[06.06.06] Anruf für Rene

AW: [06.06.06] Anruf für Rene

Schaffenberg hatte nicht das Gefühl als hätte er irgendetwas erreichen können, war sie noch beherrscht? Oder hatte sie inzwischen ein Blutsband? Wie auch immer, sie war für ihn verloren. Ihre passive Art machte es ihm nicht gerade leicht die Sache zu beenden. Auf einen vampirischen Ghoul konnte er ebenso verzichten.

Nach einem kurzen innerlichen Ringen entschied er sich sie ziehen zu lassen.
Er steckte die Waffe ein.

"Also gut, unsere Wege trennen sich hier. Geh zu Melissa und suche dir einen neuen Mentor oder lauf zum Sabbat, ich weiss nicht wie ich dir noch helfen könnte. Ich bin sicher Le Roy versteht dich besser als alle anderen, der hat sicher noch kein Urteil über dich gefällt", gab er sarkastisch zum besten. "Entscheide aber heute noch, morgen abend muss ich dich nämlich beim Sheriff als Überläuferin melden wenn du bis dahin nicht bei Melissa warst."

"Rene...."hilflos schaute sie zu ihm. "Das kann nicht dein ernst sein!

...
Bitte sag, dass es nicht dein ernst ist!"

"Das ist mein voller Ernst. Ich kann dir nicht mehr vertrauen. Du belügst mich doch schon die ganze Zeit.

Du hast in den letzten Wochen deinen Erzeuger, Kuragin und Ian überlebt und ich habe nicht vor Nummer vier zu werden. "

Carola schluckte...
"Verstehe!"

Out of Character
1 BP auf Geschick

"Also...leb wohl?"

Man hörte, dass sie den Tränen nah war.
Ist das das Ende? Das Monster das micht beherrscht hat jetzt wohl endgültig gewonnen. Ich kann nicht mehr... nicht einmal mehr zusehn....

"Leb wohl und viel Glück, du wirst es brauchen."

Ja er hätte ihr gerne geholfen, aber Schaffenberg war sich sicher es würde bei ihm genau so enden wie bei seinen unglücklichen Vorgängern. Frustriert begann er rückwärts zu marschieren. Carola schien es sehr nahezugehen und Schaffenberg hatte sie in einer ähnlichen Situation schon einmal die Nerven verlieren sehen. Er konnte gut auf ihre Zähne im Nacken verzichten.

Out of Character
1 BP auf Geschick

Carola wandte sich ab. Sie wollte ins dunkle verschwinden. Nun, zumindest so tun. Sobald REne ihr den Rücken zudrehen würde, würde sie versuchen ihn anzugreifen.

Carola ging weg und verschwand um eine Hausecke. Schaffenberg drehte sich um und machte sich eiligen Schrittes in Richtung Hauptstrasse auf den Weg, dort wollte er sich ein Taxi nehmen.

Out of Character
BP auf Widerstand

Carola lief Rene hinterher.

Da sie auf den Weg nach Finsterburg gewesen war, waren sie hier mitten in einer nicht so guten Wohnsiedlung. Taxen fuhren hier nur selten. Sie würde Zeit haben ihn einzuholen, dennoch beeilte sie sich ihm hinterher zu kommen.

Mit einem Mal hörte Rene eilige Schritte hinter sich.

Out of Character
ini + 10

[dice0]

Es war Carola. Sie lief auf Rene zu. Zwar war sie unbewaffnet aber ihre Ziele waren klar. Ihre Augen waren blutrot gefärbt. Sie hatte sie Kontrolle verloren - scheinbar.

Ohne ein weiteres Wort stürmte sie auf ihn zu. Sie wollte Rene mit voller Wucht in den Bauch schlagen. Das Boxen hatte sie von Ian gelernt.

Out of Character
Geschick + Handgemenge - 1

[dice0]

Schaffenberg war überrascht, er erahnte zwar noch was los war als er sie hinter sich hörte, konnte sich aber nur noch umdrehen um zu sehen wie sie einen Faustschlag in seine Magengegend ausführte.

Unbeeindruckt von ihrem Schlag zog Schaffenberg seine Waffe und pumpte Blut in seine Muskeln (+1KK)

Carola war direkt an Renes Ohr.

"War es das was du wolltest? Das ich dich angreife?"

Rene spürte wie eine einzelne blutige Träne auf seinem Oberköper landete bevor Carola zubiss.

[dice0]

[dice0]
Out of Character
+ 1 Schlagschaden, nachste Runde dann SH

Schaffenberg versuchte zu verhindern dass sie mit ihren Fängen zu nahe kommt.

[dice0]

1BP auf KK

Out of Character
BP auf KK

Carola setzte sich einmal nach.
[dice0]

Nachdem er den ersten Versuch erfolgreich abgewehrt hatte setzte Carola mit einem halbherzigen Angriff nach. Schaffenberg wollte sich diesmla zur Wehr setzen und seine Waffe zum Einsatz bringen.

Abblocken
[dice0]

Sie schaffte es nicht mit ihren gierigen Fängen an ihn heranzukommen und Schaffenberg drückte aus nächster Nähe ab.

Zielen
[dice0]

Zurück
Oben Unten