[06.04.04] Der Widerspenstigen Zähmung.

Das heisst nicht das du nicht noch einmal sterben kannst. Und ob du wirklich tot bist, darüber steiten die Gelehrten!
Also wenn dir alles so zu wider was willst du dann?
 
Sie senkt einen Moment den Blick, sie scheint zu überlegen, wodurch sie erst einmal wieder ruhiger wird. Weißt du, es ist alles sehr viel. Du fragst mich Dinge mit denen ich mich nie befassen musste. Sie sieht wieder zu ihm, ihre Worte klingen nicht trotzig sondern einfach nur ruhig. Du stellst meine Welt auf den Kopf von einer Minute auf die andere. Ich weiß nicht was du von mir verlangst. Ich sitze hier und weiß nun, dass es Vampire gibt. Ich bin das was man als Tot bezeichnet. War es für dich nicht schwer das alles zu erkennen? Ich habe tausend Fragen und du sagst mir, du musst keine beantworten. Ich würde gerne erstmal klar kommen, Juan.
 
Du hast keine Zeit klar zu kommen, Joyce. In dieser Stadt treiben sich Vampire herum die dich innerhalb einer Sekunde töten würden. Ich kann es mir nicht leisten ein zartbesaites Kind herum laufen zu lassen. Da deine Entdeckung nicht nur dich töten sondern auch uns verraten würde!
Aber ich mache dir ein Angebot:
Du darfst mir jede Nacht 10 fragen stellen, und sobald ich der Meinung bin das du bereit bist erlaube ich dir das Haus zu verlassen. Bis dahin tust du was man dir sagt wenn man es dir sagt!
 
Sie runzelt die Stirn etwas. Es gab doch so viele? Warum würde man sie töten? Warum würden sie sie alle töten?
Ich will dich nicht verraten. Warum denkst du so was von mir? Als er ihr das Angebot unterbreitet muss sie wieder nachdenken, sie wirkt sichtlich irritiert zu seinen vorigen Worten. Sie vertraute ihm und sie mochte ihn sehr.
Ist gut, wenn du das so willst. Was du mir sagst oder jeder? Was er ihr sagt okay aber jeder? Warum? Hast du ne Jeans für mich und nen frisches Oberteil? Ich komm mir vor wie sonst was. Wenn ich hier bleiben muss, ich meine muss ich an der Wand gelehnt schlafen? Oder bekomme ich wenigstens einen Raum oder bleibe ich bei dir?
Oh man bitte das kann doch alles nicht sein, bin ich nun seine Gefangene? Sie würde sich wohl am liebsten verkriechen. Zumindest sagt das ihr Blick.
 
"Ich werde dir erlauben heute nacht die Zuflucht kurz zu verlassen, aber nur um dein Hotelzimmer aufzugeben und dann sofort wieder zurückzukehren. Wenn du ein Taxi nimmst, lass dich nicht vor die Haustür bringen, steig 2 Blöcke vorher aus.
Jeder hier kann dir sagen was du zu tun hast. Es ist zwar unwahrscheinlich, da du mein Kind bist, aber du bist niedriger im Rang als jeder hier. Ausgenommen Judith.
Was das Schlafen angeht, du kannst schlafen wo du willst, solange es hier im Haus und ,in deinem eigenen Interesse, sonnensicher ist. Aber es ist sehr unwahrscheinlich das du einen eigenen Raum bekommst."
Er beugt sich zu ihr vor:
Aber bevor du gehst, möchte ich das du noch deine Wunden heilst und trinkst. Und du solltest dir klar werden zu versuchen was deine Konstante im Unleben sein soll.
 
Sie nickt leicht zu seinen Worten, ab und zu runzelt sie leicht die Stirn. Warum diese Geheimnisgräberei? Ich meine wissen denn schon welche, dass ich auch Vampir bin? Wer ist Judith und was meinst du mit Rang? Warum bin ich dein Kind? Hä? Also irgendwie solltest du mir langsam mal erklären was hier abgeht, Juan.
Ist ja toll, also habe ich hier nicht mal Privatsphäre? Erzählst du mir gleich noch, dass ich keine Frau mehr bin?

Als er sich vorbeugt blickt sie ihm direkt in die Augen, sie seufzt leise. Dazu muss ich wissen, ob ich in den Hals beißen muss und wie das geht. Und Juan…

Sie macht eine kurze aber bedeutungsvolle Pause.Ich will ihn NICHT töten.

Bei seinen letzten Worten runzelt sie arg die Stirn. Was heißen soll?
 
Ich werde dir nicht alle Fragen auf einmal beantworten. Such dir die aus die dir wirklich wichtig sind und stell sie mir noch mal. Denk daran heute nacht hast du nur noch fünf.
Aber ich werde dir gleich zeigen wie du trinkst.
 
Irgendwie hat der sie doch nicht mehr alle? Wie soll ich denn klar kommen, wenn man mir nicht mal Fragen beantwortet? Was erwartet er denn? Fünf Fragen…bin ich im Kindergarten oder wie? Vielleicht überfordern ihn auch mehr als fünf … Gut wenigstens werde ich wohl erfahren, wie ich trinke. Vielleicht sind ja auch nicht alle so merkwürdig wie er… Sie schüttelt leicht den Kopf.
Also, woran erkenne ich andere Vampire oder sie mich? Wie soll ich mich verhalten, wenn ich draußen einem begegnen sollte? Was meintest du mit ‚Konstante des Unlebens’? Wohin kann ich mich zurückziehen? Warum bin ich dein Kind? Muss ich mir Zöpfchen machen? Bekomme ich Taschengeld? Soll ich dich Papi nennen? Der hatte doch echt nen Ei am wandern…
 
Du kannst andere Vampire nur schwer erkennen. Sie sind wie du und jeder andere. Solange du nicht ihren Puls fühlst oder sie beim Trinken überrascht kannst du es nicht wissen. Es gibt aber einige Vampire die das können. Wenn dich einer von denen anspricht sagst du ihm das du eine Ravnos auf der Durchreise bist.
Deine Konstante des Unlebens ist das woran du dich klammerst. Die Ewigkeit ist eine verdammte lange Zeit um nichts vorzuhaben und sich zu langweilen. Du kannst dir eine Wohnung oben im Haus suchen, ansonsten gibt es kaum Raum wo du alleine bist.
Du bist das Kind weil du gerade erst zum Vampir wurdest. Du bist das Kind deines Erzeugers und irgendwann wirst du auch Kinder zeugen. Als Erzeuger hast du gewisse Pflichten. Du musst sicherstellen dass dein Kind alles weiss was es zum Unleben braucht.
Apropo, Komm her, knie dich neben ihn, er ist immer noch bewusstlos!
 
Gut danke. Ich werde es mir dann überlegen.Na wenigstens, danach kann man sich doch richten.Ich weiß ich habe keine Frage mehr auf, aber was sind Ravnos, Lasombra und Tzimisce? Ich meine ich muss dem anderen ja vielleicht etwas dazu sagen. Wenn ich nur sage ich bin eine Ravnos und hab keine Ahnung was das ist, das wäre sicher auch dumm, hm? Sie rutscht vorsichtig etwas näher zu ihm und dem Menschen, dabei streicht sie sich eine Strähne hinter das Ohr.
 
Wir Ravnos sind die Zigeuner unter den Vampiren. Jeder von uns hat eine bestimmte Sünde der er frönt. Die Lasombra haben kein Spiegelbiild, gebieten über dei Schatten und sind die Anführer. Die Tzimisce müssen in der Erde ihres Heimatlandes schlafen und können Fleisch formen wie geschmolzenes Wachs.
Also wir Ravnos mögen Kriminelle sein, aber wenigstens können wir uns noch im Spiegel an schauen und müssen nicht im Dreck schlafen.
 
Wir sind Zigeuner? Öhm…aha.Oh man war das viel…kein Spiegelbild, im Dreck schlafen…Fleisch formen…püh Sie schließt einen Moment die Augen.Ich bin Aerobictrainerin, ich habe von kriminellen Sachen nicht gerade viel Ahnung.Bonnie und Clyde oder wie?…och man…Wir sind also Kriminelle…super…
 
Okay, nimm seinen Kopf. Bette ihn gegen deine SChulter so das du seinen Hals erreichst. Und jetzt konzentrier dich und beiss zu.
 
Sie beugt sich etwas über den Menschen und hebt ihn vorsichtig zu sich an, dabei atmet sie wohl aus Gewohnheit tief ein…Sie drückt den schlaffen Körper gegen ihren, um ihn so zu stützen und bettet seinen Kopf wie er es ihr sagte gegen ihre Schultern. Sie schließt die Augen, das war doch verrückt…aber sie versucht sich auf die Fänge zu konzentrieren. Und tatsächlich wachsen jene, als sie ihre Lippen zum Hals des Mannes führt um sie wenig später in diesem zu versenken, dabei ist sie ganz und gar nicht vorsichtig, weil sie es nicht besser weiß. Sie spürt wie das süße Blut in ihren Mund fließt und beginnt wie automatisch es in sich aufzusaugen.
 
Na, es ist angenehm nicht wahr? Und noch schöner ist es für ihn. E sit wie ein Orgasmus, nur länger. So lange wie du trinkst.
 
[dice]
Out of Character
SB+1 Willpkt um sich zu lösen



Sie trinkt und trink, ja es war angenehm, mehr als das es war sättigend und sie spürt die gier nach mehr. Aber dennoch etwas in ihr sagt ihr, dass sie aufhören muss, wenn sie ihn nicht töten wollte. Und sie will ihn nicht töten auch wenn sie noch viel mehr trinken könnte… schmeckte es doch so süß und warm und lebendig…

Er steht daneben und sagt nichts?
 
So löst sie sich kurz nachdem der ihr der Gedanke kam. Sie streicht dem Mann über die Stirn und betrachtet die Bisswunden…die Bisswunden, welche sie ihm zugefügt hatte.
Das war ich…ich habe niemals zuvor einen Menschen mit solchen Wunden gesehen…hmm.
Sie blickt kurz fragend zu Juan. Dann schließt sie wieder die Augen, um die Stichwunde und die Wunde des Pflockes zu heilen. Sie lenkt ihr Blut zu den Wunden und nachdem die eine geschlossen ist beginnt sich die andere zu schließen…
Als sie ihre Augen wieder öffnet, tastet sie wie fasziniert über die Stellen an denen eben noch Wunden zu sehen waren.

Out of Character
Sry...ich hab nicht eher Zeit gefunden.
 
Out of Character
Wieviel BP hast du noch?

Du musst über die Bissspuren lecken. Das heilt sie und vernichtet jeden Beweis das ein Vampir es war.
 
Sie runzelt nachdem die Wunden sich geschlossen haben. Da war es wieder dieses Gefühl…Joy schließt ihre Augen und versucht sich zu beherrschen…ihre Hände ballen sich zu Fäusten….Nicht schon wieder… Nur ein zittriges Flüstern mehr bekommt sie nicht auf die Reihe…sie will nicht, nein nicht schon wieder. Um daran zu denken über die Bisswunden zu lecken kam es im Moment nicht.



Out of Character
3 Bltspkt hatten wir errechnet -.- Also Sb und Will

[dice]
 
Zurück
Oben Unten