[04.05.2008] Koordination Friedhof

AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

ui, stimmt, mein Fehler, ... und dein Schaden, ... nehmen wir eben einfach gedanklich Daisys Wagen ^^
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

okok, hab meine Lektion gelern, NIEWIEDER Namen nennen , ... ;)

..., dann eben irgendein Wagen, ... is doch VÖLLIG wurscht, ...

Ging doch nur drumm das "Chaos" etwas schlimmer und übertriebender zu beschreiben, ...
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

SL bitte mal würfeln, Auspex 2 auf die Gräfin, mit 7 Würfeln.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Mein Mietwagen! Buhuhuhu :(

Naja gehen wir mal davon aus, dass das Hotel mir einen neuen besorgen kann ;)
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Mein Mietwagen! Buhuhuhu :(

Naja gehen wir mal davon aus, dass das Hotel mir einen neuen besorgen kann ;)

Ochja, das sollte gehen, Finstertal ist halt irgendwie ziemlich finster, würde ich mal meinen, außerdem meint es es mit Geisseln immer besonders gut.:ROFLMAO:
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Mein Mietwagen! Buhuhuhu :(

Naja gehen wir mal davon aus, dass das Hotel mir einen neuen besorgen kann ;)

Ach so, das ist ein Mietwagen. Na denn...der hat doch sicher Vollkasko. :D

Hat Malik eben ein paar Stunden später einen neuen. :D
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Ab heute neu im Sortiment, Gang 4 im Regal für Haushaltsgroßwaren: MAX, der Lügendetektor mit den langen Haaren!

Toll, wenn Max auf geistiger Ebene nach den Tremere(Geheimgang zum Labor finden) jetzt auch noch eine Ventrue(Lügen) schlägt, ändere ich ihn von Brujah auch TrueBrujah, der wird mir zu Intelektuell :D
Max scheint als drittklassiger Detektiv doch mehr zu taugen als ich es anfangs gedacht habe.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

*lach* ich mag den Kerl *ggg* vergiss nicht, du hast mir Prügel versprochen. Oder so ähnlich ;-)
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

ja, sie hat schlecht gelogen, die wurde von beiden Personen eindeutig ertappt.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

ja, sie hat schlecht gelogen, die wurde von beiden Personen eindeutig ertappt.

Von Ferdinand eventuell auch, habe ja das Ergebnis des Auspexens noch nicht.
Er wurde ja schon hellhörig als sie Max gegenüber behauptete "der Schwarze" sei es gewesen und hat daher überhaupt erst mit dem Auspexen angefangen.
Ferdinand traut Malik (zu diesem Zeitpunkt) ja viel zu, aber sowas Dummes wie die Gräfin dort anzugreifen, nicht. ;)


Kann man auf Lügen erkennen eigentlich auch im Nachhinein würfeln? Oder geht das nur vorab, also wenn man eine Frage stellt und dann darauf lauert ob derjenige wohl lügt wenn er jetzt antwortet?
Bin bisher dummerweise gar nicht darauf gekommen auf sowas zu würfeln, wäre eigentlich an manchen Stellen ganz sinnvoll gewesen.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Klar kannst du das machen einfach Empathie und Wahrnehmung. Dein Ergebnis haben wir ja noch nicht, warten wir es ab, macht sich bestimmt besonders gut, wenn sie beim Lügen erwischt wird.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Schrieb nicht jemand, man würfelt da auf Wahrnehmung + Ausflüchte? Oder würde man das würfeln, wenn man selbst lügt? Nee, dann wahrscheinlich Manipulation + Ausflüchte.

Könnte ich denn noch im Nachhinein auf das mit dem "schläft unregelmäßig lange" würfeln (was König gesagt hatte), da Ferdinand das ja etwas komisch vorkam?
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Ja, mach doch, Empathie und Wahrnehmung für erkennen und Manipulation und Ausflüchte für Lügen.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

und dann geht es darum, wer mehr erfolge hat normaler Weise....

oder wie 'gut' die Story ist... wenn zum Beispiel etwas kommt, was einfach sehr wahrscheinlich klingt, glaubt dein Char es sicher leichter, als etwas was.. nun.. unwahrscheinlich erscheint.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Ich würfele dann einfach mal hier.

[dice0]

Müsste Pokerface denn dann auch noch würfeln, also auf Manipulation + Ausflüchte, und dann vergleicht man die Werte?

Was ist denn eigentlich die Schwierigkeit? 6?
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Seh / les ich das jetzt richtig:

Obwohl die Alte noch nichtwirklich was eindeutiges gesagt hat und sich absichtlich ungenau ausdrückt, ausser bei Dingen, die richtig sind (Zachs Wunsch im Kopp),

wurden ihre Lügen von 2 Leuten durchschaut?

Naja, aber ok. Dann muss ich eben damit leben, ...
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Ich glaube, die glauben dir nicht, daß du einen Werwolf oder eine Plage oder was in der Art überlebt hättest.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Sag ich ja, ist doch deren Interpretation wer es war. Hab nie behauptet, dass es eines dieser Wesen war. Würde ich auch nicht glauben.

Ferdl glaubt Malik war es, würde die Alte behaupten, das ist aber auch nie behauptet worden, sondern reine Spekualtion. Aber gut, ...

Ich bin nicht der Typ, der alles zu seinen Gunsten diskutiert. Auch wenn ich einiges an der Szene anders auffasse, werde ich eben damit weiterleben. Egal wie. Ich hab gepokert und verloren.

Shit happens. Mal gespannt wie es weitergeht, ... vielleicht ballert max der Alten ja doch noch eine. Dann würde sie ja wirklich aus ihrem Stuhl gehauen ^^
 
Zurück
Oben Unten