[08.05.2008]Neues Einkaufszentrum in der Nähe des Industriegebiets

Jamal Sakran

Antonio Achilles(Gangrel)
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
475
Nach dem Lesen der Sms die Toni als Antwort von Meyye bekam wurde er wieder etwas auf den Boden der Tatsachen gebracht , denn sie war noch lange keine Freundin ... sondern nur seine Vorgesetze ... wie konnte er sie wirklich darum bitten für ihn Besorgungen zu erledigen ... auch wenn nur indirekt !
Nun hat er wenigstens erfahren , dass es ein Einkaufszentrum gibt , welches fast extra für Kainiten bis 12 Uhr Nachts geöffnet war .... jetzt war es aber schon fast zwölf also musste er sich wahrlich sputen .
Bei dem Laden angekommen zieht er die Kapuze auf , richtet seine Handschuhe und die Kleidung um möglichst normal auszuschauen .
Er war schon ein wenig aufgeregt , denn es war ein stark beleuchtetes , videoüberwachtes Gebäude mit vielen Sterblichen ... und es war lange her , dass er zum letzten mal in solchen einer Lokalität war , auch wenn ihm das De Trois ein ähnliches Gefühl gab , so war es doch etwas Anderes .
So betrat er also das Einkaufszentrum durch die Drehtür und durchschritt langsam die Gänge des Warensortiments .....
 
AW: [08.05.2008]Neues Einkaufszentrum in der Nähe des Industriegebiets

... Toni sah eine Fülle an Auswahl , das war die perfekte Möglichkeit für ihn an Gegenstände ohne den Umweg von Dritten zu kommen .
Nach einigen Minuten fand er einen Rucksack der zu ihm passte ... unauffällig und groß ... er ergänzte Tonis Gesamtbild und war mit 40 Euro auch relativ erschwinglich für Tonis momentanes Kapital !
Beim zurückgehen zur Kasse dachte er an seine kleinen Freunde ... im Gegensatz zu ihm mussten diese weiterhin fressen um zu überleben ... und wenn er sie mit sich rumschleppen wollte mussten sie was zu fressen haben !
So ging er in die Nahrungsabteilung und nahm noch 2 kg Sonnenblumenkerne mit !
Bei dem Blick auf seine Hände , die nach den Packungen griffen fiel ihm noch etwas ein was er brauchte ... so suchte er noch nach schwarzen ledernen Handschuhen und begab sich schließlich zur Kasse .
Er bezahlte die Kassiererin , die ihn sehr auffällig anstarrte und verließ schließlich das Gebäude ...
Nun hatte er den Rucksack , er packte also die Ratten aus den Taschen in den Rucksack und auch die geöffnete Sonnenblumenkernpackung !
Mit den Worten
"So meine Kleinen ich hoffe es wird euch gut gehen dadrin ... jetzt holen wir noch eure Brüder !"
schloß er den Rucksack und setzte ihn auf .
Wie der gesprochene Satz schon sagte machte er sich nun wieder auf zur Ruine , wo er die anderen Ratten abholte ....
 
Zurück
Oben Unten