(05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Ich meine, er wäre aus der Raserei so halb raus, da Salazar nachdem ich ihn an die Decke gepinnt hatte glaub ich dafür gewürfelt hatte... er dürfte sich also gerade in der Phase des Sammelns befinden.

Was Plagen und Fomori angeht... kein Plan, denke schon.


PS: Ich bräucht ne Reaktion von Mahmud
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

hi alle miteinander...

soweit ich euren worten folgen konnte, wird mahmud, da er sich sammelt, keine andere aktion machen können... (also ist er blockiert)

aber:
da sowohl sein "Tier" als auch "Mahmud" Angst vor den Garou haben, würde ich entscheiden, dass beide "seelen in Mahmuds Brust" den Rückzug anordnen...

auf ihn trifft das gleiche zu wie Michael (Angst, Panik und möglichst weit weg)
ich sag mal ich würfel lieber nix, denn das geht eh in die hose, und da gehört Dragons Char bestimmt nicht hin...

ich persönlich denke ja, dass es auch für Mahmud ein "Erstkontakt" ist
(warum behalte ich lieber für mich ;) )

werde also einen entsprechenden post verfassen

PS: @H & Malkav
was nicht bedeutet, dass der heimtückische Angriff und die ausgesprochene Beleidigung vergeben und vergessen sind...
beruhigend ist nur, dass ihr die suppe mit Dragon auslöffeln werdet :D
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Äh...Mahmud kann nicht fliehen... er hängt wehrlos (!) in der Luft.
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Äh, kann mir eine SL sagen, ob die 'entplagten Fomori' tot oder noch am Leben sind?


H
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

@ernest

arrgh, und dabei hab ich mal wirklich mühe gegeben...

ich hasse euch tremere und diese power-zaubertricks und beginne es langsam zu bereuen, bei dem einen oder anderen schlag nicht besser getroffen zu haben... :D

mahmud ist so gut wie aus der raserei raus, was man sicher auch in dem ganzen trubel erkennen kann...

aber er wird definitiv nicht weiterhin in der luft hängen bleiben

wenn es möglich ist, wirft Mahmud 1-2 Willenskraftpunkte, denn wie ich entschieden habe und es sicher auch angebracht ist, will seine ganze Existenz (Tier und Char) gerade weg

wenn dies aufgrund von irgendwelchen regeln nicht möglich ist werde ich mahmuds disziplinen einsetzen, um dich endgültig zu vernichten, und dann zu fliehen... (der zauber hört dann sicher auf)

sorry, die wahl liegt bei dir...
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

@h

wieso ist das so unverständlich?

da stürmt gerade ein rudel garou in den raum und alles flüchtet

alle, bis auf mahmud, der nicht kann, und ernest, der nicht will, und gerade seine Waffe auf den "wehrlosen" Assamiten richtet

mahmud wird auf den tremere keine rücksicht nehmen, da er kurz vor einer panik ist...er stellt sich zwischen einen fast schon panischen Mahmud und seine vielleicht letzte chance hier lebend rauszukommen...

was soll ich denn anderes tun, als warnen (oder drohen) ?
es stimmt, ich hätte es freundlicher formulieren können, aber es drückt letztlich aus, was ich denke...
(der post war nur an malkav gerichtet, und ich denke, er weiß schon, was ich damit meine :rolleyes: ... ich wollte damit niemanden beleidigen)

ich weiß nicht, was dieser "spruch" kostet, aber er kann ihn kostenlos aufrecht halten, und dabei frei agieren...
als er damit sein leben gerettet hat (rumfliegen, ausweichen und schiessen) hab ich nix gesagt, aber er könnte auch in den fahrstuhl gehen und mahmud mit den garou zurücklassen... (aus der sicht des chars eine realitiv wahrscheinliche lösung, findest du nicht?)

Sal

PS: du bist zwar kein SL, aber sicher kompetent genug, um meine Frage vom ersten Post zu beantworten...
kann Mahmud Willenskraftpunkt(e) schmeissen, um den zauber zu brechen, oder muss er ernest zB. "anspucken" um das gleiche ziel zu erreichen?
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Was ich nicht verstehe? Naja, zB diese Aussage:

Salazar schrieb:
ich hasse euch tremere und diese power-zaubertricks und beginne es langsam zu bereuen, bei dem einen oder anderen schlag nicht besser getroffen zu haben... :D

Du sprichst da von mehreren!

Außer Ernest ist nur Viktor anwesend, und ich wüsste nicht, was ich oder mein Charakter mir zu Schulden hätte kommen lassen! ;(
:D ;)

Okay, ich persönlich finde es auch ein wenig schade, das Mahmud jetzt da hängt, ich hätte es gut gefunden, wenn er sich am Phantomhaften Viktor ausgelassen hätte! :D

Willenskraftpunkte schmeißen, um sich aus dem Zauber zu befreien bringt nur was, wenn du dir im Willenskraftwurf einen automatischen Erfolg für einen WK kaufen möchtest!
Einfach so brechen ist leider nicht!

Der Zauber bleibt übrigens soviele Runden aktiv, wie der Zauberer Erfolge auf seinem Aktivierungswurf hatte!
Danach ist wieder Blut fällig!

Aber du könntest dich auch auf deine Mitspieler verlassen (Viktor hat bestimmt nicht vor, das Mahmud umkommt), versuchen zu sprechen oder anders zeigen, das du dich mit ihm beruhigst und einfach nicht gleich so einen sauren Ton anschlagen!

Obwohl ich das Frustpotenzial schon nachvollziehen kann! :rolleyes:

Aber das kriegen wir schon hin! :)


H
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

zu der zitierten aussage:
ich spiel jetzt schon ne weile vampire, und ich werde selten überrascht, aber es passiert mir wirklich immer wieder, dass ich mitansehen muss, wie dieser clan die tollsten sachen aus dem ärmel schüttelt... (klar spricht da sowohl der frust als auch der neid)

war also eher gegen den ganzen clan und seine liebhaber gerichtet...

aber lassen wir das... 8)
dein char war nur indirekt gemeint, kannst ja auch nur indirekt was dafür, dass du ein tremere bist ;)

mies an der situation ist für mich, dass ich noch nicht mal den vergleichenden willenskraftwurf gewürfelt habe, es ist immer schwerer, das hinzunehmen, was andere für einen verbockt haben...

so wie es schreibst steht mahmud kein neuer willenskraftwurf zur verfügung, wo ich die entsprechenden punkte reinschmeissen könnte...

ich hab ehrlich gesagt nicht ganz chargerecht gehandelt, als ich ernest angegriffen habe, denn ich habe mahmuds disziplinen nicht eingesetzt (ein schwert, was schwer heilbaren schaden macht, ist schlimm genug)
ich wollte nicht malkavs char vernichten, was auch gelungen ist...

es ist verständlich, dass ihr etwas unternehmen werdet, aber darauf kann sich der char nicht verlassen, sorry

wenn ernest allerdings jetzt glaubt, dass er den assamiten geschlagen hat, täuscht er sich gewaltig und wird die konsequenzen für seinen fehler/ stolz (mir fällt grad kein besseres wort ein) tragen müssen...

klingt vielleicht fragwürdig, ist in meinen augen aber gerecht

ich bleibe dabei, wenn ernest den zauber weiter aufrecht hällt und/oder schießt wird er wahrscheinlich nicht überleben...
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Hm, da Viktor ja sowohl in- wie Outtime auch ganz gerne mal mit den Gangrel verglichen wird, sehe ich das nicht so eng! :D

Und ja, der Wurf steht dir natürlich eigentlich schon zu (und meines Wissens nach nicht nur einer), allerdings muss ich zu dem Pfad, den ernest anwendet entschuldigend loswerden, das Telekinese (und damit dieser Pfad) zwar recht effektiv sein kann, aber auch einer der simpelsten und häufigsten ist, die auftauchen!

Sooo eine tolle Sache ist der weniger! ;)

Und Malkav nutzt ja auch wirklich fast nur den, tolle Schüttelsachen kommen eher von den SL Charaktere oder Viktor (zB die Fetische oder die Tränke), wobei hier aber immer Vorbereitung von Nöten ist und selbst diese ja kaum von Nutzen sind! :rolleyes: ;)

ber wenn man Mahmud ansieht, das er sich wieder beruhigt, wird Viktor mal einschreiten!


H
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

ist sicher nicht sinn des threads die effizienz der thaumaturgie in diesem spielsystem zu diskutieren

für mich war es halt nur auffällig, wie ... universell einsetzbar diese fähigkeit ist (und obendrein kostengünstig)

erstmal thx für dein einschreiten
ab sonntag wir Dragon wieder Mahmud übernehmen...
ab da werde ich mich nur indirekt um seinen Schutz kümmern...

ich denk mal auch, dass ernest einlenken wird...
bin ja schon gespannt, was die auswertung des "beweismaterials" bringt

vielleicht lag Mahmud mit seiner "ideé fix" doch sehr nah an der Wahrheit...
wir werden sehen

Sal
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Was hast du bitte für ein Problem?! Es ist schlichte Telekinese... nichts weiter! MIR macht Quietus mehr angst! (Desweitern bleib mal ruhig verdammt... das ist voll die Seuche!!! JEDESMAL wenn wir irgendwen härter anpacken geht SOFORT das outtime- Geheule los!!! Wart doch erstmal ab was Ernest macht bevor du das ganze wieder an den Pranger stellst ich bin das Gejammer nämlich KOTZELEID!!!)
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Hey Malkav, du jammerst doch auch gerade wieder mit großer Leidenschaft! ;)

Du möchtest doch nur, das Ernest einmal einen Assamiten besiegt hat und deswegen wahrscheinlich nie wieder vom Clan heimgesucht werden wird..... :D ;)

Ach, Quatsch, kommt einfach beide runter, jammern kann man noch, wenn es wirklich übel aussieht! Habt euch lieb! :prost:

Solange niemand wild mit SH Schaden um sich ballert, geht ein Charakter nicht so schnell hopps!

Und ich freue mich schon auf Viktors Gespräch mit Mahmud! :chilli:


H
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

*g*

@ malkav

na bitte, geht doch...
hab dabei eigentlich nur an unser Gespräch im MSN gedacht...

es ging einfach darum, dass sich mahmud bereits Viktor zugewendet hatte...
der spruch war unnötig und hätte, wenn du nicht so mies für mahmud gewürfelt hättest seine aufmerksamkeit wieder auf dich gezogen ...
(aber bitte, bin kein spielverderber ;) )

ich stimme H zu, ... und würde gern eine versöhnungsszene schreiben, mit schulterklopfen und allem was dazu gehört, aber ich bin dieses wochenende kurzfristig net da, und Dragon übernimmt Sonntag (hat er gleich was zu tun^^)

mal sehen, ob und wie wir das regeln
schönes WE euch allen...

Sal
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Na, gerht doch! :)

Und ich brauche immer noch mal eine SL Info, wie es um den Gesundheitszustand der Ex-Fomorer steht!


H
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Also eigentlich sollte Klinge was dazu schreiben, die ist aber weg. Dann sollte Malakv was schreiben. tut er aber nicht :)

Naja also wenn ich alles richtig im Kopf habe (und wenn nicht läuft es ig jetzt halt trotzdem so*G*) verschlechtert sich sein Zustand zusehens. Er scheint die Trennung von der Plage nicht so recht verkraftet zu haben. Die Atmung wird immer flacher und er hat eine ungesunde Gesichtsfarbe. Ober er überleben wird scheint fraglich.

zufrieden?
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

sehe ich das richtig dass michael im 2. aufzug ist.
hm... der erste ist ja schon voll bzw unterwegs und im 2. wartet nikita grade dass er voll wird.
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Shadom schrieb:
Also eigentlich sollte Klinge was dazu schreiben, die ist aber weg. Dann sollte Malakv was schreiben. tut er aber nicht :)

Naja also wenn ich alles richtig im Kopf habe (und wenn nicht läuft es ig jetzt halt trotzdem so*G*) verschlechtert sich sein Zustand zusehens. Er scheint die Trennung von der Plage nicht so recht verkraftet zu haben. Die Atmung wird immer flacher und er hat eine ungesunde Gesichtsfarbe. Ober er überleben wird scheint fraglich.

Leider nicht ganz! :rolleyes:

Hm....ich meinte jetzt eigentlich die anderen Fomorer, die durch Sylvias Aktion von ihren Körpern getrennt wurden und dann auf die Garou los sind!

Geht es denen ähnlich wie meinem Exorzierten oder sind die hinne?


H
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Scheinbar scheint der Effekt ähnlich zu sein. So wie es aussieht verschlechtert sich deren Zustand auch rapide. Sie scheinen bisher aber noch am Leben und nur bewusstlos zu sein.
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Dankeschön! :)
Das wollte ich wissen!

Natürlich habe ich jetzt ein Problem, aber das kriegen wir schon hin! ;)

Wie war das noch?
In die Fahrstühle passen maximal 2-3 Personen? :D ;)

Falls noch jemand der anderen Vampire bei mir unten sein sollte, kann er mich gerne ansprechen!
Im Augeblick habe ich leider ein wenig den Überblick verloren, da alle noch oben fliehen wollten!


H
 
Zurück
Oben Unten