(05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Hm, da ich die Schwierigkeit für einen Rasereiwurf wegen Beleidigung vor Zeugen und Mahmuds Stolz auf seine Position und seine Vebindung zu Al-Ashrad schon inplay kennen gelernt habe, denke ich schon, das ihn diese Beleidigung ablenken könnte! :D

Wenn die Beleidigung noch in der extern ausgelösten Raserei stadtfindet, muss er vielleicht nicht nochmal neu würfeln, aber das soll die SL entscheiden! :D ;)

H
*dessen Viktor immer noch die Spiegelscherbe umklammert*

Und nur, damit problemlos weitergeschrieben werden kann (ich muss gleich zur Nachtschicht):

Viktor ist zur Zeit KÖRPERLOS!

Da dürften Schläge relativ wirkungslos durch ihn durchgehen und gegen beeinflussende Disziplinen hat er die Augen geschlossen!
Meinethalben kann sich Mahmud an ihm auslassen...währenddessen wird Viktor sich entschuldigen!

Aber das werde ich wohl erst morgen schreiben können!

H

Mahmud ist und bleibt in Raserei... ist doch klar. (Theoretisch dürfte Cat auch würfeln müssen (das fällt im Prinzip unter "geliebter Mensch in Gefahr"- das ist irgendwo in der Tabelle für Rasereiwürfe explizit drin meine ich...

Was mir hingegen eingefallen ist, ist dass ich eine Weste trage die schwer heilbaren glaub ich auch soakt... also hab ich noch drei Würfel *bet*

[dice0]

Also nur 2 schwer heilbarer *freu* Erinnertmich daran dem Typen der das Kevlar erfunden hat nen Dankesbrief zu schreiben!

Ich probiers nochmal mit Thaumaturgie... wenn er an der Decke zappelt kann er sich beruhigen und überlebt das ganze vielleicht noch *g*

[dice0] (-1 weil "verletzt")

Willenskraftwurf (blöderweise ebenfalls -1 und was viel schlimmer ist gegen 8)

[dice0]

Erbärmlich...

Ich würfel auch gleich mal für Mahmud mit... (der muss nur gegen 7 hat aber auch -1)

[dice0]

Hah!!! noch nie so sehr über nen miesen Wurf gefreut!!! *g*

Noch 6 BP über für die die mitzählen und ich mach Schaden für den Schlag gegen die Decke... bezweifel zwar, dass es was bringt aber vielleicht hab ich ja Glück...

[dice0]

Naja... hält sich in Grenzen.

Wo sind wir? Wo ist Ashton? Was muss ich tun?

Rasereiwurf von Cat:

[dice0]

Skar ... du bekommst gleich noch nen Angriff von deinem Fomorer.

@ Malkav: Die Raserei von Mahmud gegen dich war nicht mehr vorhanden, weil der Geist nicht mehr ist. (Meyye hat ihn zerissen). Also ist es gut möglich, dass wenn er gegen Viktor geht, sich langsam abreagiert.

@ Angriff des recht starken Fomorers (Gegen geistige Beeinflussung immun) gegen Ashton:

Ge: 2 + Handg. 5

[dice0]

Also Skar ... versuch mal auszuweichen.

Genau da waren wir stehengeblieben. Da fällts mir doch glatt wieder ein. :) Und ich sagte ich weiche nicht aus und will Schaden haben.

(Ashton ist recht steif, ihr wisst schon...)

Ok ... dann kommt der Schaden für Skar.

Aber keine Bange ... Cat kommt dann helfen *g*

KK: 5 + zus. Erfolge 2

[dice0]

+ 3 Stärke

übrigens fühlt sich der SChlag so an, als hätte der Kerl Metallplatten unter der Haut.

Also 8 Schaden. Ich absorbier dann mal.

[dice0]

8-3=5 Schaden. Halbiert da Schlagschaden? Dann gehen 3 durch. Ich heile einen direkt wieder durch Blut weg.

Dann schiesst Ashton auf den Kopf des Fomorers.

[dice0]

1 Willenskraftpunkt geht mit rein.

Schaden:

KK 5 + 1 Klauen + zus. Erfolge 2

[dice0]

+ 2 Stärke

Und nochmal ein "Danke" an dieser Stelle, an Horror, der ja in seinem öffentlichen Profil den Würfelboot hat. Ohne wäre ich aufgeschmissen *g*

Skar ... mach doch mal bitte deinen Schaden.

Und Nikita ... nur für dich *g*

Hier kommt der Angriff von der Fomorerfrau:

Ge: 4 + Handg. 3 (Die gute Frau hat Klauen)

[dice0]

Zurück
Oben Unten