Aktueller Inhalt von Grayson

  1. Grayson

    Welches Datum haben wir diese Woche?

    AW: Welches Datum haben wir diese Woche? Guter Tipp, hat funktioniert :)
  2. Grayson

    Wer ist eigentlich noch da?!

    AW: Wer ist eigentlich noch da?! Ja hier bin ich. Muss erst einiges nachlesen und das Forum ist auch "anders" als früher. Und jetzt habe ich auch diesen Thread gefunden 8)
  3. Grayson

    [09/10.06.06] Postwurfsendung

    AW: [09/10.06.06] Postwurfsendung "Herr Gordoniwicz?" Der Typ an der Bar war der einzige mit einem roten Schirm in der Nähe. Schaffenberg fragte sich ob es Zufall war dass Krenski über einen Spiegel die Neuankömmlinge in der Bar betrachtete. Zufall, Aberglaube oder steckte mehr dahinter?
  4. Grayson

    [09/10.06.06] Postwurfsendung

    AW: [09/10.06.06] Postwurfsendung Etwa eine Stunde später tauchte er auch schon vor dem Papidoux mit dem Taxi auf. Einen Typ mit rotem Schirm konnte er noch nicht ausmachen, also stellte er sich erstmal vor das Lokal und sah sich um.
  5. Grayson

    [09/10.06.06] Postwurfsendung

    AW: [09/10.06.06] Postwurfsendung "Es freut mich dass sie so kurzfristig Zeit haben, ich werde pünktlich sein. Ich werde einfach vorm Eingang warten und auf sie zukommen wenn ich ihren Schirm sehe."
  6. Grayson

    [09/10.06.06] Postwurfsendung

    AW: [09.06.06] Postwurfsendung "Ich möchte gerne mit ihnen über eine sehr ungewöhnliche Sache sprechen. Ihrem Flyer entnehme ich sie beschäftigen sich auch mit okkulten Dingen, ich habe einen Auftrag für sie, der in genau diese Richtung geht. Aber das sollten wir vielleicht nicht am Telefon...
  7. Grayson

    [09/10.06.06] Postwurfsendung

    AW: [09.06.06] Postwurfsendung "Guten Tag Herr Gordonowicz. Hier spricht Müller. Ich rufe an weil mir ihre Werbung bezüglich Ermittlungen aller Art aufgefallen ist. Ich würde mich gerne mit ihnen treffen."
  8. Grayson

    [10.06.06] Ankunft - Vor Buchets Villa

    AW: [10.06.06] Ankunft - Vor Buchets Villa Schaffenberg erwiderte die nette Geste. Wenn alle heute so wären würde das durchaus noch ein schöner Abend werden. Lächelnd betrat er die Villa.
  9. Grayson

    [09/10.06.06] Postwurfsendung

    AW: [09.06.06] Postwurfsendung am 10ten tagsüber Noch bevor es dunkel wurde läutete bei "Boris" das Telefon.
  10. Grayson

    [10.06.06] Ankunft - Vor Buchets Villa

    AW: [10.06.06] Ankunft - Vor Buchets Villa Schaffenberg wollte heute nicht lange auf sich warten lassen, sicher war die Primogena bereits vor Ort und würde ganz genau registrieren wo ihre beiden Sorgenkinder blieben und wann sie eintrafen. Seit Carolas "Unfall" musste er wieder an zwei Fronten...
  11. Grayson

    Betrifft Menschlichkeit

    AW: Betrifft Menschlichkeit Wo in der Liste steht der Amaranth? *ggg*
  12. Grayson

    [08.06.06] Gebietsmarkierung

    AW: [08.06.06] Gebietsmarkierung "Ganz recht, das Geschäft ist nicht ortsgebunden. Die Detektei ist ja bereits eröffnet, es geht nur um weitere Filialen sozusagen. Bezüglich der Sterblichen lasse ich ihnen noch einmal eine Information zukommen."
  13. Grayson

    [08.06.06] Gebietsmarkierung

    AW: [08.06.06] Gebietsmarkierung "Guten Abend werte Primogena, ich rufe an wegen meinen zukünftigen Plänen in Finsterburg. Ich würde gerne mit meiner bisherigen Geschäftstätigkeit fortfahren. Also weitere Detekteien übernehmen. Die wichtigsten und lukrativsten Fälle könnte ich selbst mit...
  14. Grayson

    [08.06.06] Gebietsmarkierung

    AW: [08.06.06] Gebietsmarkierung Leider hatte er Eduard nicht mehr erwischt, er hätte sich noch gerne mit ihm abgesprochen. Jetzt bestand die Gefahr dass er mit einer besseren Geschäftsidee ankam als er. Aber zwischen Idee und Umsetzung liegen Welten, tröstete sich Schaffenberg selbst...
  15. Grayson

    [07.06.2006] Zum Rapport

    AW: [07.06.2006] Zum Rapport Schaffenberg gab die Suche nach Mentesse bald auf. Er war sich ja ohnehin nicht sicher ob er hier war. Nachdenklich verliess Schaffenberg das Restaurant.
Zurück
Oben Unten