(05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Okay, 2 Erfolge. Also 4 Waffenschaden + 1 aus den Erfolgen. Kopftreffer sind normal schwer heilbar.

[dice0]

Also will Nikita nicht ausweichen? *g*

Dann macht die gute Frau auch mal Schaden

KK 3 + 1 Klauen + 3 zusätzl. Erfolge:

[dice0]

Da der Hund ja jetzt hinüber ist sollte ich eigentlich wieder handlungsfähig sein?
Kopftreffer sollten eigentlich tödlich sein, sonst Schlagschaden. Ausser vielleicht der Gasdruck geht gleich mit in den Kopf des Opfers :)

hm.... kann ich versuchen den Schaden mit Seelenstärke zu absorbieren?
ich geh mal davon aus dass ich da mit seelenstärke würfeln muss (bitte sagts mir wenn ich falsch liege):

Seelenstärke = 2
[dice0]

@ Schaffenberg: Der zweite Hund explodiert in der nächsten Runde ... aber handlungsfähig bist du wieder.

@ Nikita, ja das ist richtig.

Hallo Miteinander ...

Wir krebsen hier ja schon eine sehr lange Zeit herum. Das alles geht bestimmt dem einen oder anderen auf die Nerven ... oder es zehrt am Spielspaß.

Es ist wohl auch so, dass natürlich auch die SL so ihre Schuld an dem zähen Verlauf hat. Und da will ich mich nicht ausschließen.

Die SL ... und damit meine ich in erster Linie Malkav und mich ... (Hoffi hat seinen Segen dazu gegeben) und bis wir wieder mit allen anderen Rücksprache halten, wollen wir dieses Spektakel im Labor abkürzen.

Die Idee ... (nicht meine) ist ... Wir lassen da ein Rudel Werwölfe durch eine Türe brechen, die an einen unterirdischen Gang angrenzt. Das ist ein sehr brutaler Akt (in meinen Augen) ... aber so könnten wir das da unten abbrechen und wieder in einen normalen Chronikverlauf übergehen ...

Damit auch Meyye, Nikita und Viktor die Kurve kratzen, währe natürlich eine Autoritätsperson (Silvia) dabei, die auch den dreien einschärft, JETZT zu gehen.

Allerdings habe ich keine Lust, hier alle zu übergehen. Es wäre nett, wenn ihr dazu eure Meinung bis heute Abend (Mitternacht) mitteilt.

Ich bin ab morgen im Krankenhaus, könnte das alles nur noch einleiten. Malkav würde dann übernehmen.

Ich bitte um eure Meinungen.

Danke!

Dafür!

Wenn es dazu kommt, sollten alle Chronikteilnehmer nochmal per PN angeschrieben werden, damit sie wieder dabei sind. Ein etwas intrigenreicherer Chronikwerdegang wäre imho besser.

Es war meine Idee (siehe da *g*)

Es ist einfach so, dass wir jetzt seit Mitte Juni in dem Thread rumkrebsen und gerade mal im ersten Untergeschoss sind... eigentlich hatte wir da ne richtig nette Dungeonmap zu und halb Finstertal unterkellert wie man so schön sagt, aber machen wir uns nix vor... ich wage zu bezweifeln, dass wir das jemals schaffen würden.
Der Einsatz der Werwölfe ist zwar ein wenig Deus ex machina, aber in meinen Augen ein ausreichender Grund diese Episode hier und jetzt zu beenden ohne sich völlig einen zurechtzubasteln. Ausserdem haben wir ja noch mehr als genug anderes zu erledigen (Wer Prinz werden will fülle bitte das blaue Formular 48b in dreifacher Ausfertigung aus aus *hüstel*)

Eine noch grössere Autorität als ein paar Werwölfe? :eeek: Silvia, möchte ich bestimmt nicht kennen lernen :D

Ich bin dafür abzukürzen.

hallo alle miteinander...

pünklich als mein privattaxi vor der tür stand fuhr mein PC (ohne mein einverständnis) runter...

wink mit dem zaunsphal :D

also ich bin grundsätzlich einverstanden...
hätte da aber nur noch 2 sachen, die geklärt werden müssen:

1)
Michael kennt die werwölfe nicht und wird, wenn sie arg bedrohlich wirken (und das soll ja wohl) mit dauerfeuer die restlichen 20 schuss auf sie abgeben

wenn sich kein fomore dazwischenwirft (oder näher ist)

2) sobald der Geist wech ist, ist auch der grund für Mahmuds Raserei wech?
da Niki eigentlich sofort auf den geist eingehauen hat, würde ich sogar vorschlagen, dass wir Mahmud einen neuen Wurf zugestehen, bevor oder kurz nachdem er Ernest verletzt... (waren immerhin 3 KR !!)

der rest mit dem saugen und so ist eh hinfällig...
viktor wird die beleidigung aussprechen, wodurch eh ein neuer rasereiwurf fällig ist...

die schlimmstmöglich wendung:
mahmud bleibt in raserei und greift eure deus ex machina an...

ich würfel schon mal *schluck*
[dice0]

Out of Character
ich glaub bestanden... jetzt muss ich nur noch so weiterwürfeln... wenn ich euch richtig verstanden habe...

ich mach gleich mal 2 würfe...

damit ich nicht jedesmal einen post aufmachen muss
wenn einer versaut ist, gelten die anderen halt net...

[dice=4]10[/dice]

[dice=4]10[/dice]

Ähm ... Salazar:

Werwölfe lösen bei einem Menschen Delirium aus ... du musst Willenskraft würfeln. Ich habe hier eine Tabelle. Dann sage ich dir, wie du darauf reagierst. Menschen mit 10 Willenskraft können noch handeln ... Naja, viele anderen (eigentlich sogut wie alle Menschen) kauern sich zusammen oder fliehen. Sie suchen sich eine Begründung für das, was sie gesehen haben, aber Werwölfe gibt es nicht ... und es kann gut sein, dass du da auch einen wilden Bären oder sonst etwas siehst ...

Also bitte würfel mal.

Michael kippt einfach um denke ich... das war doch bei Werwölfen so, oder?! (Ja ich weiss... gefährliches Halbwissen)

Mahmud zappelt zur zeit hilflos an der Decke und hat genug zeit sich zu Beruhigen

ok...

ich würfel willenskraft für Michael

[dice0]

@cat

hast du überlesen, dass Michael insgesamt 4 schuss auf den 2. hund abgegeben hat und verdammt gut getroffen hat?? wenn der nicht ausgewichen ist, sollten seine überrest jetzt an der wand kleben...

@malkav

schade, dass du diesmal für Mahmud gewürfelt hast, aber da es zu seinem besten ist, will ich mich lieber nicht beschweren (hauptziel ist immernoch, dass auch er überlebt)

Zurück
Oben Unten