[05.05.06]Ein weiterer Versuch

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
KURZ NACH DEM TREFFEN (Macht euch keine Gedanken über logische unstimmigkeiten- der Thread läuft seit Wochen, sorry dafür)

ICH war an den vorhergegangenen Abenden nicht ans Telefon gegangen was Ernest ihm bislang keineswegs übel nahm. Sicherlich hatte er wichtigeres zu erledigen...

Er wählte die Nummer also am Abend darauf ein weiteres Mal.

Re: [29.04.06]Ein zweiter Versuch

Auch heute reagiert das Telefon wie immer es klingte nicht obwohl es klingeln sollte.
Es war still, toten Still und gerade als Ernes auf legen wollte hörte er ein leises Rauschen
Dieses Rauschen wie so als wäre es Ewigkeiten von Telefon entfernt.

Out of Character
Eine kleine Antwort, da man sich beschwert hat..... ;)

Out of Character
Als wenn sich jemals jemand beschweren würde ... tststs

Out of Character
falls ICH drangeht legen wir es auf den 2ten- da hab ich glaub ich nicht viel gespielt

"Huh?! Anybody out there?!", fragte Ernest sinnloserweise das Rauschen und klopfte den Hörer ein paar Mal auf den Schreibtisch:"Hello?! Test Test...one, two, one two...check check..."

Die Worte Ernest wurden von Rauschen verschlungen und nach dem Ernest das erste Mal auf das Telefon klopfte bündelte ich das Rauschen im Bruchteil eines Wimperschlages in ein Piepen, dass seine kompletten Gedanken und Fragen vergessen ließ, das dieser Ton seinen Kopf komplett mit einem Schmerz der Lebenden füllte.
Der Hörer viel langsam zu Boden und als er den selbigen Art berührte wirkte es als würde er bluten, doch im selben Augenblick hörte Ernest eine Stimme aus dem Hörer

Hallo? Wer ist da? können Sie mich hören?

Ernest sog den Hörer ein wenig erschrocken an der Schnur vor sein Gesicht und lauschte einen Moment:"Hallo? Ignatius? Bist du das?! Die Verbindung ist grauenhaft..."

Die Stimme war schräg und verzerrt, es wirkte alles total surreal und so wie eine Folge aus der Twilight-Zone
Was KaNn IcH GeGnZIE tun? ichICHNICHTICHaberICHichDA!

Funkloch oder Stimmen aus dem Reich der Toten... das war hier die Frage...
Ernest tat jedenfalls das was jeder anständige Mensch getan hätte... er sprach lauter!
"HALLO?! IGNATIUS?! KANNST DU MICH VERSTEHEN?! SOLL ICH SPÄTER NOCHMAL ANRUFEN???"

Es folgte ein klares kurzes und kaltes
WAS? die Stimme war irgendwie vertraut aber zu gleich auch fremd.
Das Rauschen wurde leiser und wieder fragte die Stimme Was wollen Sie?

"Ah... so ist besser...Hallo?! Guten Abend... ich wollte eigentlich mit Herrn Chezmoi sprechen? Ist da nicht die 555- 2342 in Finstertal?!, fragte Ernest immer noch laut aber höflicher.

Nein das hier ist 667- 2342 Finsteral aber was wollen Sie von Ihm, was für Fragen soll er Ihnen wieder beantworten? die Stimme hatte immer dieses Vertraute aber trotzdem Fremde in sich.
Ernest konnte eindeutig die Atmung seines Gegüber hören ob nun künstlich oder nicht konnte er nicht erkennen.

Ernest war Perplex, was war denn das wieder seltsames?! Versuchte Ignatius ihn einmal mehr zu veralbern? "*äh* nein, danke!", antwortete er völlig aus dem Kontext:"...Ich...ich wollte mich nur mal gemeldet haben ich habe ein neues Auto und..." warum erzähle ich das eigentlich?! "Nun, entschuldigen Sie bitte die Störung, tut mir leid."
Ernest überlegte wie es möglich war, dass er 667 anstelle von 555 gewählt haben könnte, eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit:"Entschuldigen sie bitte- ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend, Sir..."

Wer sagte, das Sie auf legen sollen?
Ach mein B..... ähm bekommt ein neues Auto? Wie hat er dann denn verdient?
Wie geht es Ihrer Angestellten?Wann habe Sie sie das letzte mal gesehen? Wissen Sie, dass sie angeblich seid 2 Tagen Krank ist?

die Stimme wurde immer kälter, aber Ernest kannte Sie, nur woher.....

Angestellte?! Welche Angestellte? Christine?
"Bitte?! Wen meinen Sie Wer ist krank? Ich verstehe nicht...", antwortete Ernest über den Themenwechsel verblüfft Ich habe doch gar nicht gesagt wer ich bin...
"Kennen wir uns?!"

Was sollen Ich Ihnen über Sie erzählen? Sie haben eine nette Akte. Nette menschlcihe Schwächen? Also sagen Sie was sie wissen wollen und wenn Sie gut bezahlen erhalten Sie Ihre Informationen...
Und immer wieder fragte Ernest sich, woher er diese Stimme nur kannte....

"Wer hat eine nette Akte?! Und woher wissen sie überhaupt wer ich bin? Und um das ganze abzukürzen... wer sind sie und was wollen sie?!"Das hat man davon wenn man direkt in einer Irrensanstalt anruft ohne sich verbinden zu lassen...

Was Ich will steht nicht zur Debatte, KÜCKEN! Sie wollen etwas Sie haben angerufen, ich habe alles was sie wollen, es gut nur um den Preis. Wenn Sie jetzt auflegen, tragen sie Die Konsequenzen......
Die Person hatte den ersten Anruf vor ein paar Tagen unbewusst gesehen und sich ein wenig vorbereitet, schließlich wusste er aus irgendeinem Grund wie sie eben reagieren.
Lächelnd sah er zur Frau rüber die geknebelt an die Wand der Zelle gekettet war.
Lege auf Du Neugieriges Kücken und du bekommst Sie per Post!

Ernest nahm den Hörer langsam zurück ans Ohr:"Sie sind es... Erik, nicht wahr?" Er machte eine Pause in der er seine Möglichkeiten durchrechnete und sich sammelte: "Was wollen sie?" Es war die einzige Frage die wichtig war- alles andere hätte Zeit bis später...

Woher kennt das Kücken mich, was habe ich über sehen? Ach das wars...
Er hatte übersehen, dass dieser Narr bei seiner Befreiung dabei war, als dieser Heilige befreit wurde.
Wer auch immer dieser Erik sein soll, es interessiert mich nicht! antwortete der Fremde ruhig und barsch
Also entweder sie sagen was sie haben und wissen wollen, oder sie bezahlen den üblichen Preis und mangelnden Respekt Kücken, die Stimme war wieder etwas härter und zeigte deutlich, dass dieser Person nicht bluft.
Weiterhin hörte Ernest regelmäßiges Atmen am Telefon

Ok... er will spielen: "Ich will wissen wie sich die Schreie der Menschen die im Café d´Trois verbrannt sind angefühlt haben, sie Mistkerl..." Ein Bluff, aber ein guter!

Zurück
Oben Unten