[07.06.2006] Rückflug ohne Hindernisse

Cat hatte sich noch vor der Abreise unter die Dusche gestellt und war bereit für den Abflug. Laut Plan ... wenn alles gut ging, würden sie um 22.10 Uhr in Finstertal landen. Churchill war unter Ernests Arm, in der praktischen Hundegarage, Gepäck hatten die beiden nicht wirklich. Dann ging es über den Schalter, durch die piepsenden Metaldedektoren (Wobei Ernest wieder alles abschütteln konnte) und danach ab in den Flieger.

Natürlich mit Verspätung ... das Trio landete um Punkt 22.31 Uhr auf dem Finstertaler Flughafen. Von hier schickte Cat die ersten SMSen los.

Für Nina: "Süße, ich bin gelandet und fahre gleich zur Kunstakademie. Wenn du willst, kannst du dort auch hinkommen ... aber ich muss zuerst mit dem Prinzen sprechen. Bis später!!"

Für Viktor: "Hallo Viktor, ich bin gerade gelandet und auf dem Weg zur Akademie. Gibts Neuigkeiten? Habe gestern etwas verzweifelt auf einen Anruf von dir gewartet ... bis ich merkte, dass ich dann doch keinen Empfang mehr hatte. Du wolltest mich ja auf dem Laufenden halten. Liebe Grüße, Cat."

Für ... (bääähhh) Meyye: "Hi. Ich habe ein paar unbeantwortete Anrufe von dir auf meinem Handy. Ich hätte mich gemeldet. Ging aber nicht. Der kürzeste Kurztripp mit Ernest stand etwas im Weg. Bin aber wieder in Finstertal. Hast du zufällig was von den Randalen mitbekommen? Wäre nett, wenn du mich aufklären könntest. Gruß, Cat."

Für Alexander Stahl: "Hi Alexander. Ich bräuchte deine Hilfe. Würdest du für mich versuchen Maria Lindemann zu rufen. Ich habe Bedenken, dass sie die Sache im Hammer angezettelt hat. Der Prinz will sie ... haben. LG, Cat."

Romero rief sie dann an.

AW: [07.06.2006] Rückflug ohne Hindernisse

Out of Character
Hab mal so einiges geändert, weil Malkav ja seit dem 15.5. nicht mehr im Forum war. Ihr könnt gern durcheinander antworten *g*

Out of Character
Hoffen wir das er zu dieser Zeit noch am Leben ist!

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Guten Abend! Akademie der feinen Künste zu Finstertal, Romero am Apparat. Was kann ich für sie tun?"

"Hi Cat. Maria Lindemann? Ich habe keine Kontaktinformationen von ihr. Aber ich bemühe mich. Wann seid ihr zurück?"

Cat hüstelte ... ähnlich wie gestern. "Guten Abend Romero. Hier ist Cat. Ich wollte fragen, ob der Prinz vielleicht Zeit hätte. Ich bin eben zu Hause gelandet und steige gleich in das nächste Taxi ... wenn ich nicht ungelegen komme." Bitte lass es ungelegen sein ... wir können das ganze auch gern auf einen Termin ... so in ... 10 - 100 Jahren verlegen?

Cat schrieb Alexander zurück. "Wir sind gerade gelandet. Ich muss erst zum Prinzen. Wenn es geht und du die Möglichkeiten hast ... dann rufe sie zu dir ... und von mir aus Pflock sie oder ähnliches ... " Die Uhr des Handys zeigte 22.41 Uhr

Auch Meyye zeigt sich kurz und knapp zu einer Antwort per SMS bereit, die Stimme der Clansschwester (uärgs..) muss sie nicht unbedingt hören.

Na, auch mal wieder da. War am Irrenhaus, is abgebrannt. Hab mit Enio, Peter und Fabian nen Tzimi erledigt. Edward den Lete-aiko auch, war einer von denen. Sind in Kunstakademie, gepflockt.

Cat war über Meyyes sms sichtlich erstaunt.

"Wow. Nicht schlecht. Wenn du später Zeit hättest, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn wir uns treffen könnten, damit du mir vielleicht das ganze etwas genauer schildern könntest. Wäre das ne Option für dich?"

Huch, Cat versucht ja fast sowas wie höflich zu sein... ein Tag den sie sich im Kalender rot anstreichen wird müssen. Es kommt eine Nachricht zurück:

Erstmal essen, dann geh ich zur Kunstakademie.

"Seine Exzellenz hatte doch bereits vor Monaten angewiesen das ich sie jederzeit zu ihm vorlassen soll. Das wissen sie doch Miss Cat! Sie zählen immerhin zum engsten Kreis und bedürfen keiner Termine."

Der Italiener seufzte ehrlich.

"Wobei ich zugeben muss, das heute die denkbar schlechteste Nacht für einen reumutigen Besuch ist. Vor gut drei Stunden
Out of Character
Edit: dann also 22:40Uhr
ist seine Exzellenz angegriffen worden. Seien sie unbesorgt es geht ihm gut, aber seiner guten Laune war dieser Zweikampf nicht besonders zuträglich!"

Out of Character
Es ist 22.40 Uhr

What?? Wieso reumütig ... meine Güte, ER wollte, dass ich vorbei komme ...

"Klingt nicht besonders erfreulich. Ich kann mich auch erst um ein paar andere Dinge hier kümmern, wenn es gerade unpassend ist. Hab ich kein Problem damit. Im übrigen weiß ich, dass ich jederzeit vorbei kommen kann, trotzdem melde ich mich lieber an. Es gibt nun einmal Situationen, wo man einen Besuch nicht gebrauchen kann ... auch nicht von mir. Die Sache mit dem reumütiges Heimkehren, oder auf was sie auch immer hier Anspielungen machen ... es wäre nett, wenn sie das mir gegenüber unterlassen würden. Vielen Dank!"

Ja ... Cat war etwas angesäuert.

Out of Character
22:40Uhr? Dann bist du extrem spät dran, das weißt du!?

Der Italiener schwieg betroffen. Er mochte Cat und wollte nicht das sie Ärger bekam.

"Ich regele das für sie Miss Cat und spreche mit seiner Exzellenz! Ich werde schon einen zufrieden stellenden Grund für ihre spätere Ankunft finden. Seien sie aber spätestens morgen bei Einbruch der Nacht an der Akademie. Sollten sie auch dann nicht kommen kann ich für nichts mehr garantieren!"

Romero klang aufrichtig besorgt.

"Ist denn alles in Ordnung bei ihnen? Geht es Mister Gellar gut? Das Beste wird sein sie bringen ihn gleich mit!"

Out of Character
Ach komm *g* Die Nacht ist noch jung *g* Du wolltest, dass Cat um Punkt 22 Uhr auf der Matte steht. Der Flieger hatte aber etwas Verspätung.

Cat seufzte innerlich. "Nein, nein ... ich wollte den Termin nicht komplett auf morgen Nacht verschieben ... ich kann gerne heute noch vorbei kommen. Von mir aus auch gleich ... je nachdem, wie es dem Prinzen halt recht ist. Der Flieger hatte leider etwas Verspätung." Sie wollte wirklich nicht, dass die beiden aneinander vorbei redeten.

"Mr. Gellar und mir geht es gut. Nur wollte er noch auf dem Schrottplatz von Ziege vorbei sehen, bevor er zum Prinzen geht."

Eine neue SMS von Alexander wartete auf sie

"Ich soll sie pflocken? Sie ist, falls es dir entgangen ist, eine Bruhja und auchnoch sehr viel älter als ich. Ich kann sie zwar Beherrschen oder in die Knie zwingen, aber mit der rohen Gewalt hapert es..."

Warum nur war diese Frau so schwierig? Irgendwie hatte sie manchmal etwas Masochistisches.

"Bitte erwähnen sie unter keinen Umständen verspätete Flieger vor seiner Exzellenz, Miss Cat. Bei solchen Begründungen verliert es sicher rasch die Nerven. Ich sagte doch die Nacht war recht schwierig bisher..."

Romero seufzte leise.

"Lassen sie mich das einfach regeln. Fahren sie am Stieed vorbei und sehen sie in Ruhe nach dem beschädigten Elysium. Regeln sie alle nötigen Angelegenheiten und wenn sie damit fertig sind kommen sie zur Akademie. Bitte reden sie aber vor ihrem Besuch bei seiner Exzellens noch kurz mit mir damit ich sie über die wichtigsten Neuigkeiten informieren kann. Ich habe da ein paar interessante Sachen die ich Prinz Buchet noch nicht nennen musste!"

Als wenn sie sich mit de verspäteten Flieger rausreden würde!! Was soll das denn?? Unverschämtheit!

"Gut. Ich melde mich später bei Ihnen. Ich denke, es wird nicht allzu lange dauern. Danke." Dann legte Cat auf. Zumindest klangen die Neuigkeiten doch gut ... erst recht, wenn diese der Prinz noch nicht wusste ...

Dann antwortete sie den eingegangenen SMS.

An Meyye: "Ist ok. Kannst dich ja melden, wenn du Zeit hast. Wäre nett."

An Alexander: "Na gut. ;-) Dann versuche sie zu rufen und zwinge sie in die Knie, bis ich bei dir bin ... damit ich sie pflocken kann. Ich danke dir, für deine Hilfe." Das meinte sie auch ehrlich.

Einen Vorteil hatte die SMS mit Meyye gehabt ... sie wusste, dass Enio dabei gewesen war ... erst einmal sagte sie dem Taxifahrer, dass er sie im Stíed bei einem gewissen Schrottplatz rauslassen sollte. (Bzw. etwas davor.) Dann rief sie Enio an.

"Sehr gut, bis später dann Miss Cat. Auf Wiederhörr....."

aber da hatte die Gangrel bereits aufgelegt. Ohne auch nur ein Wort des Abschieds zu verlieren. Und ihr knappes Danke zeugte ebenfalls nicht von dem Verständniss für die Risiken die der Ghul für die Sheriff einging.
Resigniert legte Romero das Handy zur Seite.

Out of Character
Verspiel es dir ruhig mit deinen letzten treuen Verbündeten!!! *g*

Der Gesprächspartner am anderen Ende schien einen nervösen Finger zu haben, da es nur einmal klingelte ehe der Brujah ans Telefon ging. "Prego Signora Sheriff. Euer Finstertal ist ein sehr umtriebiges Kaff. Hallo Cat." Es war gar kein schlechtes Timing das die Gangrel gerade jetzt angerufen hatte. Vielleicht konnte sie ihm ja einen kleinen Tip geben was Buchet von ihm wollte.

Zurück
Oben Unten