[05.05.06]Ein weiterer Versuch

Re: [29.04.06]Ein zweiter Versuch

Ruhig atmete der Mann am anderen Ende der Leitung weiter, er liebte es wie ein Mensch zu atmen mit ihnen Wetttauchen zu veranstalten und sie dann festzuhalten wenn Ihnen die Luft ausging. Er lächelte ruhig die junge Frau während er sich die Frage nahörte die der junge Vampir Ihm stellte.

Ein sehr gute Frage, es gibt bestimmt jemanden der die Antwort kennt, aber eine andere Frage wie atmet eine Frau die gewohnt ist in einem Brüro zu arbeiten, wenn man Ihr langsam das Blut ablässt? Sie wissen doch bestimmt was ein Aderlass ist oder?
Spiel Kücken Spiel, das Blut deiner Angestellten bedeutet mir viel!
Ruhig kühl und völlig abgeklärt war die Stimme des Mannes, den Ernest Erik nannte, er atmete ruhig weiter während er auf eine Antwort des ungebetenen Gast wartete...

Out of Character
Nope ich poste noch 1-2 mal und kommt ein totes Ende!
 
Re: [04.05.06]Ein weiterer Versuch

"Ein Aderlass ist eine vollkommen Mittelalterliche Technik die auch als Schröpfen bekannt ist Erik... und die nur zu gut zu ihnen passt..." Ernests Stimme war kalt geworden, er spielte mit hohen Einsätzen, aber was Erik nicht wusste war, dass Ernest so am liebsten spielte:"Ich mache es ihnen einfach, Erik... ich erspare uns den Teil in denen ich haltlose Forderungen ausstoße und alles anzweifele was sie mir erzählen... ich sage ihnen einfach, dass ich es sein werde, der ihre Existenz beenden wird wenn sie ihr etwas antun werden... also... was wollen sie von mir? Und vor allem... warum?"
Ernest stiess keine hohlen Drohungen aus und er machte nicht den Eindruck als wäre er durch Eriks Drohung eingeschüchtert.
 
Re: [04.05.06]Ein weiterer Versuch

"Kücken Sie lernen es einfach nicht oder? Ich will nichts von Ihnen! sie haben mich angerufen nicht umgekehrt. Also wollen Sie doch etwas von mir oder täusche ich mich da? Also sagen Sie was sie wollen und reden Sie nicht über Dinge wie wir nicht realisieren können..." Es klopfte an Ernest Telefon, da war wohl ein anderer Anruf in seiner Leitung
 
Re: [04.05.06]Ein weiterer Versuch

"Gut...reden wir über die Dinge die ich möchte Erik... ich möchte wissen von welcher Frau sie sprechen, ich möchte wissen warum die Menschen im de Trois sterben mussten und ich möchte wissen was mit meinem Freund Ignatius ist... das möchte ich." Er ignorierte das klopfen, das hier war wichtiger...
 
Re: [04.05.06]Ein weiterer Versuch

"Cafe de Trois? Nie gehört, ich mag keine Franzosen! Welche Frau? Ach das ist die eine Frau! Ihr Freund? Das wären drei Dinge auf einmal, das geht nicht!" er klang kühl sehr berechnend...
Aber erzählen Sie von LaBelle, vielleicht kann ich es Ihnen erklären oder vielleicht kann ich sogar sagen auf wen von Euch es passt! Er atmete tief Durch.
Hier gibt es viele Akten über Euch Kücken!
 
Re: [04.05.06]Ein weiterer Versuch

Von welcher Frau zur Hölle redet er?! Cat?!? Wohl kaum...
Ernest bekam den Verdacht, dass der Mann an dem anderen Ende der Leitung nur zermürben wollte. "Das freut mich für Sie, Erik... das de Trois, der Brand in der Nacht des Balles... 8 Menschen sind tot, was jemanden wie sie herzlich wenig interessieren wird, aber erzählen sie mir doch bitte etwas anderes... etwas was sie mir bestimmt erklären können auch ohne eine Akte zu bemühen. Was haben Sie davon mir zu drohen? Wenn sie eine Akte über mich haben sollten sie daraus schliessen können, dass sie damit keinen Erfolg haben werden..."
 
Re: [04.05.06]Ein weiterer Versuch

Nennen Sie mich wie Sie wollen, auch wenn Erik nicht der Name ist. Wieso Drohen Kücken? Ich informiere nur über das was passiert, wenn...
den Rest des Satzes überließ er den Gedanken des jungen Tremeres, es machte ja viel mehr Spass wenn Sie sich selber überlegen was wie und warum passieren könnte.
Das tuten im Telefon von Ernest hörte auf auf kurze Zeit später piete der Anrufbeantworter Eine neue Nachricht!
Aber nun zurück zu Ihrem Cafe, auch wenn ich es nicht kenne. Dort sind acht Menschen gestorben? Und wie kommen Sie darauf, dass ich oder Ihr Freund wissen warum es geschehen ist?
Der man am Telefon atmete weiter, so wie es jeder sterbliche eben tat.
 
Re: [04.05.06]Ein weiterer Versuch

Out of Character
Malkav liebevoll anstubs ... Du Depp ... nicht LaBelle ... sondern Café des Trois ... *HEHE* ... verwirrte Magier ... tststs
 
Re: [04.05.06]Ein weiterer Versuch

Out of Character
Oh... na ratet mal wie das jetzt kam *seufz* -editier-

kleinen Moment- hab gerade den Kopp zu
 
Re: [04.05.06]Ein weiterer Versuch

Out of Character
lass doch das La Belle und lege es so aus als wäre es dein Plan mich auch der Reserve zu locken :D
 
Re: [04.05.06]Ein weiterer Versuch

Out of Character
Das macht überhaupt keinen Sinn! *g* Ernest hat Erik ja seitdem er das mitbekommen hat, dass es ihn gibt konkret im Verdacht das de Trois angezündet zu haben
 
Re: [04.05.06]Ein weiterer Versuch

Out of Character
Dann rette das, du bist eh dran mit antworten :D
 
Re: [04.05.06]Ein weiterer Versuch

"Oh... weil ich denke, dass sie der Einzige sind, der zu so etwas fähig ist...", antwortete Ernest trocken. Plötzlich sah er eine Möglichkeit dem Ahnen beizukommen... der Weg war gefährlich und er würde ein Kamel durch ein Nadelöhr führen müssen aber es war zumindest mal einer: "...wobei... der Professor hat mir alles über sie erzählt und meinte sie seien ein zu vernachlässigender Faktor." Er liess die Bombe genüsslich platzen:"...und vermutlich hat er nicht unrecht, ansonsten würden sie sich sicherlich nicht damit zufriedengeben mit einem Neugeborenen zu spielen." Er wusste, dass Ignatius selten Filme guckte und Erik vermutlich gar nicht:"Sie sind nur die Cola light des Bösen, sie haben mich in der Hand weil ich kein Gegner sondern nur ein Opfer bin... haben sie früher gerne Fliegen die Fühler ausgerissen und kleine Tiere getreten?! Sind sie so eine art von Mann? Ein Schinder der es auf die Schwachen abgesehen hat? Nun gut, sie haben mich an der Angel wenn es ihnen Befriedigung verschafft..."
 
Re: [04.05.06]Ein weiterer Versuch

Out of Character
Ich schieb den Tread nochmal hoch, auch wenn ich das Datum vermutlich nochmal ändern muss, da es ansonsten mit dem Metaplot kollidiert... naja- so haben wir zumindest mal massig Zeit!
 
Re: [04.05.06]Ein weiterer Versuch

In Erik's Kopf brodelte der Hass der eigentlich sofort nach Befriedigung schrie, nur wie ? Wie konnte er nun, schnell an diesem befriedigender Gefühl der Folter und des Schmerzen nachkommen?
Du Kind, denkst Du das Du mich damit kriegst? Denkst Ich werde dir nun sagen, dass Ihr es selber zu verantworten habt, das diese Bluthüllen sterben durften? Denkst Du Ich sage Dir, dass es ein musste weil Ihr es geschafft habt die Aufmerksamkeit der Polizei und der NSA auf Euch zu ziehen? Glaubst Du dass Ich Dir sage, dass der Verrat im Blute der Könige liegt? Denkst Du wirklich, dass das was Du wissen willst von Dir überhaupt realisierbar ist?Was bedeuten Dir Menschen Kücken und wie stehst Du zu Hundekuchen? Die Stimme war gepresst, man konnte die Wut die sich beim Gegenüber entfesselt haben muss förmlich riechen.
Ernests AB zeigte eine zweite Nachricht auf dem AB, es war die Nummer der Anstalt.....
 
Re: [04.05.06]Ein weiterer Versuch

"Erik, ich gebe ihnen einen guten Tip... wenn sie beim Ohrenputzen auf Widerstand stoßen sollten sie auf der Stelle aufhören!" Er verliert die Fassung, das ist gut... Wenn man wie Ernest aus einem Millieu entstammte in dem äusserliche Ruhe eine der höchsten Tugenden war neigte man schnell dazu anzunehmen, dass der erste der die Stimme erhob automatisch im Unrecht war. "Ich finde sie ein wenig trocken Erik, aber mit ein wenig Milch durchaus geniesbar... was mich aber im Moment sehr viel mehr interessiert ist...was können sie mir über Dominguez sagen Erik?!"


Out of Character
Ich werde das Datum nochmal ändern müssen- im Moment bring ich das offen gesagt nirgendwo unter- es geht eh schon drunter und drüber, ok?!
 
Re: [unbekannt]Ein weiterer Versuch

Erik lächelte zufrieden vor sich hin. Wir kommen als so langsam zum wichtigen Teil der Todes..
Da das Kind keine Antworten gibt bekommt es auch keine, aber eigentlich sollte das Kind es ja selber wissen, dass der Name den er erwähnte gefahr bedeutet für jeden der nicht Tanz.....
Er sah sich das Auto etwas näher an an dem er stand.
Wissen Sie, schönes Auto welches Ihre Ziefrage hat und mit einer sehr schönen Farbe, zu der man auch gut die Farbe Blut tragen könnte
 
Re: [unbekannt]Ein weiterer Versuch

"Ziefrage?! Entschuldigen sie bitte aber ich bin Ausländer...", antwortete Ernest zum ersten Mal offensichtlich verwundert. "Bitte drohen sie mir so, dass ich es auch verstehe- ansonsten fällt es mir schwer Angst zu heucheln, Erik..." Fighting Fire with Fire... "Sagen Sie... was für ein Auto fuhr ihr Vater?", das wäre die Frage die Ignatius vermutlich gestellt hätte.
 
Re: [unbekannt]Ein weiterer Versuch

Er ist nie selber gefahren, das einzige wass ich weiss ist, dass ich mit ihm Eisenbahn gefahren bin. Also ich bin gefahren und er hing hinten dran und wissen sie das Quietschen war sehr lustig. also das Quietschen der Bremsen, als man bemerkte dass einer hinterm Zug hing. Ernest hörte ein abartiges Quietschen im Hörer
Dann wollten Sie ihm helfen, aber als sie ihn umdrehten erkannten sie ihn nichtmal mehr. So sehr hatte die Fahrt sein Haut abgezogen und kleine Fleischstücken aus dem Körper gerissen. Die Stimme von Erik klang wie die eines sanftmütigen Geschichtserzählers der eine schöne Landschaft beschrieb.
Wissen Ernest, was finden sie eigentlich an Ignatius warum denken Sie, dass er etwas über das Feuer erzählen würde? sein Stimme klang neugirieg wie die eines kleinen Kindes.
Out of Character
Danke für das löschen meines letzten ooc-Postings, ich weiss wie edit funktioniert ;)
 
Re: [unbekannt]Ein weiterer Versuch

"Ignatius ist ein freundlicher sanftmütiger Mann, Erik...und ich nenne ihn Freund...ausserdem bringt er mich zum Lachen." antwortete Ernest nachdenklich. Die Geschichte um Eriks Vater hatte ihn so sehr aus dem Konzept gebracht, dass seine Antwort unwillkürlich ehrlich war. Er überlegte eine Weile:"Sagen sie Erik... was haben sie vor?"
 
Zurück
Oben Unten