[01.05.07]Irgendwo tief im Stadtpark

AW: [01.05.07]Irgendwo tief im Stadtpark

Na das kann ja noch lustig werden. Wieso passiert eigentlich mir immer so ein Scheiss?

Endlich hatte die Caitiff ihr Motorrad erreicht und versuchte halbherzig das Wiesel von ihrem Kopf zu vertreiben. Dieses Haare geziehe war nervtötend.

"Ooorh! Lass das Misthund! Sag mir mal lieber, wann und wo du eigentlich beschlossen mich fertig zu machen? Oder hat dich mir vielleicht sogar jemand auf den Hals gehetzt?"

Inzwischen nestelte Jenny ihren angeketteten Helm von der Rückbank und bereitete sich auf die Abfahrt vor.
 
AW: [01.05.07]Irgendwo tief im Stadtpark

Wusel ließ sich nicht so leicht vertreiben und setzte sich dann scheinbar auf den Lenker, was aber nicht sonderlich störte, da er halb durchsichtig war.

Er schien sich keine Gedanken drüber zumachen, ob er denn erwünscht war oder nicht. Die letzten Jahrzehnte, vielleicht auch mehr hatte er sich keine großen Gedanken gemacht. Das eine oder andere kleine Unglück angerichtet, aber die Menschen glaubten nicht an sowas und gaben immer anderen die Schuld für alles. So hatte er seine Ruhe gehabt. Nun war es aber Zeit, mal wieder irgend jemanden direkt zu haben und Jenny erschien ihm da gerade richtig, kleine Unglücke hatte er schließlich schon vorher angerichtet, wenn man an einige zerstörte oder verschleppte Sachen dachte ...

"Mich hat keiner geschickt, du hast mich gefunden oder besser, ich habe dich gefunden und was man findet, darf man behalten", meinte die Plage einfach mal so.
 
AW: [01.05.07]Irgendwo tief im Stadtpark

"Falsch! Was man findet MUSS man behalten und wir wollen doch mal sehen wer hier zuletzt lacht. Es wird dir noch leid tun nicht auf mein wirklich gut gemeintes Angebot eingegangen zu sein, Arschloch! Ich will dich nicht loswerden, ich will das du um Gnade winselst. Ich will das du Schmerzen hast, Ängste durchstehst, was auch immer! Keine Ahnung wen ich dafür flach legen muss, keine Ahnung wo ich zu suchen habe, aber ich werde einen Weg finden. Das kannst du mir gerne glauben!
Auch ihr Drecksviecher habt irgendwo eine Schwachstelle und die werde ich finden. Und dann mein wuseliger Freund, dann gnade dir Gott Die untote Zombiehure die du hier aufgetan hast, war nicht die beste Entscheidung die du je getroffen hast! Das kann ich dir versprechen!"

Jenny hatte die Worte voller tiefster Überzeugung der Plage entgegen gespieen. Sie fühlte sich so vollkommen ausgeliefert und hilflos das sie nicht anders konnte als offen zu hassen.
Sie hatte echt besseres zu tun als sich terrorisieren zu lassen. Sie war hier die Plage in der Stadt und niemand sonst. Es gab nur einen Menschen der ihr jetzt helfen konnte.
Mit einem offener Feindseligkeit in den Augen wählte sie die Nummer von Helena, niemand sonst wusste mehr über solche Dinge als sie. Die Toreador würde bestimmt jemanden kennen der helfen konnte.
 
AW: [01.05.07]Irgendwo tief im Stadtpark

Es dauerte eine Weile bis sich Helena meldete.

"O'Niell, guten Abend, was kann ich für sie tun?" fragte die Pseudotoreador und Jenny würde vielleicht merken, daß diese nicht aufs Display geschaut hatte, bevor sie das Gespräch annahm.

Im Hintergrund war leise Musik zu hören, irgendwas instrumentales, mehr konnte Jenny nicht erkennen.
 
AW: [01.05.07]Irgendwo tief im Stadtpark

"Lass mal das gesieze Süße, das tut mir weh in den Ohren! Ich bins Jen! Hast du ne Minute?"

Die Caitiff warf Wiesel einen durch und durch gehässigen Blick zu und es fehlte nur noch das sie ihm auch noch die Zunge rausstreckte. Egal wie die vermeintliche Toreador auch antworeten würde, Jenny begann mit ihrem Bericht.

"Lach jetzt bloß nicht!! Aber ich fürchte ich habe hier so nen Drecksgeist an den Hacken! Irgend ne Plage die sich Wiesel... nein stimmt nicht,... Wusel nennt! Der Mistkerl geht mir voll auf den Sack und ich brauch echt Hilfe. Kennst du nicht jemanden der solchen Dingern ordentlich weh tun kann?"
 
AW: [01.05.07]Irgendwo tief im Stadtpark

Jenny würde wirklich den Eindruck gewinnen, als würde Helena ein Lachen unterdrücken, als sie da von dem Geist erwähnte.

"Du hast einen Geist", meinte sie dann und hatte Mühe ernst zu sein. "Also befallen die nicht meistens Malkavianer. Wusel heißt der? Was macht er denn? Ich meine Geister sind doch eigentlich unsichtbar und seid wann hast du den denn?"

Die Caitiff hatte wirklich Probleme ernst zu bleiben, schaffte es dann aber doch.

"Hast du versucht selber Geister zu beschwören? Ich meine, die Einzigen, die mir einfallen würden, sind Viktor und der Primogen der Mondkinder.
Mara hatte ich letzte Woche gesprochen, die ist bis Ende Mai in New York, scheidet also aus."
 
AW: [01.05.07]Irgendwo tief im Stadtpark

"Hrrrrrrn!"

Jenny versuchte inzwischen den Geist mit bösen Blicken zu erdolchen. Nur ein weiterer nutzloser Plan, aber besser als nichts. Wie sehr ihr der kleine selbstgefällige Sack doch auf die Nerven ging

"Nein habe ich nicht..., ich mein bin ich nicht...ich...! Argh! Helena du machst mich ganz konfuss. Keine Ahnung wo das Ding herkommt, der sagt einem ja nix was man gebrauchen kann! Ooh du lachst, ich hörs doch ganz genau!"

Sie strafte einen gehässig dreinblickendes Grasbüschel mit einem festen Tritt und schoss dann weitere bitterböse Blicke auf die Plage.

"Ich hab also nur die Wahl zwischen dem Malkavianerboss und der ollen Geißel, richtig? Shit! Gibts denn keinen anderen? Ok! Welcher der beiden ist der bessere? Wie kann ich den treffen? Mann, ich werd hier noch wahnsinnig! Hel bitte hilf mir.......!"
 
AW: [01.05.07]Irgendwo tief im Stadtpark

"Wo bist du denn?" fragte Helena dann. "Wir können uns ja irgendwo treffen. Du überlegst dir inzwischen, was du denen erzählen möchtest."

Sie hörte Schritte durchs Telefon und dann das Öffnen von Türen.

"Wir können uns irgendwo treffen. Den Malkavianer können wir vermutlich in der Bibliothek treffen und mit Viktor müßte ich telefonieren, denn ich denke nicht, daß er möchte, daß du weißt, wo er wohnt oder wo das Gildehaus ist."
 
AW: [01.05.07]Irgendwo tief im Stadtpark

"Sag mir wo die Bibliothek ist und ich komme dann dahin Hel. Alles ist besser als diese miese Geißel. Danke!
Mann echt, ich fühl mich als hätte ich nen Tripper und bräuchte jetzt nen illegalen Quacksalber damits mein Mann nicht erfährt!"

Jenny wartete noch eben ab bis Helena ihre eine Adresse nannte, dann stieg sie auf ihr Motorrad und setzte den Helm auf.

"Letzte Chance für nen Kompromiss Wieselchen. Wie dir aufgefallen ist, zieht die ganze Geschichte für mich langsam ne Menge Ärger nach sich. Das heißt ich werde alles, ich meine wirklich alles tun, um mich so gemein wie nur überhaupt möglich an dir zu rächen! Sobald ich losgefahren bin, ist schluss mit lustig! Also wie haben wirs?"

Würde die Plage nicht einlenken, ging es von hier aus direkt zum Primogen der Malkavianer. Was auch immer das letztlich bedeuten mochte...
 
AW: [01.05.07]Irgendwo tief im Stadtpark

Helena gab Jenny die Adresse der Bibliothek in Finsterburg durch.

"Also ich werde mich in einigen Minuten auf den Weg machen, wir treffen uns dann dort, ich würde dich allerdings bitten, draußen zu warten, bis ich da bin, einverstanden?" kam es von Helena noch, bevor sie auflegte.

Allerdings war sie sich nicht ganz sicher, ob sich Jenny dran halten würde. Nun ansonsten könnte es vielleicht Ärger geben.



Die kleine Plage schien das ganze nicht ganz ernst zu nehmen, warum auch, kannte er den Malkavianerchef doch nicht.

"Ach stell dich doch nicht an, Zombipüppchen, wir könnten so viel Spaß miteinander haben", meinte er versöhnlich. "Ich mit dir und du mit mir und wenn wir noch Mitspieler finden, das ist doch noch besser."
 
AW: [01.05.07]Irgendwo tief im Stadtpark

"Alles wird so kommen wie du es sagst, aber ganz bestimmt nicht so wie du dir wünscht! Ich nehme das als Kampfansage Freundchen!"

Mit einem lauten Röhren trieb Jenny die getunten 75Ps schnell zu voller Leistung und schoß einem Pfeil gleich durch die Straßen der Stadt. Sie war sich nicht ganz sicher, ob das Wuselvieh so nicht sehr gute Chancen hatte einen schweren Unfall zu provozieren, aber es bestand immerhin auch die Chancen das er den Anschluß verlor und irgendwie zurück blieb. Die Caitiff entschloss sich dazu, das sich das Risiko auf jeden Fall lohnen würde und brach auf ihrem Weg in den abgelegenen Stadtteil so ziemlich jedes Gesetz der Straßenverkehrsordnung.

Out of Character
Sollte die SL keine Unfälle, Polizeikontrollen, gesperrte Tunnel oder plötzliche Motorschäden in die Waagschale werfen, schreibe ich dann mal bei Nox weiter, ja? ;)
 
AW: [01.05.07]Irgendwo tief im Stadtpark

Out of Character
Ich würfel mal im Geheimen .... Aber Wuselchen heißt nicht umsonst Wusel ....



Kein Unfall, keine Polizei ...
 
Zurück
Oben Unten