[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

Sorry,m ich sollte vielleicht öfter in den Würfelthread schaun. Ist leider mein erster Kampf und ich hab mich schon gefragt wann man dran kommt :)

Ich würd sagen ich mach dann einfach die letzte Handlung...wenn möglich?
Meine Handlung wäre Beherrschung auf den Penner mit den Krallen :motz:

Carola versucht mit Frank zu reden. Sie wird ja nicht angegriffen ( Als einzige*g* öh...naja...was ist mit ashton, der wohl auch nicht...)

Ashton wird auch nicht angegriffen und wartet bis der Mann im Nahkampf ist, um ihm dann die Waffen auf den Schädel zu setzen und abzudrücken.

Dass Präsenz so gut wie nicht funktioniert weiss er ja schon aus dem letzten Kampf.

wenn Ahston das macht, wird Carola Frank helfen, notfalls wird sie Schutzschild spielen.
man ihr macht mich fertig... lasst uns weiterspielen
*kurz vor nem Nervenzusammenbruch steht....*;)

achja...Grayson wollte Frank ja auch angreifen....
ich glaube, wenn das so weitergeht, geht Carola drauf. Die wird sich wie gesagt auf die Seite ihres Erzeugers stellen...

@Hoffi: Mea culpa, Klauenschaden weil Malkav das auf der ersten Seite geschrieben hat, sonst wärs ja nur Schlagschaden gewesen :)

@Carola: Ist ja nicht körperlich der Angriff, und der muss erst mal funktionieren...

Grayson würfel doch mal ini, dass hast du so wie ich das sehe noch nicht.
Außerdem musst du noch absorbieren...

@Grayson: Würfele mal fürs soaken und ini!

Sollen wir die Ini so beibehalten oder lieber jede Runde neu auswürfeln?!

So, ich werte Carola und Ashton als aufgeschobene Handlung (ihr könnt also noch reagieren), daher ist jetzt die Katze dran und zwar auf 1-5. Carola 6-10.Ashton
[dice]

Sie springt also und würde dann mit ihrem Schwanz zustechen- ich nehm das mal als gesplittete Handlung im Sinne von "Festhalten" und "Stechen"

bräuchtest also zwei Erfolge zum Ausweichen ansonsten
[dice]
3x t-schaden bitte

Giftstachel kommt noch je nachdem wie du ausweichst

Out of Character
Falls es länger dauert und ich nicht reagiere kann auch jede andere SL würfeln (Dann bin ich vermutlich gerade im Raum nebenan und hänge bei Bloodlines fest...)

Was ich mache steht ja im Thread. Sprich alle wissen nun wer Frank ist.

Eigentlih wäre ich für ne neue ini. Aber das dauert dann wieder ewig, bis alle gewürfelt und geantwortet haben. Lasst uns also einfach so weitermachen

Mhh Malkav.. kannst du die angriffe auch noch im echten Thread erwähnen...

weil irgendwie habe ich die angriffe der katze im thread (dem wichtigeren) nicht gefunden :)

Ich wollte erstmal abwarten wie er sich entwickelt... am besten ist es eigentlich immer wenn man die komplette Kampfhandlung (Angriff und Parade) in einen Thread packen kann...
Normalerweise ist es ja sogar so, dass diejenigen mit der niedrigsten Ini erstmal ansagen was sie vorhaben und dann diejenigen mit der höheren Ini darauf reagieren können... das ewige Problem das wir mit Kämpfen im Forum haben. Ich mach mal ICQ zur Koordination an!

Zurück
Oben Unten