[05.05.06]Ein weiterer Versuch

Re: [unbekannt]Ein weiterer Versuch

"Das hängt von ihrem persönlichen Einsatz ab, will ich meinen..."

Sorge dafür, dass er hilft und ich sorge dafür das es das letzte ist was er tut! die Stimme des Malkavianers war ruhig und ernst.
Jeder der ihn nun hören konnte, wusste das er nicht spielt.

"Ich werde das Angebot in Betracht ziehen...", antwortete Ernest kriptisch. Er spürte die Verlockung dieses Angebotes... es würde alles so...einfach machen.

Out of Character
Dann leg ich das Gespräch auf das Ende des 5ten, ja?! Da passt es glaub ich am besten hin.

Du hast 48 Minuten Junge,wenn du es nicht entscheiden kannst sag es gleich das Thema ist gestorben, ich werde mir auch noch ein zwei dazu holen. Entscheide dich jetzt mein Kleiner....
Wenn Du wüsstest, dass du mit jedem dieser Schritte mir hilfst und deinen Freund verräts! innerlich kicherte Erik, würde ein wirklich schöner Urlaub werden!

"Ich kann es nicht entscheiden Erik... der Aufenthaltsort des Brujahs ist mir nicht bekannt und es liegt gewiss nicht in meiner Macht ihn aufzutreiben... geschweige denn zu irgendetwas zu überreden!", die Antwort war kategorisch und offen gesagt sah Ernest keine Möglichkeit es dem Malkavianer recht zu machen- es würde Erik überlassen sein damit zurechtzukommen... Ernest selbst konnte nichts ändern- er konnte nur versuchen soviele Kainiten wie irgendwie möglich zu informieren und zu beten.

Wie sie können es nicht? Es gibt doch nichts einfacheres als das! Dem Brujah ist klar, dass er sterben wird! also gibt man Ihn die Möglichkeit durch diese Aktion seine Seele für diese tat INTERN reinzuwaschen. Damit wäre er nun motiviert und wenn der Justikar kommt stellt man ihn trotzdem an den Pranger! Du bist doch der Tremere du müsstest Doch wissen wie das geht oder? Also ich will von DIR in 46 Minuten und 21,20 Sekunden eine Aussage haben!
Die Stimme wurde noch etwas bitterer als sie vorher schon war....

"Nun, sie werden von mir keine Aussage bekommen, Erik... der Brujah ist auf der Flucht und und selbst wenn ich ihn auftreiben könnte wird er einem Kücken wie mir erst höhnisch ins Gesicht lachen und anschliessend den Kopf abschlagen..." Ernests Mund war wieder einmal schneller als sein Hirn"...wie sie es wohl auch machen würden!" ups

Dann geben sie mir eine Schreiben wie eben beschrieben von den ahnen der Stadt und sagen sie mir wo er sich normalerweise rumtreibt. ich finde ihn schon!
Das der Tremere doch etwas unsicher war, interessierte ihn gerade nicht.
45 Minuten, tick, tick, tick

"Eine Schreiben?!", fragte Ernest unsicher:"Das einzige was ich weiss, ist das ihm wohl das "Hammer" gehört, Sir..."

Spreche ich Spanisch? Ok ich kann es aber ich rede gerade in einer,die Du kennen solltest. Ich brauche einen schriftliche Bestätigung, dass sie ihn verzeihen werden. Unterschrieben von den Ahnen der Stadt! 42 Minuten

"M-kaaaay...", kam es zögerlich von Ernest. "Darf ich auflegen und sie zurückrufen?!"

Ernest legte auf. Er bemerkte erst jetzt, das seine Hand unkontrolliert zitterte und als er sich über die Stirn wischte klebte Blut daran. Er sah einige Sekunden auf das blinkende Licht des Anrufbeantworters bevor er wagte den Knopf zu drücken Verdammt was tust du hier?!

Der erste Anruf kam von der Anstalt, von genau der Nummer die er angerufen hatte, aber bei der Ernest nicht gelandet war. Ernest konnte schwach eine Stimme hören, eine Stimme die ihm vertraut war.
Flieh du Narr, egal was Du du tust, flieh einfach nur. Er ist vielleicht nicht so schlimm wie diese Wyrmmonster, aber wenn sie weg sind wird er bleiben. Hole ihn hole den einen der Ihn bannen und mich retten kann. Die Stimme wurde von Buchtstabe zu Buchstabe schwächer bis sie nur der Hauch der freundlichen aber wissenden Stimme des Erstgeborenen der Malkavianer war....
Der zweite Anruf kam wenige Minuten später, er kam wieder aus der Anstalt
Du hast nur eine Chance, Du musst der Satz wurde durch ein röcheln unterbrochen und als der Hörer auf die Gabel fiehl hatte Ernest das Gefühl, dass jemand an der anderen Leitung gestorben war.

Während Ernest die seine alten Nachrichte abhörte, kam noch eine dritte dazu.
Auch diese kam von der Anstalt. 39 Minuten Kücken, 39! Ich suche schon mal das Brujahlein und Du rufst mich gleich an! Verstanden?!
Das letzte Wort war mehr oder weniger nur eine rethorische Frage, das war Ernest mehr als klar.

der mich bannen und mich retten kann...bannen retten... Er...Johardo!!! Johardo ist nicht erreichbar!!! Er... er... Ernest schrak auf. Er kannte jemanden! Er kannte ICHs Erzeuger... er hatte ihn kennengelernt kurz bevor er starb, er war ein Freund Johardos... er hatte ihm seine Karte gegeben! Er wollte sie wiederhaben falls Erik sie nicht mehr benötigte weil er nur die eine hatte und er hatte es für einen Scherz gehalten... jetzt brauchte er sie! Bitte, bitte!!! Ernest kniff die Augen zusammen Der silberne Faden... wo ist er...sei hier, wo ist die Karte... DA!!! Da ist er!!!

Out of Character
Pfad des Herdes°° -Meisterliche Ordnung. Hätte nicht gedacht, das ich das mal wirklich benutzen würde :rolleyes: )

Während Ernest dem Faden folgte wählten seine Finger mechanisch die Nummer des Gildehauses

Out of Character
Ich warte kurz den Verlauf des Gespräches mit dem Regenten ab

Zurück
Oben Unten