[06.04.04]Seitenstraße

Der junge Mann versucht schüchtern Deinem Blick auszuweichen während der die Föasche öffnet. Diene Art scheint Ihn nervös zu machen. Nachdem er ein Glas eingeschenkt hat fragt er Dich ob er das andere auch befüllen soll.
 
Eine beruhigende Geste von ihr, es war nicht mehr als ein flüchtiges Streifen seiner Hand, mit ihren Fingerknochen, als er ihr einschenkt. Sie senkt ihren Blick zu dem sprudelnden Getränk …als Kristall bezeichnete es einmal jemand. Ein Schmunzeln muss sie unterdrücken, als sie den Blick nur vorsichtig hebt, sie scheint zu zögern. Innerlich zögert sie ebenso, doch es musste ja sein.

Ich…also wenn sie einen Schluck mit mir trinken würden? Aber das möchten sie sicher nicht oder? Sie hatte ihre Stimme gesenkt. Wissen sie, ich trinke nicht gerne alleine. Es würde mir viel bedeuten, wenn sie mit mir anstoßen würden. Vielleicht unterhalten wir uns ein wenig?

Ihre Worte mögen vorsichtig klingen, ganz langsam wagt sie sich vor. Erneut beugt sie sich vor um das andere Glas nun auch zu ergreifen und ihm mit einem aufmunternden Lächeln hinzuhalten. Das Ganze wirkt sehr ruhig um ihm die Nervosität zu nehmen, sie will ihm ‚Sicherheit’ geben.

Out of Character
Zweiter Schritt: ergebend aus den drei Erfolgen aus dem ersten Wurf also 2 extra Würfel für diesen Wurf + Geistesschärfe + Ausflüchte, gg Int + 3 des Ziels.


[dice]
 
Dimitri lauscht derzeit im Bad ganz angespannt den Dingen die dort im Zimmer passieren.

Out of Character
Auspex °
 
Nun, aber Ihr Mann. Ich meine, der kann doch nicht weit weg sein. Und ich darf im Dienst kein Alkohol trinken. Dann eine Weile Stille während er Joyce mit den Augen mustert und für verdammt Attraktiv einstuft. Aber ich glaube gegen ein Schlückchen kann keiner etwas sagen, oder? Ein ganz leichtes Lächeln umspielt seine Lippen.
 
Sie schüttelt lächelnd den Kopf. Niemand wird etwas gegen ein Schlückchen haben. Außerdem werden ich sie nicht verraten. Sie senkt abermals ihre Stimme, als sie fast schon verschwörerisch hinzufügt.DAS bleibt unser’ kleines Geheimnis. Sie zwinkert und beugt sich etwas vor um ihm zuzuprosten.
 
Ziemlich verhalten stösst er an und nippt ganz leicht am Glas. Er ist immer noch verunsichert. Dann stellt er das Glas ab und strafft seine Jacke. Nun, vielen Dank. Ich muss jetzt wieder nach unten, noch mehr Gäste haben etwas bestellt. und wendet sich der Türe zu.
 
Dimitri öffnet die Tür und kommt aus dem Bad. Mit einem verwunderten Blick mustert er den jungen Mann und spricht danach Joy an: "Du hast schon den schampus bestellt? Schön! Junger Mann, haben sie uns schon die Ehre erwiesen einen Schluck mit uns zu trinken? Ich glaube doch nicht. Wir kommen aus gutem Haus und es wäre eine Schande, wenn sie nicht bleiben würden für einen kurzen Moment."
 
Nun ist der Junge vollends verwirrt und weiss nicht was er sagen soll. Er geht langsam rückwärts zur Tür. Äh, ich habe keine Zeit. Es tut mir sehr Leid, aber andere Gäste wollen auch etwas geliefert haben.
 
Sie wollte gerade zu dem letzten Schritt ansetzt, als sich die Badezimmertür öffnet und Dimitri heraustritt. Ihr Kopf ruckt zu der Tür und sie blickt ihn fragend an. So kurz davor…Als das Verhalten des Jungens nun in vollendeter Verwirrung ausartet, rattert es hinter ihrer Stirn schon wieder. Natürlich. Die anderen Gäste. Aber warten sie doch bitte noch einen Moment.Würde er ihr diese bitte abschlagen?Noch einmal versucht sie seinen Blick mit dem ihren zu ‚fangen’.Sie haben sich ihr Trinkgeld redlich verdient.Sie wendet sich daraufhin um und läuft zu ihrer Tasche. Improvisation? Total, aber nun hatten sie vielleicht doch noch einen Moment länger und Dimitri könnte reagieren.
 
Zurück
Oben Unten