretorium , ihm viel zwar kein Grund ein warum der Gesuchte , der doch eigentlich noch nichts von den unsichtbaren Grenzen der Clans wusste , sich gerade in dieses Gebiet verirren würde ... doch eine Möglichkeit bestand ... und vielleicht zogen ihn einsamere Orte wie der Park an ... bei den Gedanken kam Toni so auch die Idee im Industriegebiet ein paar Läufer auszusetzen .
Nachdem Toni also 4 seiner Ghouls in der Nähe des Parks aussetzte , sie mit Nahrung verpflegte und ihnen ähnliche Instruktionen wie den Ratten beim Hotel gab (Gangrel finden , im Berreich der Gangrel suchen etc.) war er fertig mit dem Gebiet ...
nun war noch ein letztes Gebiet an der Reihe .
 
Zurück
Oben Unten