Aktueller Inhalt von Bullshitnick

  1. Bullshitnick

    Deutsches AUS für die nWoD!

    AW: Deutsches AUS für die nWoD! Das ist doch langweilig, wenn überhaupt, dann müssen wir dafür sorgen, dass in jedem Rollenspielforum kein oWoD-Anhänger mehr seine Ruhe hat - sozusagen die Fronten ausweiten, den Feind in der Flanke binden und dann frontal zerschmettern.
  2. Bullshitnick

    Deutsches AUS für die nWoD!

    AW: Deutsches AUS für die nWoD! Nagut, ich machs nicht wieder...
  3. Bullshitnick

    Rollenspiel: Hobby oder Religion?

    AW: Rollenspiel: Hobby oder Religion? Spannend: über Deinen Beitrag, Zornhau, kann ich mich nicht aufregen, obwohl Du mich relativ offensichtlich zu den "blökenden Eseln" zählst. Was denkst Du, welchen Anteil der Wunsch nach positiver Selbstdarstellung an Forumposts im Allgemeinen hat? Denn...
  4. Bullshitnick

    Rollenspiel: Hobby oder Religion?

    AW: Rollenspiel: Hobby oder Religion? Shub: Ideenaustausch ist gut, aber das ist keine Diskussion. Nicht jedes Topic muss zwangsläufig eine Diskussion sein. "Wir machen es soundso/Ich habe mal diesunddas ausprobiert" - "Also das hat bei uns nicht funktioniert, weil/Find ich interessant, mach...
  5. Bullshitnick

    Rollenspiel: Hobby oder Religion?

    AW: Rollenspiel: Hobby oder Religion? In der Tat. Sachliche Diskussion ist aber meiner Ansicht nach in Foren fast unmöglich, weil dazu alle Beteiligten die genannten Charaktermerkmale Sozialkompetenz, Kritikfähigkeit, Selbstsicherheit und Toleranz aufweisen müssten. Und nur wenige Menschen...
  6. Bullshitnick

    Rollenspiel: Hobby oder Religion?

    AW: Rollenspiel: Hobby oder Religion? Das selbe Verhalten findest Du genauso bei Tabletopspielern, nur dass es sich da inzwischen mehr oder weniger etabliert hat, dass einige Leute eben auf den Hintergrund furzen und jede Armeeliste bis zum geht nicht mehr ausreizen, und andere sich primär für...
  7. Bullshitnick

    Malk mag Zitate

    AW: Malk mag Zitate Okay...Fisch regnen. Hey, Filmzitatfetischismus ist dagegen ja lachhaft...
  8. Bullshitnick

    Malk mag Zitate

    AW: Malk mag Zitate Dem stimme ich zu. Doch verzeit meine Ignoranz, aber wie kam das Wort "Fischmalk" zustande?
  9. Bullshitnick

    D&D 3.x Charakterkonzepte und die lieben Level

    AW: Charakterkonzepte und die lieben Level Ich glaube, ich habe ein neues Forendiskussionsgesetz gefunden... "Sobald Skyrock sich in einem Topic äussert, dauert es keine zwei Seiten mehr, bis die Diskussion vom eigentlichen Thema zu dem hoffnungslosen Versuch abgedriftet ist, Skyrock zu...
  10. Bullshitnick

    Welches Wort ist gesucht.

    AW: Welches Wort ist gesucht. Menschen, Tiere, Sensationen! Ahem. Ich sage einfach mal auf gut Glück: Bäume.
  11. Bullshitnick

    D&D 3.x Charakterkonzepte und die lieben Level

    AW: Charakterkonzepte und die lieben Level Ariadne: Du musst garnichts. Aber manche Leute designen einen Charakter eben zunächst mit Hintergrund als Schwerpunkt, andere mit Regeln als Schwerpunkt. Beides ist meiner Ansicht nach in Ordnung, solange es zum Spielsystem passt. Zu V:tR würde Deine...
  12. Bullshitnick

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort Nervenzusammenbruch
  13. Bullshitnick

    Deutsches AUS für die nWoD!

    AW: Deutsches AUS für die nWoD! Hey, damit wollte ich keine Maskeradespieler angreifen. Ich mag Maskerade, ich mag Requiem nur lieber. Und bei mir war es eben so, dass ich das erste Mal, als ich gehört habe, dass Maskerade vorbei ist und das erste Mal über Requiem gelesen habe, gedacht habe...
  14. Bullshitnick

    D&D 3.x Charakterkonzepte und die lieben Level

    AW: Charakterkonzepte und die lieben Level Man kann aber entweder die Werte so wählen, dass sie das Hintergrundkonzept darstellen, oder den Hintergrund so drehen, dass er zum Wertekonzept passt. Natürlich gibt es auch was dazwischen, aber der Punkt, den ich zum Ausdruck bringen wollte, ist...
  15. Bullshitnick

    D&D 3.x Charakterkonzepte und die lieben Level

    AW: Charakterkonzepte und die lieben Level Naja Leute, ein Charakterkonzept kann beides sein. Für ein rollenspiellastiges Spiel wie Vampire stehen dabei die "Softwerte", also der Hintergrund, im Vordergrund - man entwirft seinen Charakter anhand einer Idee, um was für eine Person es sich...
Zurück
Oben Unten