(05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Ich weiß ... ich weiß ... vor 2 Tagen hab ich was versprochen ...

Ähm ... ich versuche noch vor dem Wochenende eine neue Kampfrunde mit den Fomorern einzuläuten ...

Tut mir leid ... ich bin echt etwas gestreßt ...

Zusammenfassung:

1. Der liebe Ritualführer ist mit Hilfe eines Geistes ab und davon.

2. Mahmud ist in Raserei ... und es wurde mein Angriff von der Tussie total übergangen ... *grummel*. Außerdem ist Salazar jetzt im Urlaub. Deswegen wollte ich Malkav im ICQ bitten, seinen Char kurzfristig zu übernehmen ... oder eine andere SL ... da Malkav auch im Moment nicht oft im Internet ist.

@ Schaffenberg: Was machst du denn nach dem Schuß? Du müsstest dann außer Sichtweite gehen, oder wieder einen WK schmeißen. Dann dürftest du nur noch 5 haben. Dein Gegner ist doch der Hund mit "Blick der Furcht". Richtig?

@ Skar (und Horror): Dein Gegner war gegen geistige Beeinflussung immun ... also war meine Aktion schon ok ... Du hast 2 Schaden gemacht ... ich absorbiere:
[dice0]

@ Stahl: Bitte Post editieren ... Der Hund ist Asche. Also der stirbt. Da wurde genug hineingeschossen ...

Geht gleich weiter ...

@ Also Meyye und Nikita greifen dann den letzten Geist an ... Macht dann doch mal bitte die Angriffe ... und gleich den Schaden.

@ Malkav: Ok, ich hab Ernest vergessen. Aber ich denke du stehst bei Ashton. Ich glaube also, dass du den Angriff von Mahmud abbekommst. Ashton wird ja von dem Fomorer zurück getrieben ... (Richtung Aufzug)

@ Ramirez: Auf welchen Hund hast du geschossen? Den, der sich in Stahl verbissen hatte ... oder auf Schaffenbergs?

So ... und Viktor ist bei den beiden "Opfern"

Dann ist noch mein Jungspund-Fomorer frei ... der wird eigentlich auf Viktor losgehen.

[dice0]

Goodie... ein Angriff auf den Geist, jetzt wieder ohne Abzug. ;)

Na dann... Schaden: KK 6 +1 (Krallen) +1 (überzählige)

[dice0]

und Schaden: (ich geh mal davon aus dass die schwierigkeit 6 war)

KK+1(Krallen)+1(Erfolge)=6

[dice0]

so, cih bin jetzt erst mal bis warscheinlich montag werg ---> mera luna

Ini Mahmud (Grundwert muss ich eben gucken *hüstel*):

[dice0]

Mist, hab den Generator nicht auf dem Rechner und es gibt zzT. keinen Download... ich vertraue einfach mal darauf, dass er keinen Grundwert von 10 hat...

...und aktiviere...ihr ahnt es sicherlich "Pfad der Bewegung durch den Geist"

[dice0]

Was ganz gut klappt, will ich meinen...

ok...
bin vorerst bis morgen wieder da und dann wahrscheinlich nächstes wochenende oder ... naja, irgendwann halt :rolleyes: (chaos ich liebe dich)

@malkav
sorry für die attacke
bin froh dass du dich da rausgewunden hast...

aber auch wenn du jetzt an der Decke klebst bist du doch weiterhin ein Ziel für Mahmud oder?

da dem schlag ausgewichen wurde macht das schwert noch immer 4x agraven schaden...

und @ klinge
deiner tussi bin ich ausgewichen ...
ich hoff mal, dass durfte ich immerhin noch

als aktion hab ich dann auf Malkav eingeprügelt

theoretisch müsste die fomorerbraut wieder zuhauen dürfen, wenn sie es sich nicht anders überlegt und Mahmud als den Feind ihrer Feinde = ihren Freund anerkennt

@SL
ich weiß, es ist erst 1 KR vergangen und die Frage ist grundsätzlich verfrüht
ich rechtfertige sie eigentlich eher aus Neugier

wie lange dauert eine Raserei oder hat Mahmud nach einer gewissen Zeit wieder die Chance sich zu beruhigen? (ich glaub der Sene war ja auch kurzzeitig in Raserei und kam wieder raus... )

soweit erstmal von mir

ich werd wohl hochspringen und nach Ernest hauen, so mich niemand daran hindert...

[dice0]
Out of Character
woow... selbst jetzt sind mir die würfelgötter hold...

zu dem Schwert:
ich hab mit Mahmud Quietus °°°° durchgeführt und 5 BP eingesetzt, um 5x agraven Schaden zu machen

jedesmal, wenn die waffe trifft (egal ob sie schaden macht) verbraucht sich 1 BP, wenn ausgewichen wird, dann nicht
(1x wurde wegen dem geist verbraucht, denn Mahmud niedergemacht hat)

fand ich grundsätzlich ne gute idee, aber ist halt mies, wenns gegen die eigenen Reihen geht...

@Malkav
ich hab erst gar keinen möglichen Schaden gewürfelt... gratulation zum zweiten mal ausweichen...

dann sag ich jetzt schon mal die nächste Aktion für Michael an:
der schaltet auf dauerfeuer um und knallt den zweiten Hund ab...
ich würfel mal mit 1W10 die möglichen schüsse aus, die auf den Hund gehen, wenn Michael trifft...

[dice0]
und jetzt der wurf, ob Michael trifft
[dice1]
Out of Character
ich hoffe mal, dass der Wurf, wie viele Schüsse abgegeben werden, ok war und abgesegnet wird...
4 Schuss macht also 4x (6+4 xtra) Schadenswürfel, falls der Hund nicht ausweicht... ich hoff mal, der ist geschichte...
und wieder die quälende Frage, womit ich dieses Würfelglück verdient habe :]

Ich splitte meine Handlung auf: Schiessen und Ausweichen- -2 auf die erste und -3 auf die zweite Handlung wenn ich nicht irre.

Geschick+Schusswaffen -2
[dice0]

1 Erfolg zum Treffen immerhin...
Schaden:
[dice0] Schlagschaden

ähm... kurze fragen:
ich hatte nicht bedacht, dass ausweichen und zuhauen automatisch zu einem splitten führen würde...

hat Mahmud jetzt (nach seiner Aktion) überhaupt noch die Chance zum ausweichen?

hast du vom (2.) ausweichenwurf die -2 abgezogen?

darf ich gegen tödlichen schaden (ich denke, sowas macht die schusswaffe) wiederstand würfeln?

Machen Schrotflinten tödlichen Schaden?! Schusswaffen machen normalerweise Schlagschaden, aber es kann sein, dass es bei Schrotflinten anders war. Ich weiss nicht aber du darfst auf jeden Fall soaken. Ich werde von meinem nächsten Ausweichenwurf die -3 abziehen und hab von meinem Schuss -2 abgezogen.

Vor Kugeln kann man eh nicht ausweichen (Es sei denn mit Geschwindigkeit 5 oder so...) Ansonsten hättest du vorher auch splitten oder Geschwindigkeit ansagen müssen. (Ich hab ja durch mein Splitten eine Situation hervorgerufen die unerwartet war.)

Übrigens... würdest du mir zustimmen, wenn Mahmud zum Treffen ne Erschwerung bekommt und Ernest ne Erleichterung solange er fliegt?!

ok...

ich bin vom Kampfsystem ala DSA etc ausgegangen, wo zuschlagen und ausweichen/parieren eine KR ergeben (halt 3-5 sekunden)

dann mach ich mich mal ans soaken
widerstand 6 + weste 3 = 9
[dice0]

und was das treffen angeht:
ich geb mir doch schon die größte Mühe, dich am Leben zu lassen und schlecht zu würfeln, wieso willst du noch eine Erleichterung???
( :D neeee, kein problem, leg es einfach fest)
kostet es dich eigentlich nichts, denn zauber die ganze zeit aufrecht zu halten?? unfair :motz:

Out of Character
abgesehen davon denke ich doch, dass zumindest ein paar der anderen unser showeinlage bewundern und mitmachen wollen oder? wer weiß schon, ob Mahmud nochmal zum Schlag ausholt....

Zurück
Oben Unten