(05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

@Schwarze Rose: Wir haben hier ja keine Anwesenheitspflicht, deswegen musst du dich doch nicht entschuldigen *g*

Edit: Ich hab übrigens Meyye gegen dich laufen lassen. Wenn du willst, kannst du darauf reagieren.

So ... das Team, dass sich als Wachleute verkleidet hat ... wie weit geht ihr denn? Bei der Ecke mache ich eine neue Skizze ... Aber ihr müsst schon schreiben, wie weit ihr geht ...

ich finds halt etwas unkollegial nicht wenigstens regelmässig zu schreiben dass ich wenigstens gedanklich noch dabei bin, auch wenn mein char grade nix so wirlich aktiv tut ausser mitgeschleifft werden.

Im übrigen bitte ich darum, nicht mehr, als 2 Gruppen zu bilden. Sonst gibt es nur ein Durcheinander. Gut wäre es auch, wenn die beiden Gruppen zum Informationsaustausch immer wieder zusammenkommen könnten.

@klinge
also da Alexander und ich wenigstens bis zur Ecke vorgehen, wo ja bereits Ramirez steht... mach mal ne neue Karte

:]

Skizze steht.

Übrigens ... wer versorgt denn nun die angeschossenen Leute? Sind ja nur noch drei da *g*

Meyye hat ja auf ganzer Linie versagt ... *g*

also Mahmud kümmert sich um einen... hatte ich ja gesagt...
er zieht ihm drei BP ab... quasi als Narkose
und dann würfel ich mal auf int+med

[dice]

das war übrigens der, der von michael angeschossene, zurückgeschleifte und dann liegen galassene Wachmann Nr.3 (glaub ich)

kann er machen, wenn er lieb darum gebeten wird...
schließlich will er sich nicht aufdrängeln (als ahn weiß er, dass drängler benachteiligt werden *g*)

Naja, irgendwer der noch nix gesagt hat sollte schon mal erwähnen, dass er hilft... ich habe das weil ein paar zwar intime da sind, aber noch nix geschrieben haben still vorausgesetzt *seufz*

wenn niemand will wird Mahmud sich erneut an dem letzten verletzten probieren
(meine rechnung: 1 wachmann unverletzt, aber ruhig gestellt, 1 wachmann, tot... 1 wachmann übern berg und 1 frei...)

hat keiner interesse, sich vor dem fight nochmal satt zu trinken?
(3...2...1...meins)

komisch, na jedenfalls hier mal der erste-hilfe-wurf
[dice]

Edit: der wirds wohl auch überleben

jungs, wir können zur Not auch schiessen
Mahmud ist ja hinter uns, der taped das schon wieder...

"macht mal Platz, ich bin Arzt :vamp: "

ach ja, zur Verdeutlichung was Meyye eigentlich vorhat: Sie sprintet auf die Wachen zu und will ihnen eine reinsemmeln, möglichst ihnen die Waffen aus den Händen schlagen. Ich nehme an das geht auf Geschicklichkeit+Handgemenge, und evtl. dürfen die vorher noch schießen, auch wenn ich ziemlich schnell bin. ;)
Also, wenn mir wer Würfelschwierigkeiten sagt bzw. die Schüsse der Wachmänner managt, kanns weitergehen.

Im Labor ist es ja anscheinend recht Geisterfrei, oder irre ich mich da?

Und die Wachgeister von außen scheinen uns ja auch nicht zu folgen, oder?

Das ist jetzt keine Bitte nach Geistern und Konfrontation, ich bin ganz froh, wenn da nichts kommt!
Wollte nur mal eine Bestätigung! ;)

Und, Klinge, ich hoffe, heute ist es wieder besser! :)

Nach dem Schuss von Wachmann Nr.5 auf Meyye rennt Ramirez nun auch los. Ich mach eine Probe um Verdunkelung 2 aufrecht zu erhalten. Wenn man die Aufmerksamkeit auf sich zieht is die Tarnung futsch, also durch Sprechen, Angreifen oder Lärm machen.

Laut Regelwerk ist Schwierigkeit 5 etwa über knarrende Dielen laufen. Ich nehme dann mal 6 so viel mehr als das sollte das wohl nicht sein.

Out of Character
Geistesschärfe(3)+Heimlichkeit(3)

[dice]

EDIT: Also das dürfte auf jeden gelungen sein....:D

Horror ... es kommen schon noch Geister ... nur nicht auf dieser Etage *g*

Ansonsten fühle dich bestätigt.

(Danke der Nachfrage. Geht so ... noch nicht perfekt ... aber das wird wohl noch dauern)

Hmgut... ich mach hier mal meine zwei Angriffe auf die Wachleute... wie gesagt versuche ich ihnen die Waffen zu entreißen bzw. wegzuschlagen. Die Schwierigkeit kann ja nachgereicht werden. ;)

Geschicklichkeit + Handgemenge 1

[dice]

Zurück
Oben Unten