Aktueller Inhalt von Mr_Johnson

  1. Mr_Johnson

    eBay Aeon Trinity

    Hallo! :-) Ich habe folgende Trinity Bücher bei Ebay eingestellt: Grundregelwerk Spielleiterschirm Geheime Ziele Field Report: Alien Races Field Report: Media Field Report: Extrasolar Colonies Field Report: Psi Laws Players Guide Darkness Revealed 1: Descent Into Darkness Darkness Revealed...
  2. Mr_Johnson

    Biete Blue Planet

    Die Bücher sind zwar gebraucht, aber in gutem Zustand. Einzelne Mängel erwähne ich extra. Players Guide (Die Coverfolie ist am Buchrücken schlecht verklebt) Moderators Guide Frontier Justice Fluid Mechanics Natural Selection First Colony Das komplette Paket würde ich für 100 Euro (Paketversand...
  3. Mr_Johnson

    Mechs

    AW: Mechs Nicht sehr kreativ aber... Hammerhead, Tigershark oder Stingray? :D
  4. Mr_Johnson

    Going Native

    AW: Going Native --> Vieleicht soll der Agent rausfinden, woher die Natives ihre moderne Bewaffnung bekommen? --> Irgendwann fällt dem Agenten auf, dass er nicht der einzige Infiltrator ist...
  5. Mr_Johnson

    Mechs

    AW: Mechs Ich hätte gerne eine Version mit Autokanone und Raketen. :)
  6. Mr_Johnson

    Nebenwirkungen durch "Long John" - Modifikationen?

    Ich spiele gerade BIO - SHOCK. In dem Spiel geht es auch um einen Stoff der grundlegendste genetische Modifikationen erlaubt, genannt ADAM. Nun kämpft man sich durch Horden von Leuten, die nach übermässigen Veränderungen wahnsinnig geworden sind. Und ich hab mich gefragt ob es auch eine Idee...
  7. Mr_Johnson

    Piraten...?

    AW: Piraten...? Sicher... 1:1 wird es das somalische Modell auf Poseidon nicht geben. Aber Gegenden, die von den Konzernen oder GEO nicht so richtig kontrolliert werden gib es schon: Sierra Nueva, Zion Islands, Westcape... so hab ich die Gegenden in Erinnerung. Was die Ausrüstung angeht...
  8. Mr_Johnson

    Brainstorming zur neuen Kampagne...

    AW: Brainstorming zur neuen Kampagne... Ja, wenns zur Sache geht gibts nen Haufen Panzerungen. Außerdem wollte ich reichlich Implantate bei der Charaktererschaffung erlauben...
  9. Mr_Johnson

    Piraten...?

    AW: Piraten...? Stimmt, an das FJ hatte ich garnicht gedacht. Werde ich nacher mal lesen... Ich denke das nicht unbedingt ganze Schiffe gekapert werden, sondern das die Leute es eher auf die Fracht bzw. die Passagiere abgesehen haben. Wie sicher können den heute große Uboote ausgemacht...
  10. Mr_Johnson

    System-Resumee

    AW: System-Resumee Mal aus reiner Neugier... Warum hältst du die Charakter Erstellung für aufwendig?
  11. Mr_Johnson

    Brainstorming zur neuen Kampagne...

    Hiho! So langsam formt sich in meinem Kopf eine Idee für eine neue Kampagne. In diesem Thread möchte ich mir zu verschiedenen Dingen anregungen holen. Angeregt durch diverse Dinge die ich so über Afrika gelesen hab und Spiele wie "Far Cry 2" und "Army of Two" möchte ich was leiten bei dem die...
  12. Mr_Johnson

    Piraten...?

    Angeregt durch das aktuelle Geschehen vor Somalia... Gibts Piraterie auch in nenneswertem Umfang auf Poseidon? Wenn ja, wie laufen Schiffsentführungen in dem Setting ab?
  13. Mr_Johnson

    Neuer Untertitel?

    AW: Neuer Untertitel? Ich finde auch der Titel sollte bleiben... beschreibt es einfach perfekt.8-)
  14. Mr_Johnson

    Warum Poseidon? - Gründe durch das Wurmloch zu schießen

    AW: Warum Poseidon? - Gründe durch das Wurmloch zu schießen "Auf der Erde gab es für mich keine Arbeit mehr... wir sind 6 mal umgezogen, aber irgendwie ging es allen dreckig und nirgendwo konnte man was festes bekommen. Dann ich hab den Flyer der Bergbau Gesellschaft gelesen. 10 Jahre können...
  15. Mr_Johnson

    Automatisches Feuer

    AW: Automatisches Feuer Hmmmm... Mist, dann bleib ich erstmal bei GL für die 3Ed. um THS auszuprobieren. Aber danke für die Antwort.:)
Zurück
Oben Unten