Aktueller Inhalt von BürgerDerStiftung

  1. B

    Ein echtes Monster

    AW: Ein echtes Monster wie wäre es mit der roten liste? im sourcebook kindred most wanted dürfte genug material sein.......
  2. B

    Innocents und Vampire

    AW: Innocents und Vampire ich denke das braucht eine strategie anpassung, mehr nicht.....das kleine mädchen appeliert an die schutz- und mutterinstinkte von menschen im Sinne von "hilfe, wo ist meine mama".
  3. B

    Welche Stadt spielen?

    AW: Welche Stadt spielen? Für mich sieht es so aus das die großen 3 in NO den machtkampf austragen. chastain usw sind natürlich mächtig, aber sie halten sich mehr oder weniger aus dem offenen kampf heraus. das mach sie für das machtgefüge der domäne nicht so wichtig. genauso gibt es die...
  4. B

    Beispiele für einen Machtfetisch

    AW: Beispiele für einen Machtfetisch wenn du damit meinst, dass das selbstverständnis von einem gegenstand abhängt, würde ich sagen hast du recht. vielleicht lässt es sich über willpower punkte besser ins spielsystem übertragen, dass er seine würfel "unbewusst" verbessert wenn er die waffe trägt.
  5. B

    Beispiele für einen Machtfetisch

    AW: Beispiele für einen Machtfetisch mhhh....natürlich muss er ohne abzüge bekommen, aber ich halte es für sinnvoll, dass sich der charakter mit einer solchen waffe stark fühlt, ohne sie eben nicht.
  6. B

    Beispiele für einen Machtfetisch

    AW: Beispiele für einen Machtfetisch logisch fände ich ein ein "zauberschwert". eigentlich nichts besonderes, aber es gibt dem malk einen melee punkt oÄ selbiges könnte ich mir für schusswaffen, dietriche praktische gegenstände vorstellen, wobei das zauberschwert mein favorit...
  7. B

    Beispiele für einen Machtfetisch

    AW: Beispiele für einen Machtfetisch hab ihn selber noch nicht ausprobiert...kann die nur sagen das das malk clanbuch revised einen charakter namens "the peacock prince" vorstellt, der diese derangement hat.
  8. B

    Ereignisse während des Zeitsprungs...

    AW: Ereignisse während des Zeitsprungs... Langsam fragte sich Rafael ob die formelle Begrüßung noch lange dauern würde. Er schaute seinen neuen Vorgesetzten noch einmal an und begab sich mental wieder zu anderen Themen. Seine Hand steckte wieder tief in seiner Manteltasche und er friemelte...
  9. B

    Calling all Fans of VtM

    AW: Calling all Fans of VtM das muss die blödeste idee sein.....halt....das meinen die sicher nicht ernst, es sei denn als kleines quiz im inet...ich tendiere eher zum aprilscherz
  10. B

    Requiem Abenteuer Bücher

    AW: Requiem Abenteuer Bücher zur einleitung fand ich new orleans sehr nett.... am ende des buches ist eine beispiel story... es gibt allerdings fan work Blood Red Ash Grey Criminal intent the resurrectionists
  11. B

    Vampire religiöser als Sterbliche?

    AW: Vampire religiöser als Sterbliche? vielleicht sollte man auch mach darüber nachdenken das so ziemlich alle mächtigen vampire älter als 100 jahre sind und damit wahrscheinlich eine wesentlich intensivere religiöse erziehung hatten, dH instinktiv erstmal nach strohalm gott greifen.... die...
  12. B

    Maske der Tausend Gesichter als Verquickung

    AW: Maske der Tausend Gesichter als Verquickung vielleicht könnte man auch ein bestimmtes merkmal überbetonen...wer achtet auf die hinter einer sonnebrille versteckten visage wenn er diese coole blume am jackett hat O.O obfuscate 1 und dominate 2, "hypnotisches etwas" jeder der ihn direkt...
  13. B

    Maske der Tausend Gesichter als Verquickung

    AW: Maske der Tausend Gesichter als Verquickung ich fände majesty würde da ganz gut passen....verquicke es einfach mit obfuscate und nenne es "künstliche schönheit".... es sieht hübsch aus aber man merkt das was nicht stimmt und kann keine bonuswürfel bekommen...
  14. B

    Clan Books

    AW: Clan Books oh...o....a..ahhhh...identitätskrise wtf???
  15. B

    wie benutzt ihr blutlinien?

    AW: wie benutzt ihr blutlinien? Haarspaltereien....man merkt das du allergisch bist gegen das m-wort, deswegen werde ich diesen ungestümen, unfreundlichen ausbruch mal verzeihen. mich selbst nerven in diesem spiel auch so einige dinge und ich fasse dämliche geschichten die ich lieber nie...
Zurück
Oben Unten