[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

Nein darauf ob ich das Eichhörnchen an meinem Hals mit der Hand erwische. Also da hätte ich einen schlappen Erfolg

Ich knie ja direkt vor Carola und Frank. Kriege ich etwas davon mit? (Pflock)

beachtet übrigens bitte alle die eventuellen Wundabzüge und Beschränkungen- das geht zu schnell als dass ich das alles nachrechnen könnte...

Out of Character
ist es irgendwie möglich, dass wir unbeteiligte auch mitfiebern bzw. uns diebisch freuen können wenn ihr euch mir killereichhörnen herumplagt? also das würde ich gern live und in farbe miterleben (wo ist der tread dazu?) :D bittebittebitte

...
Out of Character
um hier nicht mit noch mehr ungebürlichen zwischenrufen aus dem lechzenden publikum das algemeine chaos noch zu unterstützen sag ichs hier

thx, carola und skar... ihr habt was gut bei mir^^

@Salazar: frag mal Hoffi oder Skar, ich weiss nicht ob ich das Passwort eitergeben darf

ich bin dafür, dass der Thread in die Börse verschoben wird. Macht als unbeteiligter auch spaß mitzulesen wie wir halb draufgehn ^^
Skar?

hab ich einfliessen lassen die abzüge. das ist ja das problem, da bleiben kaum würfel übrig :D

Out of Character
Zur Not könnte man das Kampfthema ja auch in den öffentlichen Ventrue-Part verschieben. Es ist ja nichts wichtiges besprochen worden.

VERSCHOBEN!

Nikolai wirkt Beherschung ° auf die Frau und sagte ihr "Loslassen!" Schwierigkeit ist ihre Willenskraft Malkav.

[dice]

Ja diese Eichhörnchenbiest verlangt nach einer Abreibung. Feuer frei auf 10? Das wird nie was :)

[dice]

Zurück
Oben Unten