- Registriert
- 16. Januar 2003
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Gerade wegen der ganzen Bauzeiten für Ländereien/Gebäude wird es im GoT-Rollenspiel wohl hin und wieder Zeitsprünge geben.
Ich würde die ungern als reines Instrument sehen, die Zeit vergehen zu lassen.
Das Leben drumherum geht ja weiter. Und gerade GRRM schildert immer wieder Charakterentwicklungen bei wichtigen Personen.
Nun kann man das aber alles eben nicht ausspielen, weil man dann nie zum wirklichen Zeitsprung kommt.
Wie würdet ihr das im Spiel umsetzen? Nach jeder "Story" (Storys sind im GoT-Rollenspiel quasi "Abenteuer" mit dem Umfang von etwa 7 Szenen) einen vorbereiteten SL-Monolog halten?
Und wie müsste der dann aussehen?
Ich würde die ungern als reines Instrument sehen, die Zeit vergehen zu lassen.
Das Leben drumherum geht ja weiter. Und gerade GRRM schildert immer wieder Charakterentwicklungen bei wichtigen Personen.
Nun kann man das aber alles eben nicht ausspielen, weil man dann nie zum wirklichen Zeitsprung kommt.
Wie würdet ihr das im Spiel umsetzen? Nach jeder "Story" (Storys sind im GoT-Rollenspiel quasi "Abenteuer" mit dem Umfang von etwa 7 Szenen) einen vorbereiteten SL-Monolog halten?
Und wie müsste der dann aussehen?