Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Malk mag Zitate

De SPilerin sollte schonmal ein paar LANGE filmabende machen, und dabei fleißig mitschreiben... *Seufz*

"Pass the Lord, and Praise the Amunition" - Firesign Theatre
 
AW: Malk mag Zitate

@ Infernal Teddy
Filmabende haben wir vor. Machen wir eigentlich sowiso ständig.

sag mal wie alt bist du eigentlich?
und wie lange spielst du schon?
 
AW: Malk mag Zitate

Ich werde demnächst 30. Ich spiele RPGs seit... verdammt... 17 jahren fast... Vampire seit... achduscheiße... 14 jahren...
 
AW: Malk mag Zitate

@BuG: Was erwartest du, es ist ein amerikanisches Produkt. Es muß kewl sein und ein paar Momente Dramatik bringen, über alles andere wird nicht nachgedacht.

Im Grunde hätte man die Malkavianer von Anfang an auf eine Handvoll Störungen beschränken sollen, die spielbar sind und nicht den Spielfluß stören. Aber stattdessen gabs nur ein schwammiges "eine Geistesstörung nach Wahl".

@Filmzitate: Ich hab gestern beim Googlen eins gefunden, daß sehr schön paßt, wenn der Sheriff einen üblen Fehler macht. "Mylord Sheriff, ist das euere Auffassung von Ordnung?", keine Ahnung aus welchem Film, muß irgendein Mittelalter-Film sein.
 
AW: Malk mag Zitate

ach ja 20 damit das geklärt wäre

Dann ist es umso erbärmlicher.

aber solange du nich sebst geitesgestört oder adelig bist solltest du aufhören im majestätischen plural zu sprechen

Warum? Alltagswahnsinn, immernoch erträglicher als Fischmalkavianitis.

Wir möchten uns Tellurian und InfernalTeddy anschließen.:D

Seine kaiserliche Hoheit mochte sich ebenfalls in die Reihe der Streiter um von Tellurian einreihen.
 
AW: Malk mag Zitate

Es schlägt in eine ähnlich schwachsinnige Kerbe.
Und ich sagte ja, wehret den Anfängen!
 
AW: Malk mag Zitate

Je mehr ich den Thread verfolge, desdo mehr bekomme ich Lust mal einen richtigen Malk zu spielen...

Aber das ist wohl nichts, wo andere Leute dabei sein wollen...
 
AW: Malk mag Zitate

Doch! :D
Auch wenn mich der Gedanke ernsthaft ein wenig gruselt. *_*
 
AW: Malk mag Zitate

Es gibt glaube ich kaum etwas das, wenn "richtig" umgesetzt mehr Horror erzeugen kann als ein Malkavianer... (mal sehen ob man Hannibal Lecter irgendwie Werte verpassen kann... dumdidumdidum..)
 
AW: Malk mag Zitate

Hannibal Lector ist immer ein schlechtes Beispiel... immerhin befindet er sich die meiste Zeit in Gefangenschafft oder auf der Flucht!

Ist damit also auch im kleinen Rahmen nicht gesellschafftsfähig!


H
 
AW: Malk mag Zitate

zunächst heißt er hannibal lectER (lecktor hieß er in nem film von michael mann) und ist er eigentlich einen großteil seines lebens nicht auf der flucht und sehr gesellschaftsfähig. bevor er erwischt wurde, war er ein angesehenes mitglied der high society vieler städte und zwischen schweigen der lämmer und hannibal ist er auch ziemlich in der gesellschaft integriert. immerhin ist der mann ziemlich kultiviert und hat viel charme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten