Brainstorming zur neuen Kampagne...

Mr_Johnson

Welpe
Registriert
8. September 2006
Beiträge
261
Hiho! So langsam formt sich in meinem Kopf eine Idee für eine neue Kampagne. In diesem Thread möchte ich mir zu verschiedenen Dingen anregungen holen.

Angeregt durch diverse Dinge die ich so über Afrika gelesen hab und Spiele wie "Far Cry 2" und "Army of Two" möchte ich was leiten bei dem die Charaktere Söldner sind und für eine PMC auf Poseidon arbeiten.

Momentan mach ich mir um folgende Punkte Gedanken:
1. Was für Einsätze führen Söldner auf Poseidon wohl durch? Bislang hab ich folgendes im Sinn:
- Schutz von Long John Abbauanlagen (oder auch für jeden anderen Rohstoff)
- Bekämpfung des Phariumhandels und der Produktion durch das NRM. Das stelle ich mir mal so vor wie Einsätze gegen die Kartelle in Kolumbien
- Ausbilden von Native - Wiederstandskämpfern
- Kampf gegen Native - Wiederstandskämpfer
- Geiselbefreiung / Verhandlungen mit Geiselnehmern
- Befreiung von gekaperten Schiffen
- Eskorte von Schiffen mit wertvoller Fracht
- Ergreifen von gesuchten Personen
- Personenschutz

Um was könnte die Liste noch ergänzt werden?

2. In meiner Kapagne um die Frontiermarshalls gabs es auch die eine oder andere Schiesserei. Doch diesmal soll es richtig krachen. Was hat also ein Söldner / Soldat wohl an medizinischer Ausrüstung so bei sich um schnell und effizient Verwundete zu behandeln und kampffähig zu halten (Gerne auch nen Tipp zu Medtech oder Implantaten aus den Quellenbüchern). Ich will es etwas eindämmen, das die Spieler sich alle 0,5 Abenteuer nen neuen Char bauen müssen. Wenn jemand eine Idee zu Ausrüstungsgegenständen hat, die in nem anderen RPG vorkommen aber auch in BP passen würden... nur raus mit der Sprache.:)
 
AW: Brainstorming zur neuen Kampagne...

Panzerung solltest du groß schreiben, wenn die Leute überleben sollen. :prof:

mfG
lev
 
AW: Brainstorming zur neuen Kampagne...

Ja, wenns zur Sache geht gibts nen Haufen Panzerungen. Außerdem wollte ich reichlich Implantate bei der Charaktererschaffung erlauben...
 
AW: Brainstorming zur neuen Kampagne...

Auf den ersten Blick fehlt mir in der Liste die jagt nach einen der netten Lebewesen von Poseidon das vielleicht Long John Abbau stört aber mit dem sich sonst niemand anlegen möchte.
 
Zurück
Oben Unten