[04.05.2008] Koordination Friedhof

AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Auch wen von den drei noch verbleibenden is mir egal. Bevorzugen würde ich Leo, da der oft online is und deshalb dat janze zügig weitergehen könnte.

Zu spät, Ferdinand ist bereits Malik hinterher gerannt. :D

Stahl wäre natürlich nicht so optimal (der schweigende Ventrue :D), aber Roxana ist ja auch noch da.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

?

Haste mich net ans Auto geschoben, nachdem die Alte ohnmächtig wurde? .... Is wohl nix mit angreifen :)
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Du bist jetzt in Sicherheit mit der Gräfin, keiner tut dir was.

Die Idee kam mir erst nach dem Post, weil ich mit den anderen gehen mußte.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

So, Wurf auf Präsenz 3: .oO(malgespanntobesfunktioniert)

Mal 4 Würfel gegen 5:

[dice0]


So, das wären dann 4 Erfolge, was bedeutet dass sie Max doch ZZ zur Alten begibt. Aber noch nicht kopflos! Das ist wichtig!
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

ähm, ja natürlich, .... will ja nicht dass der Große sich in die Alte verliebt un dzudringlich wird, .... iiiiiiiiihhhhhh, ... nein néin, soweit soll es (noch) nicht gehen ^^

Danke für die Verbesserung
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

3 Erfolge: Die betroffene Person nähert sich mit einiger Geschwindigkeit
4 Erfolge Die betroffene Person kommt eilig und überwindet JEDES Hindernis auf seinem Weg
5 Erfolge Die betroffene Person rast herbei und tut alles, um sie zu erreichen

Öh... also ein anderer Kainit sollte sich nicht in den Weg stellen und wenn jemand versucht, ihn aufzuhalten, wird es auch echt haarig..... aber vielleicht stürmt er ja auch nicht zur+ck sondern vorwärts durch den Notausgang ^^
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Dann wird Max direkt probieren über die Steigeisen zu klettern die im Loch waren. Sehr schön, das gibt nen kleinen Privatkrieg :D
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Habe im Moment keine so recht Vorstellung wie die Leute jetzt eigentlich da runter gelangen.
Da kommt man also nur durch Springen runter oder anhand der Steigeisen?
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Achtung bei den Steigeisen, da kommt ein Güterzug dir entgegen ;)
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Na Ferdinand war ja als letztes gefolgt und hat gerade erst begonnen runterzusteigen, da kann er schnell noch wieder zurück, würde ich doch mal annehmen.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Warum eigentlich wird der arme Max von allen herumgeschupst? Jeder probiert seine Disziplienen an ihm aus :motz:

(*unschuldigpfeiff*) :nana:
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Weils wunderbar reinpasst wenn der große Schlägertyp sich nicht gegen geistige Attacken verteidigen kann.

Und weil sicher mal weg sehen will was ein wütender Brujah so alles anrichten kann wenn er in Fahrt kommt :D
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Es gibt sogar ganz viele Steigeisen und die halten ganz herausragend!

Könnt ihr dann jetzt bitte da runter gehen? ^^
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Je nachdem wie Discordia sich entscheidet, sind Enio, Jenny und Lurker sowieso schon auf der anderen Seite raus... :D

Ergebenst

Eldrige, hasch mich..
 
Zurück
Oben Unten