[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

Das ist ganz einfach... Er geht! Er hat seine Strafe bekommen und wird jetzt wo Martin losstörmt einfach gehen...

Er wird nichts gegen ihn unternehmen, er wird nichts tun um ihn zu helfen.

Ich würde ihm dringend raten, zumindest noch auf Andrew zu warten, sonst könnte das als Flucht gedeutet werden ;) !

Ach was... da brauch es nur einen Ventrue mit Präsenz 4 und Ian dackelt an...

Flucht ist undenkbar! Und Ian ist keine Natur, die flüchten würde... das hat er wohl bewiesen!

Ich spiel dann vermutlich wieder Flipper *seufz* (Toller Move aber auf die Dauer auch öde)

Ich liste mal kurz die Ini auf
Andrew 17
Ernest 16
Cat 15
Martin 14
Alexander (ich!!;) ) 10
Enrique 9
Nikolai 8

Naja, soweit ich das verstanden habe, steht Nikolai unter diesem Alptraum gefangen... also kann nun Andrew handeln, denke ich, oder?

Ähem... nur mal offtopic gefragt: Wäre in so einem Fall das Diablerieren von Martin gestattet? :D Er geht ja ohnehin drauf, warum verschwenden... *ROFL* ...

Also Gut, einmal Obergeschoss: Damenwäsche, Strickwaren, Ravnos

Schwierigkeit ist- glaube ich zumindest- die derzeitige WK von Martin
[dice]

Nikolai ist nicht in diesem Alptraum gefangen, sondern ersieht nur mehr als alle anderen ( ausgenommen Martin der es auch sieht ) Nikolai sieht also was in dem Raum passiert und zusätzlich die zwei "Martins" die ihn angreifen. Er ist also keineswegs in einer anderen Welt, sondern seine Wahrnehmung ist durch die Schimäre von Martin erweitert und sieht Dinge die nicht da sind...

Er sieht TOTE Menschen!!!

Ich werfe Martin (wenn es klappt) mit einer KK gleich meiner Pfadstufe an die Decke und mache somit
[dice] 3 Schlagschaden (und er hängt erstmal da)

gut, bevor Ernest dran ist, reagiert Andrew und greift Martin an... immerhin hat der Seneschall über ihn die Blutjagd verhängt.

Andrew wird versuchen, martin zu pflocken, er gibt einen BP aus, steigert Geschick und greift ihn mit seinem Stockdegen an.

Hier mal der erste Wurf auf Gesch. + Nahkampf:

[dice]

Nein, rein Rechnerisch sind es 2 Erfolge *g*

(Magst du ihn an der Decke stechen?! Du müsstest ja theoretisch zu ihm hinrennen, während ich direkt einsatzfähig bin)

Ich hätte eine gute Idee, falls das ein Patzer werden soll: Wenn jemand Schusswaffen einsetzt, könnte er Andrew von hinten treffen... das wäre wenigstens mal stylisch :D

gut. Ich denke mal, Andrew ist vor Ernest dran, oder? Also rein von der INi.... das klingt für mich so, als würde Andrew Martin verletzen und dieser wird dann "geliftet"...

hier mal der Schadenswurf für 2 Erfolge:

2 Erfolge + KK 4 + Stockdegen (+3?)

also 9 Würfel + 3 Automatische wegen Stärke...

[dice]

hm... die Einser mögen mich heute :rolleyes: KEIN Schaden...

um auf meinen Vorschlag zurück zu kommen: Erschießt mich bitte einer :rolleyes: ;)

EDIT: upps... jetzt hab ich selber die 3 automatischen wegen stärke übersehen :D

@Martin: einmal absorbieren, bitte :)

ok.. *versucht durchzusteigen*
erstmal absorbieren

1) von Andrew:
2 + 3 Seelenstärke...
[dice]

Zurück
Oben Unten