[04.05.2008] Koordination Friedhof

AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

@all: Spreche mich für "5 vor 12" aus, die Alte will zumindest noch heimrasen, umziehen, Snack und dann erst zu Seneschall, ... was wie bereits richtig bemerkt wurde, Punkt 12 stattfindet, ...
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

schließe mich an.

Zusatz:
Richard was hälste davon: Die Uhr is kaputgegangen beim Angriff des Fremden ? Wär sehr spaßig wenn Stahl sich wirklich einfach vertahn hätte. Alle Probleme wären gelöst :)
also zeitmssig vertahn weil uhr stehengeblieben oderso
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Stehenbleiben macht aber keinen Sinn, da es doch früher ist, als Stahl denkt. Also eher vorgehüpft! :ROFLMAO:
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

ohh ähh ja ok dann hab ich die Zeit wohl etwas verpasst...^^

ich komme heute wohl nicht mehr zum posten. Muss noch Laminat verlegen und Türen einsetzen.....
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Ups , mein Fehler nicht auf Beschreibungen nach dem Tod der Viecher zu warten. So ein bisschen Halsschmuck ist immer gut, auch wenn er später weiterverschenkt wird. Wird gleich angelegt ;)
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Habe ich das richtig verstanden? Max ist jetzt mit im Gildehaus. Will er auch mit Judith retten?! Ich wüsste nicht, wie ich das sinnvoll hinbekomme, Caitlin wird niemals einen "Außenstehenden" mitnehmen. Oder was meint ihr?
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Mit im Gildehaus oder zumindest noch aufm Weg. Bevor Mitra geschrieben hat was das angelegte Amulett bewirkt möchte ich da nicht wirklich vorgreifen und Max irgendwie darstellen.
--
Okay, hab den Beitrag erst danach gelesen, dann isser jetzt eben schon mit drin.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

So, ich benutz mal diesen Threat weiter, bezieht sich ja schließlich auch auf den Friedhof.

Die Alte packt jemand vor sich. Ob dafür eine Ini zu würfeln is oder nicht überlasse ich der SL.

Auch wen von den drei noch verbleibenden is mir egal. Bevorzugen würde ich Leo, da der oft online is und deshalb dat janze zügig weitergehen könnte. Aus selbigen Grund wäre Stahl am schlechtesten, aber bitte, auch hier schieb ich den Peter der SL zu ^^
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Nun, da die Alte in ihrer Bewegung begrenzt ist, würde ich den Zufall entscheiden lassen, wen sie sich greift...
Einen Initiative-Wurf halte ich ebenfalls eventuell für notwendig, aber um das mit Gewissheit zu sagen, müsste ich wissen was passieren soll! ^^
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Die Ereignisse haben mich mal wieder selbst überholt! :D
Das Problem ist vorerst vom Tisch, würde ich sagen...
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Ist bei Caitlin und der Plage jetzt eine Ini-Wurf-fällig, ob sie sich rechtzeitig wieder aus dem "Blick" herausziehen kann? Genug Verstand es nicht zu versuchen hatte sie zwar nicht, aber dazu, es sofort sein zu lassen, müsste sie doch haben. Ich hatte auch nicht gedacht, dass man mit diesem Blick ins Umbra sehen würde. Vielmehr in die normale Realität, wo sich Geister aufhalten. Das andere war mir neu.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Wo ist denn die normale Realität wo sich Geister aufhalten?
Für mich leben die nicht hier direkt unter uns, sondern im Umbra - Astralebene - Jenseits - wie auch immer...
Und eben dort hat Zacharii jetzt uneingeschränkt das Sagen. Etwas auf das ich gefühlte hundert Mal hingewiesen habe.

Iniwurf wäre cool.
Die Plage ist träge, aber hungrig!

4+
[dice0]
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Doch Geister bewegen sich auch in unserer Realität, es ist etwas komplizierter, eigentlich ist das Umbra mit dem Diesseits verbunden - die Unterscheidung in Vampire ist Hautlande und Schattenlande.

Das Ding muß sich in den Hautlanden materialisieren, es kann aber auch versuchen in Caitlins Körper zu kommen.
Wenn es sich materialisiert, wird es so was - vermutlich kleiner - wie das bei der Mine.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Doch Geister bewegen sich auch in unserer Realität, es ist etwas komplizierter, eigentlich ist das Umbra mit dem Diesseits verbunden - die Unterscheidung in Vampire ist Hautlande und Schattenlande.
Wollen wir es nicht zerreden. Ich habe das Schlüsselwort in Kalannis Satz unterstrichen und es ist wie es ist.
Caitlin ist vor der Plage dran und darf beschreiben, was sie zu tun gedenkt. Egal was sie tut, die Plage beschränkt sich in ihrer ersten Aktion allein darauf in dieser Welt Fuß zu fassen.

EDIT: Azraella hat bereits geschrieben, hatte ich nicht gesehen. Die Plage wird dann später von ihr unbemerkt ins Diesseits gleiten...
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Ja, das ist halt der Nachteil, wenn man neue Fähigkeiten ohne Lehrer lernt. Man bekommt nichts gesagt, was nicht in dem Buch steht. Und davon, dass Plagen, weil sie sie versucht zu sehen in ihre eigene reale Welt eindringen können, steht da nix. Schade aber auch. Sie kann es einfach nicht wissen und fährt ersteinmal panisch davon. Später, wenn sie drüber nachdenkt und jemanden mit mehr Erfahrung fragt, wird sie ihren Fehler vielleicht bemerken...

Sie ist ja kein Geistervollprofi, nur weil sie seit einigen Tagen eine neue Fähigkeit hat.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Nee, ich finde es super so! Und nachvollziehbar!!!
 
Zurück
Oben Unten