[06.04.04] Der Widerspenstigen Zähmung.

Dimitri beobachtete die Szenerie ganz genau, wollte er doch spaßeshalber Juan manchmal einen Schlag auf den Hinterkopf geben.

Leise fragte er: "Sag mal Juan, warum bist du mit uns nicht so entschukdigend, wie mit deinem Kind? Im Rudel sind wir alle Gleich!"
 
Sie bemüht sich stark das nicht mitzubekommen, vielleicht konnte man das Geräusch ja irgendwie ignorieren. Das war wirklich etwas widerlich und warum sie ab und zu doch einmal zu dem „Sehnenspiel“ sah konnte sie sich auch nicht wirklich erklären. Sie atmet unbewusst ein und blickt zu Juan.

Drei Möglichkeiten? Toll und was war die beste davon? Sie wollte ihn bestimmt nicht töten, er könnte sich also heilen? Sie kann sich heilen? Ja ich spüre das beides. Ich habe glaube ich auch noch eine Kugel in der Schulter. Ich soll es meinem Körper befehlen? Sie sieht etwas merkwürdig von Juan zu Dimitri und wieder zurück bevor sie die Augen schließt und sich auf die Nase konzentriert. Es dauert einen Moment bevor etwas passiert, doch die Nase scheint sich zu richten, fast wie von selbst wüsste man es nicht besser. Ab und zu stockt der Prozess dennoch scheint es immer ein wenig besser zu werden. Sie beißt sich fest auf die Unterlippe um den Schmerz zu unterdrücken und um das letzte Stückchen auch noch zu richten. Als sie fertig ist blickt sie unsicher auf und greift irritiert zu ihrer nicht mehr schmerzenden Nase. Wow…jetzt trinken? Das war jedenfalls nicht einfach aber auch nicht so schwer wie ich dachte Sie hätte nicht gedacht, dass es wirklich geht. Sie fährt mit der Zunge an ihren Zähnen entlang. Du sagst trinken, aber ich habe keine Fänge so wie du. sie hatte jene jedenfalls nicht bemerkt. Als Dimi das Wort ergreift sieht sie fragend zu ihm…und neigt den Kopf leicht zur Seite.
 
Juan lächelt wie eine Katze die gerade feststellt das die Muas sich nicht nur aus ihrem Loch heraus gewagt hat, sondern jetzt soagr auf dem Teppich schläft.
Falsch, Dimitri, hier im Rudel sind wir nicht alle gleich. Nicht jeder hier im Rudel hätte fast meinem wichtigsten Kontakt den Kopf abgeschnitten was dazu führte, das ich mich auf eine Granate werfen musste um eine Waffenlieferung vom explodieren abzuhalten. Sie hat, im Gegensatz zu dir, noch keine Fehler gemacht und ist auch nicht von ihrem Erzeuger verlassen worden! Ach ja, du hast doch sicher noch etwas oben bei deiner horizontalen Freundin zu tun, oder?
Er wendet sich wieder Joyce zu.
Doch du hast Zähne. Sie werden da sein wenn du sie brauchst...
Aber eines musst du dir klarmachen. Die menschliche Moral gilt nicht mehr für dich. Du lebst ewig, belibst ewig jung und brauchst das Blut der Lebenden. Alles Faktoren die denn Normalsterblichen nicht belasten!
 
Sie sieht wieder schweigend von dem einen zum anderen und runzelt leicht die Stirn. Das war aber ein ganz schöner Tiefschlag. Jeder macht doch mal Fehler. Ich bin wegen dir gestern auch angeschossen worden. Sie sagt das nicht mal vorlaut oder frech aber so war es ja wohl gestern gewesen. Erzeuger????? Sie verzieht den Mund etwas.

Am Hals saugen oder wie? Aber trotzdem sind es Lebewesen…man kann doch nicht so über etwas reden von dem man abstammt. Das zweite klingt schon tadelnd.
 
Dimitris Augen weiten sich sichtlich als er Juans Worte vernimmt.
Mit einem heiseren Lachen gibt er Juan einen klaps auf den Hinterkopf und tritt ihmn danach fest in die Seite.

Out of Character
Körperkraft + Handgemenge


[dice]

"Leck mich am Arsch du blödes Mistschwein!", stößt Dimitri hervor bevor er den Raum verlässt.
 
Sie blickt Dimi nach auch wenn sie so etwas eher weniger kennt, war es ihr nicht Fremd. Wenigstens ändert sich nicht komplett alles … Erneut schaut sie zu Juan…schweigt aber und wartet ab ob er sich nun prügeln will oder ob er ihr die Frage beantwortet.
 
Dimitri bewegt nochmals seinen Kopf in den Raum und spricht recht leise: "Meine Horizontale besorgt uns Blut für diese Nacht. Hör auf mich zu verachten. Es könnte übel für dich enden."

Zischelnd, und Flüche ausstoßend settzt sich Dimitri auf die Treppe die in die oberen Zimmer führt. Er scheint sehnlich auf Latisha zu warten. Er liebte sie, ja, aber nur weil sie ihm Unterlegen war.
 
Er verachtet ihn also? Sie lässt sich undamenhaft auf den Hintern fallen und zieht ihre Beine seitlich an. Ihre Klamotten sahen eh aus als hätte sie in einem Massaker mitgemischt. Scheiße die Wunde am Bauch hatte sie völlig vergessen, die drückt sich kurz eine Hand in Richtung Magen und schließt erneut einen Moment die Augen. Als sie jene wieder öffnet sieht sie zu dem Ohnmächtigen, einfach trinken?
 
Christoph wollte gerade den Raum betreten, als Dimitri ihm, ganz offensichtlich geladen, entgegen kam. Mit einem schnellen Schritt zur Seite wich Christoph ihm aus und blickte ihm einen Moment nach. Scheinbar hatte es wieder Streit zwischen Juan und ihm gegeben.
Christoph nahm sich vor, gleich mit ihm zu reden, sobald er ein wenig Gelegenheit gehabt hatte, um sich zu beruhigen, das war meistens das beste.

Endlich tritt Christoph in den Raum ein, wo ihm sofort Joyce ins Auge fällt. Er tippt sich als Gruß kurz mit zwei Fingern gegen die Stirn, bevor er sich Juan zuwendet.

"Mein Priester. Ich habe vor einen Kontakt von mir aufzusuchen, welcher uns einige wertvolle Informationen beschaffen könnte. Jedoch wird dies höchstwarscheinlich einiges an Geld kosten, wofür ich, wenn Möglich, die Beute aus der letzten Nacht verwenden würde."
 
Sie lächelt Christoph zu als er eintritt und nickt leicht. Bei der Ansprache die wohl Juan galt kann sie sich ein dümmliches Grinsen nicht verkneifen, sie senkt lieber schnell den Blick, damit sie nicht anfängt zu Lachen. Mein Priester…? Was geht hier bitte ab? Erneut schielt sie zögernd zu dem Menschen, nein töten wollte sie ihn sicher nicht…auf der anderen Seite lockte das Blut …
 
Juan wendet sich kurz zu Christoph:
In Ordnung, sprich mit Dimitri über das Geld. Aber sei behutsam, er hat wieder seine schlechte Nacht. Und es wäre schön wenn ich nun alleine mit meinem Kind reden könnte!
Dann sieht er wieder Joyce an:
Das ist Christoph, unserer neuster Zugang im Rudel. Du wirst auch dazu gehören sobald ich dir die Grundlagen beigebracht habe. Er ist ein Lasombra. Er kann sich nicht mehr im Spiegel sehn.
Nun Joyce beantworte mir eine Frage: Warum darf man keine Menschen töten?
Und komm mir nicht mit Sachen wie es ist falsch oder das tut man nicht...
 
[dice=6]10[/dice9
Out of Character
Juan blockt den schlecht gezielten Tritt Dimitris, aber so das es kaum jemand bemerkt
 
Christoph senkt leicht den Kopf vor Juan, bevor er geht.

Meine Güte, was ist heute blos los?

Im Gang schüttelt er leicht den Kopf, bevor er in die Richtung geht, aus der ihm vor wenigen Augenblicken Dimitri entgegenkam. Letztendlich findet er ihn im oberen Stockwerk des Hauses auf der Treppe sitzend.

"Hi, Dimitri. Gab's mal wieder stress mit Juan?"
 
"Wie immer... ja. Mich würde auch mal deine Meinung dazu interessieren."

Er blickt Christoph nicht an während er diese Worte spricht. Er sieht nur stur zu Boden.

Out of Character
Neuer Thread?
 
Out of Character
Yep... wäre schön. Zwei Handlungsstränge in einem Thread sind immer bisschen unübersichtlich...
 
Sie sieht bei Juans Erklärung wieder zu Christoph etwas unbeholfen vielleicht. Lasombra…kein Spiegelbild…Sollte ich nun aus dem Hals trinken?
Bei der Frage sieht sie dann wieder zu Juan. Ich habe dir als erstes ein paar Fragen gestellt. Es wäre schön wenn du mir die beantworten würdest. Es ist genau der gleiche Tonfall wie der von Juan als er Christoph hinaus bittet. Weil niemand ein Recht dazu hat. Es sind denkende Wesen und sie sind schöpferisch veranlagt. Ja ich weiß Tiere werden auch getötet. Aber wie ich schon sagte, stammen wir doch zumindest von den Menschen ab und das verbindet uns zumindest teilweise noch mit ihnen. Nur weil du es kannst musst du es noch lange nicht tun.
Wie rede ich eigentlich hier? Ich...gut ich bin ein Vampir…scheiße ey
 
Juan zieht verärgert eine Augenbraue hoch.
Du solltest nicht den Fehler begehen zu denken ich müsste dir irgendetwas beantworten.
Aber es ist deine erste Nacht.
Nun, es mag sein das wir von ihnen abstammen. Aber halten die Menschen nicht auch Affen im Käfig und essen einige Kulturen sie nicht sogar?
Und jetzt wirst du mir die meine Frage beantworten!
 
Ich habe dir doch deine Frage beantwortet. Sie lächelt ihn vielleicht sogar etwas beschwichtigend an. Wenn du es mir nicht erklären willst. Wie soll ich dich dann verstehen? Doch es gibt solche Kulturen und ja die Menschen halten Affen in Käfigen, aber es gibt wie bei allem auch andere. Es sind nicht alle so wie du sagst. Ich kann deine Frage nur für mich beantworten, Juan, ich könnte aus den genannten Gründen keinen Menschen einfach so töten. Die dunklen Augen blicken bei den Worten ruhig in seine, ihre Stimme ist fest.
 
Warum ist es falsch einen Menschen zu töten? Weich mir nicht aus!!
Seine Stimme lässt erste Spuren von Geduldsermüdung erahnen.
 
Zurück
Oben Unten