[04.05.2006]Telefonat Salazar

Out of Character
ich geh mal davon aus, dass die nummer unterdrückt ist


Noch im Auto fahrend greift Michael zum Händy...

"Ja?"
Man hört an einem deutlich genervten Unterton, dass der Anruf ungelegen kommt.
 
Michael überlegt kurz und antwortet dann...

"Sieht leider nicht besonders gut aus, Rene. Ich war noch letzte Nacht kurz bei ihm drin, hab aber nichts gefunden. Vielleicht nimmt er alles wichtige mit, wenn er geht. Ich bin nicht gesehen worden. ...Moment..."

Am anderen Ende hört man wie das Auto anhällt und der Motor abgeschaltet wird.

Out of Character
Michael wird definitiv weitersprechen... die zeit die du zum erwidern oder zuhören hast dauert definitiv so lange, wie michael braucht um den wagen abzustellen...
kannst also auch warten und nur ooc bescheid geben ... wie du willst
 
"Und was ist mit der Festplatte? Sie waren nachts drinnen? Da herrscht dort Hochbetrieb..."
 
Ein kurzes unterdrücktes Lachen erklingt.

"Hab ich gemerkt. Aber da war nichts. Kein Video, keine Festplatten. Ich konnte allerdings auch nicht lange suchen und wollte nicht gesehen werden."

Es schien, als wollte Michael die Unterredung in die Länge ziehen und würde angestrengt nach den Worten suchen.

Nach einer kurzen Pause:

"Ähm, ich hab dann noch was anderes probiert. Danach. Also ich bin zu Ziege gegangen und wollte ihm das Video abkaufen. Nach ihrem Prinzip: Frechheit siegt. Schließlich wollte ich nicht mit leeren Händen zurückkommen. ..."

Michael versucht sich alle Möglichkeiten offen zu lassen, und wartet erst einmal Renes Reaktion ab. Für ihn ist klar, dass sein Versuch nicht geheim bleiben würde und er entscheidet sich für die Wahrheit.
 
Will der Zeit schinden? Vielleicht wurde er gefasst und versucht nun...hmm, mich zu finden? Er hat ihn darauf angesprochen? Wunderbar, das hätte ich selbst machen können...

Schaffenberg zog es vor sicherheitshalber das Gespräch zu beenden und das Handy auszuschalten.

Out of Character
Du kleiner Gauner du! :)
 
Aufgelegt...
Na wunderbar. Jetzt wirds diesem koruppten Bullenschwein wohl zu heiß, was?
Na mal sehen ob ich von dem noch mal was höre...
Verdammt, ich hätte mir aber auch was besseres einfallen lassen können!


Michael blickt missmutig. Immerhin hatte ihm gerade jemand mitgeteilt, dass er sich die 5000 Mäuse in den Wind schreiben könne. Er hatte es sich also völlig umsonst gerade mit Ziege verdorben.

Aber irgendwo war ihm das bereits klar gewesen, als er den Job angenommen hatte. Irgendwas war ja immer. Dafür waren die Herren Auftraggeber viel zu erfolgsorientiert und gewinnsüchtig.

Scheiß Welt.
Na wenigstens würde er Hernn Mawedi heute abend zufriedenstellen.
Vielleicht auch nicht, ermahnte sich Michael, wenn ich noch mehr zu spät komme.

Out of Character
warte nur, wenn ich in ein paar stunden WEISS, wer du wirklich bist... wir haben noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen... 8)
 
Out of Character
hoffentlich wirst bald ein vamp, dann können wir auf einer anderen ebene weiterreden :) aber zur zeit lauert für mich die gefahr überall *gg*
 
Out of Character

1. warum nimmst du an, dass es leichter mit uns wird wenn auch Michael ein vamp ist? er ist doch jetzt schon eher ein lieber in der chronik oder? denkt sogar mit ^^
2. natürlich hoffe auch ich... und gesetzt dem Fall, dass michael den anstehenden big fight mit- bzw. überlebt... ist schon einiges möglich würd ich sagen...
3. schaun mer mal :]
 
Out of Character
ich hab auch noch keine ahnung...
aber so scheiße wie ihr derzeit alle ausseht wirds wohl noch ein stückchen dauern... oder wollt ihr nach der nacht sofort vergeltung üben?
 
ach was... ihr könnt doch alle soaken bis zum abwinken
wird lustig, wenn wir uns wiedersehen...
jetzt ist meine ghulung nämlich offiziel
 
Zurück
Oben Unten